➻ 78

5.7K 469 103
                                    

Jungkook

"Jungkook?" "Mhm?" "Ich will shoppen und zum Frisör gehen, kommst du mit? Ach was frage ich, klar kommst du mit." beschließt mein bester Freund mal eben so und obwohl ich eigentlich überhaupt keine Lust habe mich zu bewegen, kann ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen. Jimin ist fast wieder der Alte und ich bin wirklich neugierig, was bei Yoongi passiert ist, denn seit er wieder zurück ist, sieht er viel glücklicher aus. Hinterfragen werde ich es aber nicht, ich bin ja nicht blöd. Also nicht immer.

Also stehe ich lustlos auf und strecke mich erstmal ausgiebig. "Na gut. Dann aber jetzt, sonst schlafe ich ein." ergebe ich mich und Jimin's Augen leuchten ungläubig auf. "Was? Du kommst echt mit? Junge, mit der Opferkarte kriege ich dich ja zu allem." murmelt er, wobei der letzte Satz nurnoch ein flüstern ist. Es ist immernoch befremdlich, dass er Witze darüber macht, aber solange er es so verarbeiten und damit umgehen kann, werde ich einen Teufel tun, ihm zu widersprechen. "Na dann los."

[....]

Drei Stunden später sitze ich in einem der wohl bequemsten Sessel auf diesem Planeten beim Frisör, zu meinen Füßen sicher Acht Taschen voll mit Jimin's neuen Klamotten. Ich will garnicht wissen, wieviel er dafür ausgegeben hat. Gerade lässt er sich die Haare frisieren und mein Magen gibt plötzlich ein einen verdammt lauten Ton von sich. So laut, dass die ältere Frau neben mir mit großen Augen zu mir sieht. Peinlich. "Jimin?" rufe ich halblaut durch den Laden und sehe mich suchend um, finde ihn aber nicht. "Bin ganz hinten!" schreit er zurück und ich sehe nur seine kleine Hand über einer Abtrennung wild hin und her winken. "Ich hol' mir kurz was zu essen, willst du auch was?" "Pizza!" kommt von ihm zurück und ich muss grinsen. Das wird sich nie ändern...

[....]

Zufrieden und mit vollgestopftem Bauch betrete ich den Frisörsalon wieder, in der Hand zwei Pizzakartons. Und wieder sehe ich Jimin nirgends. "Oh hey, du musst Jungkook sein! Jimin will sich noch umziehen, du sollst bitte hier warten." spricht mich eine der Frisörinnen an und deutet wieder auf den Himmelssessel, auf den ich mich, nachdem ich mich kurz verbeugt und bedankt habe auch bereitwillig fallen lasse. Gute 15 Minuten später, -ich kann nicht beschwören, dass ich nicht eventuell eingenickt bin- werde ich aber auch schon wieder aus meinem Pizza-Koma gerissen und setze mich peinlich berührt auf. Direkt vor mir steht Jimin und... wow, er sieht klasse aus!

Seine Augen strahlen richtig und endlich zeigt sich wieder sein unfassbar ansteckendes Lächeln

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Seine Augen strahlen richtig und endlich zeigt sich wieder sein unfassbar ansteckendes Lächeln. Das ist wieder mein bester Freund! "Wow Jimin, du siehst wahnsinnig gut aus!" sage ich atemlos und mustere ihn von Kopf bis Fuß. "Hey hey, bleib mal schön bei deinem Tae, das hier..." er deutet auf sich selbst "...ist für jemand anderes." und damit kann er nur einen meinen. Langsam werde ich wirklich neugierig. Ich will wissen, was bei Yoongi passiert ist, dass Jimin plötzlich wieder so aufgedreht und fröhlich ist.

Auf dem Weg nach Hause kann ich mich nicht mehr beherrschen und platze mit meiner Neugier einfach heraus "Okay raus damit: Was ist bei Yoongi passiert?" frage ich eine Spur zu laut und halte Jimin an der Schulter fest. Überrascht sieht er auf meine Hand und zieht die Augenbrauen hoch. "Ich weiss nicht, wovon du redest." gibt er gespielt unwissend zurück, schiebt meine Hand von seiner Schulter und wirft imaginär seine Haare zurück, bevor er mit schwingenden Hüften weiterläuft. Diese Ratte. Schnaubend stampfe ich hinter ihm her und schleppe wie ein Packesel seine Tüten mit beiden Händen, was mit dem dämlichen Gips garnicht so leicht ist.

Zu Hause angekommen, lasse ich die Tüten direkt an der Tür fallen und schüttle meine Arme und Schultern einmal komplett durch. Wie aus dem Nichts kommt Taehyung plötzlich um die Ecke geschossen und zieht mich fest in seine Arme, bevor er sich an Jimin wendet. "Hör auf mir meinen Freund zu klauen!" knurrt er und drückt mich fester an sich, als wäre ich ein kleines Kind, das er vor einem Fremden beschützen muss. "Jaja, ich bin sowieso gleich weg." winkt der jetzt Schwarzhaarige aber bloß ab und verschwindet nach oben.

Taehyung dreht sich mit wieder entspannten Gesichtszügen zu mir um und küsst sich hastig über mein ganzes Gesicht, bevor er es in beide Hände nimmt und mir seine Lippen aufdrückt. Nach kurzer Zeit löst er sich wieder von mir und sieht mir liebevoll in die Augen. "Ich hab dich vermisst." haucht er und beisst sich auf die Unterlippe. "Aber ich war doch nur ein paar Stunden weg." gebe ich irritiert zurück und lege meine Hände auf seine. "Das meine ich nicht." brummt er nur und legt seine Lippen langsam auf meinen Hals, während er mich zur Wand drängt, bis ich dagegen lehne und nicht mehr weiter zurückweichen kann. Tae's Hände gleiten von meinem Gesicht weiter runter über meine Brust, bis zu meinem Bauch und ich kann nicht leugnen, dass mich das hier nicht ganz kalt lässt, im Gegenteil. Mein Blut schießt bei seinen Berührungen direkt in meine Mitte und ich keuche erregt auf, als mein Freund seine Hände über meine Hüften nach hinten schiebt und anfängt, meinen Po zu massieren.

"Iiihhh! Ich will meinen besten Freund nicht beim Sex sehen!" kommt es plötzlich von der Seite und Jimin hält sich theatralisch die Hände vors Gesicht. "Das reicht." knurrt Taehyung genervt und nimmt mich an die Hand. "Wir gehen zu mir!"

◾◾◾◾◾◾◾◾◾◾◾

Alles gut bei euch?

CIPA ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt