!Achtung, anstössiger Inhalt!
- SMUT -Jimin P.o.V.
Immernoch komplett nervös kommen wir an unserem Zielort an und ich stelle erstaunt fest, dass wir bei Yoongi zu Hause sind. "Bleiben wir heute hier?" frage ich ihn verwundert und er beginnt zu lächeln. Dieses himmlische Lächeln... Okay, jetzt bloß nicht starren oder sabbern. "Ja, wir bleiben heute hier, aber keine Sorge, langweilig wird es sicher nicht" antwortet er mir mit einem Zwinkern und steigt aus dem Wagen aus. Ich will gerade meine Tür öffnen, um auszusteigen, da öffnet er sie schon für mich. "Der Herr, wenn Sie bitte aussteigen würden." sagt er und verbeugt sich leicht. Okay, wer ist das und wo ist der echte Yoongi? Von dem knallharten Rapper AgustD fehlt jede Spur, bitte alle Hinweise an Park Jimin, danke.
"Jetzt schau nicht so überrascht, Süßer, ich will mir bloß Mühe geben." neckt er mich und nimmt meine Hand. Allerdings gehen wir nicht auf den Vordereingang zu, sondern richtung Garten. Kurz vorm Gartentor bleibt der Schwarzhaarige aber stehen und schaut mich an "Vertraust du mir?" und ich nicke. Natürlich vertraue ich ihm. "Gut, denn jetzt muss ich dir kurz die Augen verbinden." Zeit zum antworten oder um groß darüber nachzudenken lässt er mir nicht, bevor er ein rotes Tuch aus seiner Tasche zieht, sich hinter mich stellt und mir die Augen verbindet. Anstatt wieder zur Seite zu treten lässt er seine Hände kurz auf meinen Schultern ruhen und fährt dann langsam über meine Schulterblätter weiter runter über meinen Rücken und legt seine Hände dann schließlich auf meinen Hüften ab.
Allein diese kleine Geste hat bei mir schon eine unglaubliche Gänsehaut ausgelöst und mein Herz schlägt mir bis zum Hals. Dieser Mann hat so eine unglaublich intensive Wirkung auf mich, dass es mich schon fast schüttelt, wenn er in meiner Nähe ist und ich den starken Drang habe, ihn anzufassen. Doch nun verschwindet die Wärme, die von ihm ausgeht und ich höre, wie er das Tor aufdrückt und mich sachte hindurch schiebt. Gerade in den Garten getreten, kann ich schon leises Rauschen und sanfte Klavierklänge hören. Yoongi schiebt mich noch ein paar Meter weiter, ehe wir zum stehen kommen und tritt wieder hinter mich. "Bereit?" haucht er mir mit seiner dunklen Stimme ins Ohr, was mir einen angenehmen Schauer über den Rücken jagt und ich nur ein leichtes Nicken zustande bekomme. Direkt danach nimmt er mir das Tuch auch schon ab und ich staune nicht schlecht, als sich mir eine atemberaubende Szene bietet.
"Wow Yoongi, das ist wunderschön!" stelle ich erstaunt fest. "Das ist noch nicht alles." sagt er nun und dreht mich etwas in eine andere Richtung, was mich wieder bloß erstaunt dreinschauen lässt. "Das hast du alles für mich gemacht? Wow, ich weiss garnicht, was ich sagen soll, das ist wahnsinnig schön, danke!". Kurz sehe ich wieder sein Lächeln aufblitzen. "Na dann lass uns mal essen."
DU LIEST GERADE
CIPA ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓
Fanfic❝Your body can stand anything. It's your soul you have to convince.❞ Jeon Jungkook "leidet" am CIPA - Syndrom. Er empfindet weder körperlichen Schmerz, noch ist er empfindlich gegenüber Temperaturen. Das bedeutet, er muss seinen eigenen Körper jeden...