Jungkook P.o.V.Nervös stehe ich vor meinem Spiegel und betrachte mein Outfit, welches ich mir zusammengestellt habe. Wird Tae heute wirklich die Freundschaft beenden? Das würde mein Herz in 1000 Teile zerspringen lassen. Ich will nicht, dass er aus meinem Leben verschwindet! Okay Jungkook, tief durchatmen, irgendwie wird das schon. Seufzend lege ich meine Hände auf mein Gesicht, nichtmal ich selbst glaube mir das.
Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass es bereits 14:46 Uhr ist und laufe direkt die Treppe runter, um mir Jacke und Schuhe anzuziehen und stecke noch schnell meinen Schlüssel in die Jackentasche, da klingelt mein Handy."Ja?"...."Jungkook ich bins Tae, bist du schon auf dem Weg?"...."Nein, ich wollte gerade los, warum?"...."Hast du deinen Ausweis dabei?"....Ehm, nein? Warum?...."Dann steck ihn ein, du wirst ihn brauchen!" und schon hatte er wieder aufgelegt. Was bitte soll ich denn im Park mit meinem Ausweis? Schulterzuckend schnappe ich mir meine Geldbörse von der Kommode und verlasse schliesslich das Haus.
Der Weg zum Park ist glücklicherweise überhaupt nicht weit und so sehe ich nach Fünf Minuten schon das Eingangsschild, an dem ich auch stehen bleibe. Tae ist sowieso nicht der Püktlichste, also warte ich einfach hier.
An der Mauer lehnend warte ich nun schon seit 20 Minuten auf Taehyung und will gerade wieder gehen da schallt es plötzlich "KOOKS!" von der anderen Straßenseite und ein schwer atmender Tae läuft auf mich zu. Leicht verschwitzt, mit geröteten Wangen und nach Luft schnappend steht er nun vor mir und versucht seine Atmung wieder unter Kontrolle zu kriegen, was mich irgendwie schmunzeln lässt.
Wieder etwas beruhigt greift Tae nach meiner Hand und zieht mich hinter sich her. "Komm, wir setzen uns an den Brunnen!" und ich stolpere mehr, als dass ich gehe. Bei der Bank angekommen setzt sich Tae direkt hin und zieht mich neben sich. "Ich sollte mehr Sport machen" sagt er immernoch leicht ausser Atem. "Oder mit dem Rauchen aufhören" kontere ich, was mir von ihm ein lachendes "Touché" einbringt.
"Tae, bevor du was sagst: Es tut mir leid, ich hätte wirklich etwas sagen müssen, ich...das war wirklich nicht oka-" "Stopp Kookie! Ich muss mich entschuldigen, nicht du! Ich hätte nicht so angepisst reagieren müssen, ich bin ein Idiot. Aber Kookie?" er schaut mich mit zusammengezogenen Augenbrauen an "Mhm?" "Ich würde gern dein Idiot sein" murmelt er und ich kann garnicht glauben, dass er das gerade wirklich gesagt hat. "M-mein Idiot? M-meinst du, du willst mit mir-" "Ja Kookie, ich will mit dir zusammen sein! Ich will der sein, dem du vertraust und ich will der sein, den du liebst." sagt er mit wieder fester Stimme und hält meine Hände in seinen. "Aber Tae.. Ich liebe dich doch schon." "Ich weiss Kookie. Und ich liebe dich."
Okay, ich glaube mein Herz platzt gleich. Taehyung liebt mich. MICH. Und das, obwohl ich diese blöde Krankheit habe, ich glaub das einfach nicht. Jetzt gerade könnte ich wirklich nicht glücklicher sein, denke ich mir noch, ehe ich auch schon Tae's weiche Lippen auf meinen spüre. Okay, ich nehm das zurück. Es geht doch noch glücklicher. Langsam lösen wir uns wieder voneinander. Es war ein sanfter, schüchterner Kuss, aber es war schön. Sehr schön sogar.
"Also sind wir jetzt zusammen?" frage ich, irgendwie immernoch unsicher und Tae nimmt mein Gesicht in seine Hände. "Nein, ich wollte nur mal sehen, wie du reagierst. Ich sage ständig irgendwelchen Leuten, dass ich sie liebe und küsse sie dann, weisst du?" "Ya! Pabo!" rufe ich gespielt beleidigt und schlage ihm leicht gegen die Brust. Bevor ich aber noch irgendwas sagen kann nimmt Tae mich wieder an die Hand und steht auf. "Komm, wir haben nochwas vor" und zieht mich, mal wieder, hinter sich her.
Weit laufen wir nicht, da stehen wir auch schon vor einem Geschäft, wenn man es denn so nennen kann und ich weiss erst garnicht, was wir hier wollen, da betreten wir den Laden auch schon. "Tae? Was machen wir in einem Tattoostudio?" frage ich ihn verwirrt und sehe mich in dem kleinen Studio um. Überall hängen Fotos und Zeichnungen von Tattoos und an den Wänden stehen Glasvitrinen mit verschiedenen Piercings und Schmuckstücken. Will er sich ein Tattoo stechen lassen?
Tae redet gerade mit einem groß gewachsenen Typen und deutet immer wieder auf mich. Warte, auf mich? Wieso auf mich? Und da kommt er auch schon mit dem Riesen auf mich zu "Kooks, das ist Namjoon, er ist hier Tattowierer und einer der Besten in Seoul!" und der Große streckt seine Hand aus, die ich, zwar zögerlich, ergreife und mich auch vorstelle "Jungkook, hi". Ich sehe Tae fragend an, aber der grinst nur ein Ohr zu Ohr. "Also Jungkook, was willst du dir tattowieren lassen, und hast du einen Ausweis dabei? Das muss ich leider kontrollieren, sonst bekomme ich Ärger" fragt er mich und jetzt wird mir klar, wieso wir hier sind. "Einen Moment bitte" sage ich Namjoon und ziehe Tae, der immernoch blöd grinst zur Seite.
"Was wird das Tae? Ich soll mich tattowieren lassen?" "Naja, du hast mir auf der Party gesagt du hättest gern ein Tattoo, aber dir fehlt das Geld und der Mut, also tada, da sind wir. Such dir ein Motiv aus, ich zahle und werd die ganze Zeit dabei sein, wenn du willst" erklärt er mir und ich kann nicht verhindern, dass mir plötzlich ganz komisch wird, aber im positiven Sinn. Das hatte er sich wirklich gemerkt? Und jetzt will er mir das einfach so bezahlen? Womit habe ich diesen Menschen bloß verdient? Na gut, dieses Mal werde ich keinen Rückzieher machen. Was soll schon groß passieren, ausser, dass meine Mutter es sieht? Ich suche mir einfach eine Stelle aus, die meine Mutter sowieso nicht zu sehen bekommt.
"Danke Tae! Ich liebe dich so wahnsinnig!" flüstere ich ihm ins Ohr, gebe ihm einen flüchtigen Kuss auf die Wange und gehe zu Namjoon zurück. "Na gut, ich glaube, ich weiss schon, was ich möchte aber Tae, du darfst das Motiv noch nicht sehen!" mahne ich meinen Freund und bespreche die Details mit Namjoon. Ich glaube nicht, dass ich das hier wirklich machen werde, ich bin so aufgeregt!
DU LIEST GERADE
CIPA ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓
Fanfiction❝Your body can stand anything. It's your soul you have to convince.❞ Jeon Jungkook "leidet" am CIPA - Syndrom. Er empfindet weder körperlichen Schmerz, noch ist er empfindlich gegenüber Temperaturen. Das bedeutet, er muss seinen eigenen Körper jeden...