Jungkook P.o.V"Scheiße Jimin, was zieht man zu so einer Party an?" frage ich meinen besten Freund verzweifelt, während ich meinen kompletten Kleiderschrank durchwühle, doch der Blondschopf ist die ganze Zeit mit seinem Handy beschäftigt. Tae will uns um 19 Uhr abholen, das bedeutet, dass wir nurnoch 20 Minuten Zeit haben. Beziehungsweise ich, denn Jimin kam schon komplett fertig gestylt bei mir an.
"Jetzt hilf mir endlich, ich will nicht aussehen wie der letzte Volltrottel!" Flehe ich ihn regelrecht an. "Beruhig dich Kookie, zieh einfach das an, worin du dich wohlfühlst, wir gehen schließlich nicht auf einen Ball!" meint er bloss völlig gelassen. Klar, er geht öfter auf irgendwelche Parties, für ihn ist das nichts besonderes. Allerdings ist es meine erste Party und ich möchte keinen schlechten Eindruck hinterlassen, vor allem vor Taehyung.
Nun werde ich schon leicht panisch. Jimin scheint das zu bemerken, denn er steht auf, schiebt mich zur Seite und stemmt die Hände in die hüften, während er meinen Kleiderschrank betrachtet. Es dauert keine Minute bis er hinein greift, verschiedene Kleidungsstücke herauszieht und sie mir in die Hand drückt mit den Worten "Zieh das an". Kritisch betrachte ich die Sachen, aber ich habe keine Zeit groß zu überlegen, denn ich nichtmal 15 Minuten wird Tae hier sein.
Schnell laufe ich ins Bad und ziehe die Sachen an, die Jimin mir gegeben hat.
Ich muss zugeben, das Outfit gefällt mir. Die enge, schwarze Jeans passt perfekt zu einem roten Shirt und einer Lederjacke. Nicht zu formell, aber auch nicht zu locker, passt. Zügig lege ich noch meine Haare zurecht und benutze ein wenig Eyeliner. Ich habe oft zugesehen, wie Jimin sich für Party's fertig gemacht hat, deswegen funktioniert das ganz gut und ich bin mit meinem Spiegelbild echt zufrieden."Wow Kooks, du siehst heiss aus!" stellt Jimin überrascht fest, während er mich von oben bis unten mustert,was mich wieder schüchtern werden lässt. Doch lange hält das nicht an, da klingelt es auch schon. Bevor ich reagieren kann rennt mein bester Freund schon an mir vorbei um die Tür zu öffnen. Bevor ich mich auch nach unten begebe ziehe ich mir aber noch schnell meine roten Timerlands an und stecke sowohl mein Handy, als auch meinen Schlüssel in meine Jackentaschen und meine Geldbörse in die Gesäßtasche.
"Kookie wo bleibst du?" ruft Jimin von unten. Nach einem letzten Blick in den Spiegel laufe ich also auch die Treppen runter und bleibe am unteren Treppenabsatz abrupt stehen. Mit geweiteten Augen bestaune ich Taehyung, der an der Wand in der Küche lehnt. Er trägt eine zerrissene, blaue Jeans, ein weites, weißes Hemd und darüber eine schwarze Weste. Wow, er sieht wirklich heiß aus. Heiß? Was?
"Du siehst gut aus" reisst mich Tae's Stimme aus meinen verwirrten Gedanken und geht ein paar Schritte auf mich zu, bevor er mich in eine feste Umarmung zieht. Ich bin so überrascht, dass ich zuerst garnicht weiss, wie ich reagieren soll, erwiedere aber, als ich mich nach ein paar Sekunden aus meiner Starre gelöst habe. Er riecht unglaublich gut, muss ich zugeben. Hoffentlich merkt er nicht, wie schnell mein Herz gerade schlägt.
"Genug gekuschelt, wir müssen los" flüstert er mir zu und löst seine Arme von mir, dabei hätte ich ihn gern noch etwas länger umarmt. Er weicht einen Schritt zurück und zwinkert mir zu.
"So, dann können wir ja" meint plötzlich Jimin und drängelt uns auch schon zur Tür raus. Jimin und ich wollen gerade richtung Bushaltestelle laufen, da hält Tae mich auf einmal am Arm fest. "Wo wollt ihr hin?" Grinst er und wedelt mit einem Autoschlüssel vor meiner Nase rum. "Du hast ein Auto? Ist ja cool!" sagt Jimin ganz aufgeregt und ich schwöre seine Stimme hätte nicht höher sein konnen.
Nun sitzen wir also alle im Auto. Tae am Steuer, ich auf dem Beifahrersitz und Jimin auf dem Rücksitz hinter mir. Da ich kein Mensch bin, der Stille besonders schätzt frage ich Tae kurzerhand, ob wir Musik hören können, was er sofort bejat, sich leicht über mich beugt und das Handschuhfach öffnet. Die plötzliche Nähe löst bei mir eine Gänsehaut aus und mein Herz beginnt heute schon zum zweiten Mal zu rasen wie verrückt.
"Such dir was aus" sagt Tae und zeigt auf das nun offene Handschuhfach. Nachdem ich einmal tief durchatme greife ich nach einem kleinen Stapel CD's, die fast nur aus AgustD Alben und Singles, sowie drei RM-Alben bestehen. "Du hörst AgustD?" frage ich überrascht, aber gleichzeitig auch begeistert. Damit hätte ich nicht gerechnet. Tae machte auf mich bisher immer den Eindruck, als würde er auf Rock und Heavy Metal abfahren. Tja, so kann man sich täuschen.
"Allerdings" antwortet er und sieht kurz breit lächelnd zu mir rüber. Komischerweise höre ich auch von Jimin ein leises kichern, aber das wundert mich nach all den Jahren schon garnicht mehr, denn der Blondschopf lacht dauernd über irgendwas. Sicher hat er irgendwas lustiges auf seinem Handy gesehen.
Nach gut 20 Minuten kommt das Auto zum stehen. Ich war so vertieft in die Musik, dass ich garnicht gemerkt habe wo wir überhaupt hinfahren. Tae stellt noch den Motor ab und ist schon halb ausgestiegen, als er "Wir sind da" verkündet. Jimin und ich tun es ihm gleich und steigen aus, bleiben aber wie angewurzelt stehen, als wir die riesige, weiße Villa sehen, aus der man auch schon laute Musik hört.
"Bist du sicher, dass wir hier richtig sind?" frage ich Tae ungläubig, doch der Schwarzhaarige nickt nur und zieht mich auch schon in Richtung Haustür, bevor er klingelt. Ich zupfe noch nervös an meinen Klamotten, ehe die Tür auch schon schwungvoll aufgeht und mein Herz setzt einen Schlag aus, als ich sehe, wer da vor mir steht.
Da steht doch tatsächlich DER AgustD breit grinsend mit einer Bierflasche in der Hand vor mir. Ach du scheiße, wie soll ich das überleben?
DU LIEST GERADE
CIPA ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓
Hayran Kurgu❝Your body can stand anything. It's your soul you have to convince.❞ Jeon Jungkook "leidet" am CIPA - Syndrom. Er empfindet weder körperlichen Schmerz, noch ist er empfindlich gegenüber Temperaturen. Das bedeutet, er muss seinen eigenen Körper jeden...