➻ 84

5.8K 440 122
                                    

Jungkook

"Dann zeig es mir, Jungkook..." flüstert Tae und sein Griff um meine Hüften wird fester. Sanft streichelt er meine Seiten auf und ab, bevor er seine Hand auf meinen Nacken legt und mich zu sich ziehen will. Allerdings ist das nicht das, was ich eigentlich vorhatte.

Also stehe ich langsam wieder auf, löse den Kuss und sehe ihm in seine schönen, braunen Augen, bevor ich ihm noch einen kurzen Kuss auf die Nase gebe und zwei Schritte zurücktrete. Mir ein letztes Mal selbst zunickend, warte ich auf den nächsten, passenden Beat und fange langsam an, mich zu bewegen. Das hier ist so unglaublich peinlich für mich und es kostet mich einiges an Überwindung, aber ich habe im Internet gelesen, dass viele auf sowas stehen: Striptease. Und genau das habe ich vor. Ich will mich ausziehen, vor Taehyung. Und das nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich. Dieser Mann hat alles von mir verdient und so gut ich kann, werde ich ihm das geben.

Natürlich bin ich kein Profi in dem, was ich hier mache, aber so langsam finde ich meinen Weg in das Lied und meine Bewegungen werden fließender. Langsam gleite ich mit den Händen über meinen Oberkörper und versuche, alles so zu machen, wie ich es gesehen habe. Das ist aber garnicht so leicht, wenn ich in Taehyung's Gesicht sehe. Mein Freund sitzt mit offenem Mund da und starrt mich mit gierigen Augen an, während seine Hand auf seinem Schritt liegt und er leicht seine Härte massiert. Irgendwie gibt es mir einen großen Schub Selbstbewusstsein, dass er jetzt meinetwegen schon so erregt ist, weshalb ich mich dann doch etwas mutiger bewege und meine Hüften einsetze.

Taehyung zieht scharf die Luft ein und setzt sich komplett gerade hin, als er sieht, wie ich anfange mein Hemd zu öffnen. Kurz schleicht sich wieder Unsicherheit ein, verfliegt aber schnell wieder, als ich sehe, wie groß die Beule in seiner Hose ist und wie schnell sein Atem geht. "Jungkook... Wenn du jetzt nicht aufhörst, dann..." quetscht er durch seine zusammengepressten Kiefer und ich sehe deutlich wie schwer es ihm fällt, sich nicht gleich auf mich zu stürzen. Aber Taehyung belehrt mich mal wieder eines besseren, als ich den letzten Knopf meines Hemdes geöffnet habe und es mir gerade über die Schultern streifen will.

Der Ältere steht vom Bett auf, und schneller als ich gucken kann, baut er sich vor mir auf, zieht sich sein Shirt über den Kopf und legt seine Arme unter meinem offenen Hemd auf meine erhitzte Haut. Aus Reflex lege ich ebenfalls meine Arme um ihn und atme seinen Geruch tief ein. "Ich bin gerade der glücklichste Mann auf diesem Planeten, Jungkook." murmelt Taehyung direkt mit seiner sanften, tiefen Stimme an meinem Ohr. Und bei diesem Klang schleicht sich wieder mal eine wahnsinnige Gänsehaut über meinen gesamten Körper. Über seine kitschigen Worte schmunzelnd, erwidere ich amüsiert: "Lüge, der bin doch ich!" und beiße ihm leicht in den Hals.

"Sei nicht so frech." brummt Taehyung sofort, während sich seine Hände auf meinen Hintern legen und er mich leicht anhebt. Meine Beine wickeln sich um seine Hüften und ich drücke meine Lippen gierig auf seine, bevor er mich gegen meinen Schrank drückt und wir in einer wilden Knutscherei versinken.

[....]

Es war definitiv eine eine gute Idee zu strippen, auch wenn ichs dann doch nicht zu Ende geführt habe. Der Nachmittag und die Nacht danach haben sich definitiv gelohnt.

Zufrieden beobachte ich meinen schlafenden Freund am nächsten Morgen und streiche ihm einzelne Haarsträhnen aus dem Gesicht, weshalb sich sein Gesicht leicht verzieht und er genüsslich vor sich hin schmatzt. "Guten Morgen." grummelt er noch im Halbschlaf und sieht mich mit halb geöffneten Augen an. "Na, gut geschlafen?" gebe ich zurück und stütze meinen Kopf auf meiner Hand ab. "Mhm. Aber ich hab Hunger." "Ich mach uns Frühstück." erkläre ich und will gerade aufstehen, da setzt Tae sich plötzlich auf und hält mich fest. "Nein! Du hast sicher Schmerzen, ich mach das!" Okay, er schläft wahrscheinlich immernoch. Na mal sehen, wann es ihm auffällt.

"Okay, dann geh ich in der Zeit duschen." sage ich deshalb, aber auch da widerspricht mein Freund mir sofort. "Nein nein, ich mach dir Badewasser, moment!" und schon springt er vom Bett, um ins Bad zu hasten. "Langsam fängt es an Spaß zu machen." flüstere ich und setze ein fieses Grinsen auf. "Ach, Tae? Kannst du mir was zu trinken mitbringen?" rufe ich ihm also hinterher und mache es mir mit meinem Handy im Bett bequem. "Klar!" schallt es zurück und ich kann hören, wie er die Treppe runterrennt. Es dauert nicht lange, da höre ich ihn auch schon wieder die Treppen hochlaufen und er kommt mit einer Flasche Wasser in der Hand ins Zimmer gelaufen, die er mir auch gleich in die Hand drückt. Dazu zwei Schmerztabletten. Hat er es wirklich vergessen?

"Das Badewasser müsste fertig sein, komm, ich trag dich hin." Okay, jetzt reichts. Breit grinsend lege ich die Schmerztabletten auf den Nachttisch, beuge mich zu Tae vor und flüstere ihm "Danke, aber ich kann alleine laufen." ins Ohr, bevor ich vom Bett springe und mich demonstrativ in alle Richtungen strecke und bücke. "Aber danke für das Bad." zwinkere ich noch und hüpfe pfeifend los zum Badezimmer. Schon fast dort angekommen, kann ich quasi hören, wie es bei Taehyung endlich klick macht und er sich wohl gegen die Stirn klatscht.

Sofort kommt er mir hinterher gerannt und ruft "Duuu!", ehe er von hinten seine Arme um mich schlingt und mich hochhebt, aber direkt wieder runter lässt. Lächelnd drehe ich mich zu ihm um und gebe ihm einen Kuss auf die Nasenspitze. "Na komm, lass uns baden gehen, wir wollen ja kein Wasser verschwenden. Ausserdem müssen wir bald los zur Schule."

◾◾◾◾◾◾◾◾◾◾◾

◾◾◾◾◾◾◾◾◾◾◾

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Saranghae~

Und sorry an alle, die sich auf Smut gefreut haben, aber ich fand es einfach nicht passend, so kurz nach dem YoonMin-Smut direkt wieder einen einzubauen, zumal die Geschichte ja noch nicht zu Ende ist. Ich hoffe, ihr seid nicht allzu enttäuscht 💜

CIPA ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt