JungkookDurch laute Geräusche werde ich plötzlich wach und stelle fest, dass ich wohl während des Films eingschlafen bin und nun bereits der Abspann läuft. Sofort schalte ich die Lautstärke des Fernsehers runter und drehe mich auf die andere Seite. "Mist, ich bin eingeschlafen, tut mir leid." entschuldige ich mich sofort, bekomme aber keine Antwort. Ein Blick nach oben verrät mir auch wieso: Taehyung ist ebenfalls eingeschlafen. Lächelnd streiche ich ihm ein paar Haarsträhnen von der Stirn und betrachte sein schlafendes Gesicht. Er sieht so friedlich und sanft aus, wenn er schläft, allgemein ist er ein wirklich schöner Mensch.
"Leute zu beobachten gehört sich nicht, Babe." flüstert er plötzlich und ich ziehe meine Hand schnell wieder zurück. "Oh..ehm...tut mir leid." kommt es aus mir und ich werde wahrscheinlich gerade wieder unheimlich rot. "Das bedeutet nicht, dass du aufhören sollst." grinst er und schaut zu mir runter. Ich hebe meine Hand also wieder, um ihm durch seine dunklen, weichen Haare zu fahren und bewege meinen Kopf dabei leicht auf seinem Schoß. "Ah~ Kookie.." seufzt er und zuckt mit seinem Becken leicht nach oben. "Be-beweg deinen Kopf nicht so, sonst habe ich gleich ein Problem." gibt er mir zu verstehen und ich schaue ihn verwirrt an, bis ich plötzlich merke, was er meint. Das ist meine Chance.
Langsam schiebe ich meine Hand unter meinen Kopf und drücke leicht auf seine Mitte, sodass er erneut aufstöhnt und mich mit geweiteten Augen ansieht. "Was wird das?". "Ist bequemer so" zucke ich unschuldig mit den Schultern und beginne, immer wieder leicht zuzudrücken und seine nun wachsende Härte zu massieren. "Ngh~ Oh Gott~" seufzt Taehyung und legt seine Hand auf meinen Kopf, wobei seine Finger sich in meine Haare verirren. Diese Töne von ihm zu hören spornt mich dazu an, den Druck noch ein wenig zu erhöhen und ihn weiter durch die Hose zu berühren, weshalb er seinen Kopf schwer atmend in den Nacken wirft.
Ich spüre, wie es in seiner Mitte immer härter wird ziehe meine Hand unter meinem Kopf weg, bevor ich mich langsam aufsetze und meine rechte Hand auf seine Wange lege und mit der Linken unter sein Shirt schlüpfe. Mit lustverschleierten Augen sieht er mich direkt an und leckt sich lasziv über die Lippen. "Küss mich endlich." raunt er mir zu und überbrückt den Abstand zwischen uns, indem er mich mit seiner Hand an meinem Hinterkopf zu sich zieht und unsere Lippen miteinander verbindet. Langsam und neugierig berühre ich seine weiche Haut unter seinem Shirt und lasse meine Fingerspitzen tänzelnd über seinen Bauch fahren, was ihm wieder diese unglaublich erotischen Töne entlockt.
Vielleicht sind es gerade diese Töne, die mich jetzt mutiger werden lassen, also bewege ich meine Hand immer weiter runter, bis zu seinem Hosenbund und öffne den ersten Knopf seiner Jeans. "Babe~ Du musst das nicht tun, ich kann warten." flüstert er zwischen unseren verdammt erregenden Küssen und sieht mir in die Augen. "Ich will es aber." gebe ich ebenfalls ausser Atem zurück und ziehe ihm den Reißverschluss langsam auf. Ihm immernoch in die Augen sehend schiebe ich meine Hand vorsichtig und verdammt aufgeregt in die Shorts, wo ich auch direkt sein bereits steinhartes Glied ertasten kann und meine Finger darum schliesse. "Oh fuck~" keucht mein heißer Freund und legt den Kopf wieder in seinen Nacken. Seine Brust hebt und senkt sich schnell und seine Hand krallt sich in meinen Haaren fest.
Für mich ist es das erste Mal, dass ich so etwas mache, weshalb ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich das hier überhaupt richtig mache. Der einzige Rat, den ich von Jimin bekommen habe war, dass ich es einfach so machen soll, wie ich es bei mir selbst tun würde und den Rest würde ich an Tae's Reaktionen sehen. Also beginne ich, meine Hand langsam auf und ab zu bewegen, während ich sein Gesicht genau beobachte. Sein Griff in meinen Haaren wird fester und seine Atmung verschnellert sich immer mehr, sodass ich nun noch mutiger werde und meine Hand um seine Mitte etwas fester schlinge, während ich mit meinen Bewegungen wieder schneller werde. "Gott, Kookie~ hör nicht auf." stöhnt Taehyung und gibt immer wieder erregte Töne von sich.
Ihn so zu sehen, wie er da sitzt, die Augen geschlossen, der Mund leicht geöffnet und die Schweißperlen, die sich auf seiner Stirn bilden erfüllt mich irgendwie ein bisschen mit Stolz, denn ich bin derjenige, der ihm diese Befriedigung verschafft. Das zu wissen ist ein unglaublich schönes Gefühl und bestätigt mich in meinem Tun auf eine Art und Weise, die mein Herz direkt schneller schlagen lässt. Ich will der Einzige sein, der ihn dazu bringt, solche Töne von sich zu geben und oh Gott ich liebe ihn so wahnsinnig. Ich beuge mich runter zu seinem Hals und küsse jede Stelle verlangend, bis er plötzlich etwas lauter aufstöhnt und sofort sauge ich mich an dieser Stelle fest. "Ahhh~ Jungkook..so gut~" lobt er mich, was mich zufrieden gegen seinen Hals grinsen lässt.
Fertig mit meinem Werk an seinem Hals beisse ich nochmal leicht hinein und Taehyung spannt sich mit einem Mal leicht an. Sein Glied in meiner Hand beginnt zu zucken und seine Hüfte bewegt sich mir immer wieder entgegen, bis er schließlich mit einem lang gezogenen "Jungkook~" in meiner Hand kommt. Ein paar Mal bewege ich meine Hand noch auf und ab, um ihm so viel wie möglich von seinem Orgasmus geniessen zu lassen, bevor ich meine Hand wieder aus seinen Shorts ziehe und sie mir mit einem Taschentusch abwische.
Taehyung braucht ein wenig, bis er wieder halbwegs normal atmen kann und dreht sich lächelnd zu mir. "Danke, das habe ich gebraucht." haucht er und küsst mich sanft und gefühlvoll. "Ich liebe dich, Jungkook. Mehr als alles andere." flüstert er und mein Herz macht, -wie so oft, wenn er sowas sagt- einen gewaltigen Sprung. "Ich liebe dich auch Tae."
----------------------------------
Jaja, ich weiss. Nicht der bestgeschriebene Handjob, aber es wird besser :D
Wie geht's euch so? <3
DU LIEST GERADE
CIPA ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓
Фанфик❝Your body can stand anything. It's your soul you have to convince.❞ Jeon Jungkook "leidet" am CIPA - Syndrom. Er empfindet weder körperlichen Schmerz, noch ist er empfindlich gegenüber Temperaturen. Das bedeutet, er muss seinen eigenen Körper jeden...