Taehyung P.o.V.Bei dem, was Kook mir bisher über sich erzählt hat scheint sein Leben brutal langweilig zu sein.
Deswegen habe ich beschlossen, ihm mal ein bisschen Aufregung zu verschaffen, eine meiner leichtesten Übungen.
Jetzt muss ich mir nurnoch überlegen wie. Eine einfache Party oder bloß abhängen wäre nichts besonderes. Hoffentlich fällt mir bis dahin was gutes ein, der Junge muss mal was erleben.Irgendwie ist Jungkook mir ans Herz gewachsen. Ich bin gern in seiner Nähe und könnte stundenlang mit ihm reden. Ich will ihn beschützen, vor allem und jedem. Und wenn er lacht geht mir das Herz auf. Ich liebe dieses himmlische Lächeln. Moment mal...Liebe?
Ich kann mich nicht daran erinnern schonmal jemanden geliebt zu haben. Dass ich schwul bin weiss ich schon lange. Bereits in der Grundschule fand ich Jungs schon viel interessanter, als Mädchen. Ihre Körper gefallen mir einfach viel besser.Aber wieso jetzt Jungkook? Klar, er sieht gut aus, verdammt gut sogar. Er ist schlau, hat einen guten Stil und wenn er lacht muss man einfach mitlachen. Seine niedlichen Hasenzähnchen sehen einfach zu süß aus.
Okay Tae, reiss dich zusammen, du musst fürs Wochenende planen.
Gedankenverloren streiche ich über die Narbe an meinem Handgelenk. Als ich ungefähr 7 war wollte ich meiner Mutter zum Geburtstag ein schönes Frühstück bereiten und schob ihr Croissants in den Ofen. Als es an der Zeit war die Dinger wieder rauszuholen öffnete ich die Klappe des Ofens und wollte gerade die Schiene mit dem frischen Gebäck rausziehen, als der Postbote an der Tür klingelte und ich zusammen zuckte.
Ich erschrak so sehr, dass ich mich schnell aufstellen wollte und mit einem Handgelenk an die oberen, glühenden Stäbe des Ofens stieß.Tja, besonders war der Geburtstag für meine Mutter auf jeden Fall, denn danach verbrachten wir den halben Tag im Krankenhaus.
Seitdem hat mich meine Mutter nie wieder auch nur in die Nähe der Küche gelassen.Seufzend schaue ich mich in der Gegend um. Es muss doch was geben, was wir unternehmen können. Irgendwas, was ihm Spaß macht und woran er sich erinnern wird. Ich will mich gerade umderhen, als mein Blick an einem Geschäft auf der anderen Straßenseite hängen bleibt. Das ist es!
Schnell fische ich mein Handy aus der Hosentasche und rufe die Person an, die mir als Einzige bei meinem Plan helfen kann.
"Tuuut.....Tuuut.....Tuuut...WAS?" Schallt es durch mein Handy, sodass man meinen könnte der Lautsprecher ist aktiviert. "Alter chill, du musst mir helfen..."Dieses Wochenende wird Kooks so schnell nicht vergessen.
DU LIEST GERADE
CIPA ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓
Fanfic❝Your body can stand anything. It's your soul you have to convince.❞ Jeon Jungkook "leidet" am CIPA - Syndrom. Er empfindet weder körperlichen Schmerz, noch ist er empfindlich gegenüber Temperaturen. Das bedeutet, er muss seinen eigenen Körper jeden...