➻ 58

5.8K 498 62
                                    


Jungkook

Nervös stehe ich am nächsten Tag vor dem Polizeirevier und warte auf Taehyung, der erst noch zu Yoongi gefahren ist, um nachzusehen, wie es ihm geht. Ich wollte nicht mit, konnte nicht. Es mag egoistisch sein, aber mir geht es so schon schlecht genug, aber wenn ich jetzt auch noch Yoongi sehe, reißt es mich ganz sicher komplett in die Tiefe.

Wieso genau ich unbedingt hierher wollte, weiss ich garnicht so genau, denn der Polizist hat gesagt, dass er sich bei mir meldet, sobald es etwas Neues gibt, aber so lange kann ich einfach nicht warten. Ich will wissen, was bisher passiert ist, was sie rausgefunden haben. Wenn es da überhaupt etwas gibt. Ausserdem habe ich die leise Hoffnung, dass ich vielleicht mein Handy zurück bekomme, denn darauf sind alle Fotos, die ich von meiner Mutter und Jimin je gemacht habe und die würde ich gerne einfach noch ausdrucken, damit ich wenigstens etwas kleines von ihnen habe. Etwas greifbares, falls sie- Nein. So darf ich nicht denken!

Völlig in meinem Gedankenstrudel gefangen, bekomme ich erst viel zu spät mit, dass neben mir eine Frau auf ihren hohen Hacken ins Straucheln gerät und beinahe hinfällt. Mit einem unüberlegten, riesigen Satz springe ich auf sie zu und packe sie am Handgelenk. Nur leider war ich so schnell, dass ich noch immer Schwung habe und sie mich im Fall mit sich reißt, sodass wir beide auf den Asphalt knallen und ein lautes Knacken zu hören ist. "Au!" ruft die dunkelhaarige Frau sofort und reibt sich den Ellenbogen mit schmerzverzerrtem Gesicht. Ich stehe hastig auf und reiche ihr eine Hand, damit ich sie wieder auf die Beine ziehen kann, doch sie mustert mich nur einen Moment lang. "Tut das nicht weh?" fragt sie geschockt und Zeit auf mein Handgelenk. Verwirrt sehe ich runter und betrachte mein bereits geschwollenes Gelenk und meine Hand, die unnatürlich nach hinten geknickt ist.

"Nein, alles gut." versichere ich ihr und ziehe schließlich endlich wieder auf die Füße. Gut ist das sicher nicht, denn meine Hand nimmt langsam eine ungesunde Farbe an und schwillt extrem an. Und wieder ein Moment, in dem ich mit meine Mutter wünsche, die jetzt sicher panisch mit mir ins Krankenhaus fahren würde. "Was ist denn hier passiert?" ruft aber plötzlich eine mir nur zu bekannte Stimme hinter mir und ich drehe mich in die Richtung, aus der sie kommt. Taehyung kommt eilig zu mir gejoggt und sieht fragend zwischen der Frau und mir hin und her.

"Nichts, nichts." winke ich ab und versuche, meine Hand unter meinen verschränkten Armen zu verstecken, damit Tae nicht gleich in Panik ausbricht. "Na nichts war das ja nicht." gibt die Frau von sich und klopft sich den Schmutz des Bürgersteiges von ihren Sachen. "Ich bin umgeknickt und dein Kumpel hier war ein bisschen übereifrig bei seinem Rettungsversuch." erklärt sie meinem Freund und atmet tief durch.

"Ist ja auch egal." will ich das Ganze hier schnell beenden und nehme Taehyung hastig an die Hand. "Lass und reingehen." und schon ziehe ich ihn stolpernd hinter mir die Treppen hoch. Ich will jetzt endlich was über meine Mutter und Jimin erfahren!

Im Präsidium angekommen steuere ich direkt auf den Empfang zu. "Guten Tag, ich bin Jeon Jungkook. Ich würde gern wissen, ob es schon was Neues über meine Mutter und meinen besten Freund gibt." überschlage ich mich fast mit meinen eigenen Worten und der Polizist hinter der Theke sieht mich verwirrt an. "Wie heißen denn ihre Mutter und ihr bester Freund?" fragt er verdutzt und zieht seine Augenbrauen kraus. Sein ernst jetzt? "Wieviele Menschen wurden denn hier gestern entführt?" kontere ich angesäuert und genau in dem Moment kommt der Polizist um die Ecke gelaufen, der gestern auch bei mir zu Hause war.

"Herr Jeon, Herr Kim, was machen Sie denn hier?" fragt er lächelnd und ich platze gleich vor Wut. "Was WIR hier machen? Was machen SIE hier kaffeeschlürfend, wenn Sie lieber nach meiner Mutter und Jimin suchen sollten?" brülle ich aufgebracht und Tae muss mich an meinem Arm festhalten, damit ich nicht gleich auf diesen Arsch losgehe. "Beruhigen Sie dich, Herr Jeon, das Spezialteam ist an der Sache dran und tut alles, was es kann." will er mich beschwichtigen und ich lache ungläubig auf. "Spezialteam? Wir sind hier nicht in einer billigem Krimiserie! Dieser kranke Typ hält meine Mutter und meinen besten Freund HIER IN SEOUL gefangen sein und hat sogar ein Video davon geschickt! Wie schwer kann es für "Polizisten" im größten Präsidium der Stadt sein, sie zu finden?" spucke ich ihm praktisch meine Wut ins Gesicht und könnte gerade wirklich platzen.

"Babe, hör auf. Das hilft uns nicht weiter." flüstert mir Tae ins Ohr und legt eine Hand auf meine Schulter, weshalb ich in meiner Rage inne halte. "Na gut.." rudere ich zurück "...kann ich dann wenigstens mein Handy zurückhaben?" frage ich ungeduldig und sehe diesen Sesselwärmer fragend an. "Das dürfte kein Problem sein, alle wichtigen Daten wurden auf unsere Computer überspielt. Unterschreiben Sie den Empfangsschein und Sie können es wieder mitnehmen." erklärt er und ich atme erleichtert auf. Wenigstens etwas.

Wieder in Tae's Auto sehe ich mir alle Dateien auf meinem Handy an und bin gerade mehr als froh, dass das Video von meiner Mutter offenbar nicht gelöscht wurde. Warum? Ganz einfach, so können wir selbst nach Hinweisen suchen. Klingt abenteuerlich, ich weiss und mir grault es jetzt schon davor, mir das Video nochmal anzusehen. Aber wenn ich wirklich selbst etwas tun will, habe ich keine andere Wahl.

Bei Taehyung zu Hause angekommen, setzen wir uns an den Küchentisch und ich drehe mein Handy immer wieder in meiner Hand umher. Ich kann das nicht. "Sieh du es dir an, Taehyung. Ich schaffe das nicht." sage ich monoton und schiebe ihm das Handy rüber. Nur leider habe ich dabei nicht an meine verletzte Hand gedacht und Taehyung springt sofort alarmiert auf. "Oh Gott, was ist denn mit deiner Handy passiert? Das sieht übel aus!" Stellt er fest und nimmt meine Hand vorsichtig in seine, jedoch ziehe ich sie schnell wieder weg. "Das ist nichts. Lass uns das jetzt machen Taehyung!" gebe ich zurück, doch er schüttelt nur mit dem Kopf. "Nein, wir fahren ins Krankenhaus, das muss sich ein Arzt ansehen, und zwar ganz schnell!"

Ich habe nicht mehr die Energie, mich gegen irgendwas zu wehren, also sitzen wir eine gute Stunde später und nach einigen Röntgenbildern auch schon in Jin Hyungs Behandlungszimmer und er legt meinen Arm in Gips, während Tae sich neben mir auf dem Stuhl das Video ohne Ton immer und immer wieder anschaut. Jin Hyung ist gerade mit dem Gips fertig, als er einen flüchtigen Blick auf das Handy wirft. "Das Grafitti kenne ich, aber der Künstler sprüht nur im Industriegebiet, wie kommt ihr denn an sowas?" fragt er erstaunt und sowohl Tae, als auch ich reißen unsere Augen auf.

"Weisst du, wo genau das ist?" schreie ich schon fast und er nickt sofort.

"Ja, das weiss ich."

◾◾◾◾◾◾◾◾

Ja genau, über 35.000 Reads, ihr Verrückten 💜

Ich bin müde. Gefundene Rechtschreibfehler dürfen also gern behalten werden xD

Saranghae 💜

CIPA ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt