➻ 53 Special

10.4K 518 219
                                    

*╔═══❖•ೋ° °ೋ•❖═══╗*

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

*╔═══❖•ೋ° °ೋ•❖═══╗*

🕸️🎃 нєrʑℓicн ωiℓℓкσммєท 🎃🕸️
zu meinem kleinen
🕸нαℓℓσωєєท - sρєciαℓ 🕸️

*╚═══❖•ೋ° °ೋ•❖═══╝*

"Jungkook! Wie lange brauchst du denn noch? Taehyung kommt jeden Augenblick und du stehst immernoch im Bad!" brüllt meine Mutter ungeduldig aus der Küche, während ich total nervös vor dem Spiegel stehe. Yoongi und Jimin veranstalten heute in Yoongi's Villa eine Halloween-Party und sie haben es sich natürlich nicht nehmen lassen, uns einzuladen. Taehyung hat sofort begeistert zugesagt, wogegen ich dann doch eher skeptisch war.

Gut, es ist nicht die erste Party und mittlerweile kenne ich Yoongi ja auch, aber trotzdem ist da immernoch dieses Gefühl, als wäre ich bloß das kleine Anhängsel von Tae und dass er mich mitnehmen muss. Dass das vermutlich Schwachsinn ist, ist mir durchaus bewusst, denn so wie ich Tae kenne, wäre er auch einfach mit mir zu Hause geblieben. Sowieso ist er seit dem Gruselpaket von Baekhyun die ganze Zeit auf Alarmbereitschaft. Natürlich habe ich es auch nicht vergessen, aber Tae's Mutter meinte, dass Baekhyun wohl nur mit "Platzpatronen" schiesst, um uns Angst zu machen und dass er riskiert, sofort wieder eingesperrt zu werden, wenn er irgendwas versucht.

Das Paket kam vor zwei Wochen und seitdem ist auch nichts weiter passiert, weshalb wir uns langsam auch ein wenig beruhigt haben. Trotzdem schwirren mir noch immer die Bilder von Jimin und meiner Mutter im Kopf herum. So schnell werde ich das sicher auch nicht wieder vergessen...

Da sowohl Jimin, als auch Tae und meine Mutter auf ein Kostüm bestanden haben, stehe ich hier also nun als der Tod selbst und ziehe mir ein letztes Mal meine braune Kapuze auf meinen wild zerzausten Haaren zurecht und schaue nach, ob mein geschminktes Gesicht auch wirklich nach Tod aussieht. Wenn schon, denn schon. Allerdings trage ich statt einer typischen Sense, die wir beim besten Willen nirgens auftreiben konnten, eine Peitsche an meiner Todeskluft, die ich irgendwie umständlich um das Seil gebunden habe, welches ich als Gürtel trage. Ja doch, ich glaube man kauft mir mein Kostüm als solches einwandfrei ab.

Gerade als ich die Kordel um meine Hüfte nochmal stramm ziehe, klingelt es auch schon an der Tür. Wobei ich mich wundere, dass Tae noch keinen Schlüssel hat, so oft wie er in den letzten zwei Wochen hier war. Theoretisch wohnt er ja schon hier. Das mit dem Sex haben nach dem letzten Versuch aber erstmal gelassen, obwohl mit "wir" wohl eher ich gemeint bin, denn ich habe mich einfach nicht mehr getraut irgendwas zu versuchen, aus Angst mich zu blamieren.

Um meinem Kostüm das nötige Drama zu verleihen, und um Tae ein bisschen zu ärgern laufe ich extra langsam die Treppe runter und atme, als wäre Darth Vader höchst persönlich mein Vater. Unten angekommen steht mein Freund gerade mit dem Rücken zu mir und unterhält sich mit meiner Mutter. Welches Kostüm er trägt wusste ich vorher schon, denn Tae hat sich wie ein kleines Kind darauf gefreut, sich zu verkleiden. Versteh einer mal diesen Mann. Sonst der super Bad Boy und bei solchen Sachen dann eher das Schulkind. Aber es stört mich nicht, im Gegenteil.

CIPA ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt