➻ 65

5.1K 430 137
                                    


Taehyung

Es dauert nicht lange, da geht die Tür auch schon wieder auf. Diesmal ist es allerdings Baekhyun alleine, der den Raum betritt und die Tür hinter sich schließt. "Was willst du von mir, du kranker Spinner?" frage ich direkt ohne Umschweife und sehe ihm in die Augen. "Dich." antwortet er bloß schmunzelnd und kommt auf mich zu, bevor er sich vor mich hockt und seine Hände auf meine Oberschenkel legt. Direkt bewege ich meine Beine so gut ich kann, als könnte ich ihn damit abschütteln. "Finger weg!" Allerdings wird sein Griff nur fester.

"Wir beide gehören zusammen, Taehyung. Hör auf dich dagegen zu wehren." brummt er und seine Hände wandern weiter meine Beine hoch. Wie gerne würde ich ihm jetzt mein Knie in die Eier rammen. Immer weiter wandern seine Hände hoch, bis er schließlich an meinem Schritt angekommen ist und eine Hand direkt darauf legt. Darauf, dass sich irgendwas regt kann der Pisser lange warten. "Nimm deine Griffel weg, ich will schon lange nichts mehr von dir, krieg das endlich in deinen kranken Schädel!" spucke ich meine Worte und er lacht kurz auf.

"Weisst du Taehyung, dafür, dass ich deine kleine Schlampe von Freund in meiner Gewalt habe bist du ganz schön frech." säuselt er und übt plötzlich Druck auf meine Mitte aus, was mich kurz aufzucken lässt. "Ich schwöre, wenn du Jungkook auch nur ein Haar krümmst werde ich-" "Garnichts tun. Taehyung du wirst garnichts tun. Dir scheint die Lage, in der du dich befindest nicht bewusst zu sein, also lass es mich ganz deutlich ausdrücken: Entweder du bist brav und tust, was ich dir sage, oder ich ficke den Kleinen und töte ihn anschließend. Dann bist das Letzte, woran er denken kann nicht du, sondern mein Schwanz in seinem Arsch. War das deutlich genug oder muss ich es dir erst beweisen?" sagt er nun wütend und damit hat er mich.

Also beisse ich die Zähne zusammen und nicke. "Sehr gut, dann können wir ja jetzt ein wenig Spaß haben. Leute zu quälen ist echt anstrengend." sagt er, als wäre es selbstverständlich und steht auf, ehe er seine Hose öffnet und runterzieht. "Dann zeig Daddy doch mal, was du so kannst. Wenn du es gut machst, wird nur einer von denen da drüben sterben. Du darfst sogar aussuchen wer." zwinkert er mir zu und ich muss den aufkommenden Ekel runterschlucken.

⭕ Warnung! Unfreiwillige, sexuelle Handlung ⭕

"Na los, mach schon." sagt Baekhyun genervt und packt mich am Hinterkopf. Sofort drückt er mich soweit runter, wie es meine Position erlaubt und presst mein Gesicht frontal gegen seinen Schwanz. Der Gedanke an Jungkook hindert mich allerdings daran, meinen Mund aufzumachen. Plötzlich höre ich ein Klicken und etwas kaltes an meinem Kopf. "Lutsch!" schreit er mich nun an und wiederwillig öffne ich doch meine Lippen und kneife die Augen zusammen, während ich ihn in den Mund sauge. "Mhhh" kommt es bloß von Baekhyun und ich spüre, wie er in meinem Mund wächst. Das hier ist so unglaublich widerlich.

Sein Griff an meinem Hinterkopf wird fester und er übernimmt die Bewegung für mich, indem er meinen Kopf immer wieder vor und zurück bewegt. "Ah fuck, ja!" stöhnt er und legt seinen Kopf in den Nacken. Meine Hände klammern sich währenddessen an das Seil und verkrampfen stark. Seine Bewegungen werden immer schneller und auf einmal drückt er meinen Kopf so fest an sich, dass ich nicht zurückweichen kann. Seine gesamte Länge ist in meinem Mund und drückt so sehr gehen meinen Rachen, dass ich würgen muss und mir die Tränen in die Augen steigen. Mein Kiefer schmerzt unglaublich und mein Herz rast verdammt schnell.

Einige weitere Stöße später stöhnt er ein letztes Mal laut auf und entleert sich tief in meinem Mund. Sofort zieht er sich aus mir und hält mir den Mund zu. "Schluck!" befiehlt er und ich habe keine andere Wahl, als seinem Befehl nachzukommen, also schlucke ich das Zeug mit zusammengekniffenen Augen runter und muss direkt husten. "So ein braver Junge." 'lobt' er mich grinsend und streicht mir über die Haare.

"Gut, dann kann der Spaß ja jetzt richtig losgehen." verkündet er und löst die Handschellen an meinen Knöcheln, bevor er mich ruckartig hochzieht und zum Bett schubst, auf dem ich mit dem Gesicht nach unten lande. Sofort klettert er über mich und für einen kurzen Moment bekomme ich Panik, weil die Waffe in meinem Schuh so weit nach oben rutscht, dass sie jeden Moment auf den Boden fallen könnte.

Während Baekhyun gierig mit seinen Händen über meinen Rücken fährt und sich an mir reibt, kann ich an nichts anderes denken, als an Jungkook. Wie geht es ihm? Ist er verletzt? Ständig kreisen mir diese Gedanken im Kopf herum, da merke ich, wie Baek anfängt meinen Hintern zu kneten und mir ins Ohr stöhnt. "Ich stand schon immer auf deinen Arsch." haucht er mir zu und meine Nackenhaare stellen sich auf. Vor Ekel.

Gerade will er mir die Hose runterziehen, da wird die Tür aufgetreten und mein Blick huscht direkt dorthin, allerdings realisiere ich im ersten Moment garnicht, dass es tatsächlich Jungkook ist, der da steht. Aber viel Zeit bleibt mir dafür auch nicht, da stürmt er auf uns zu, reisst Baekhyun von mir runter und schlägt ihm direkt ins Gesicht, weshalb er überrascht einige Schritte zurücktaumelt. Diesen Moment nutzt mein Freund und zerschneidet das Seil an meinen Händen. Blitzschnell greife ich nach meiner Waffe, entsichere sie und richte sie auf Baekhyun. Der zu meinem Bedauern ebenfalls seine Waffe erhoben hat. Allerdings richtet er sie nicht auf mich, sondern auf Jungkook, der genau zwischen uns steht.

"Waffe auf den Boden, oder der Kleine ist tot." knurrt Baekhyun und sieht mich durchdringend an. Scheiße man, wo bleibt die Polizei, wenn man sie braucht? Es ist sicher schon zwei Stunden her, dass ich dort angerufen habe, genau wie die Nachricht an Yoongi. Offenbar habe ich mich unbewusst umgesehen, denn Baekhyun fängt an zu lächeln. "Wartest du auf jemanden?" fragt er spöttisch und hebt die Augenbrauen an.

"Hast du mich wirklich für so dumm gehalten? Dachtest du ich lasse zu, dass du irgendwen verständigst? Schon vergessen, dass Chan sich sehr gut als Hacker macht? Deine Nachricht an Yoongi ist niemals bei ihm angekommen, du Idiot. Und du hast auch nicht mit der Polizei, sondern mit Chan gesprochen. Du unterschätzt mich immer wieder. Und jetzt leg die Waffe auf den Boden!" sagt er nun um einiges lauter.

Bevor ich aber meine Waffe tatsächlich auf dem Boden ablegen kann kommt Chanyeol in den Raum gehumpelt und sieht sich die Situation kurz überrascht an, bevor er ebenfalls seine Waffe zieht. Seufzend lässt er die Schultern sinken und sieht auf den Boden. "Du lässt mir keine Wahl." sagt er ruhig und hebt die Waffe. Mir kommt es vor, als würde das Folgende in Zeitlupe passieren, so unwirklich ist es.

Jungkook schreit laut "NEIN!" und springt direkt vor mich, da höre ich auch schon den lauten Knall.

◾◾◾◾◾◾◾◾◾◾

Bis morgen :) 💜

CIPA ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt