Taehyung P.o.V.Ich staune nicht schlecht, als ich in Kook's Zimmer stehe. Der Typ hat ne riesige Film -und Spielesammlung!
Da ist wirklich alles dabei. Der Braunhaarige macht gerade Popcorn und holt noch Getränke, also nutze ich die Zeit und schau mich
in seinem Zimmer mal ein bisschen um.
An seinem überdimensionalem Wandschrank hängen zwei riesige Spiegel, die merkwürdig an Schienen miteinander verbunden sind.Ich trete einen Schritt darauf zu und sehe, dass an beiden Seiten Griffe befestigt sind, die aber nicht zum Schrank gehören, denn der hat extra Griffe. Vorsichtig nehme ich beide Griffe in die Hände und ziehe daran. Ehe ich mich versehe schieben sich die Spiegel zur Seite weg und rasten aufeinander gerichtet ein. Okay, das ist weird, denn jetzt kann ich mich von vorne und von hinten betrachten. Kook scheint ja mega selbstverliebt zu sein, enn er sich direkt von allen Seiten betrachten muss.
Grübelnd drehe ich mich immer wieder im Kreis, ist ja irgendwie schon lustig.Plötzlich bemerke ich eine in den Schrank eingebaute Musikanlage und drücke gedankenverloren einfach auf Play.
Direkt höre ich "A to the G to the U to the STD..." und muss automatisch grinsen, denn das ist momentan mein Lieblingslied.
Klar, stammt ja auch von meinem besten Freund."Was machst du da?" schallt es plötzlich durch den Raum und ich stolpere direkt zur Seite und lande unsanft auf meinem Arsch, ehe ich in das überraschte Gesicht des Jüngeren blicke. "Ich...ähm...garnichts" stottere ich vor mich hin. Wow Taehyung, das ist mit Abstand die beste Erklärung des Jahres. Bravo. Wie erkläre ich ihm das denn jetzt? Ich will mir gerade ein paar Worte zurecht legen, während ich aufstehe, da hält Kook mir schon lächelnd seine Hand hin und zieht mich mit einem Ruck hoch. Wow, so kräftig sieht er garnicht aus.
"Die Spiegel dienen dazu, dass ich mich selbst auf Verletzungen untersuchen kann" erzählt er mir, während er die Spiegel wieder in ihre ursprüngliche Position schiebt. "Achso, cool" kommt es aus mir heraus. Was zur Hölle ist plötzlich los mit mir?
Erst will ich mit ihm Filme gucken, dann erschrecke ich mich, bloß weil er im Raum steht und mich beim rumschnüffeln erwischt und jetzt bekomme ich nurnoch dämliche Sätze raus. Aisch, Tae, reiss dich zusammen."Cool ist es nur die ersten paar Male, mit der Zeit wird es einfach nur lästig. Oder hättest du Bock darauf, dich jeden Tag zwei bis 3 Mal selbst anzuglotzen?" erklärt er mir und sieht mich fragend an. "Hast du dabei denn schonmal ne Verletzung entdeckt?" will ich von ihm wissen, doch anstatt zu antworten schüttelt er nur den Kopf. "Und wieso machst du das dann so oft, wenn du doch eh nie was findest?". "Meine Mutter will es so, sie macht sich ständig Sorgen" flüstert er schon fast. "Wie, deine Mutter sieht dir dabei zu?". "Oh Gott nein!" schreit er mich schon fast mit hochrotem Kopf an und beisst sich auf die Unterlippe. Irgendwie hat das was.
"Na dann lass es und sag ihr du hast es gemacht" gebe ich schulterzuckend von mir und ich kann förmlich hören, wie er angestrengt über meinen Vorschlag nachdenkt. "Ich kann nicht besonders gut lügen, Tae" gibt er schließlich zu, bevor ich einen Schritt auf ihn zugehe, meine Hände auf seine Schultern lege und ihm direkt in seine dunkelbraunen Augen sehe, die nebenbei bemerkt wirklich sehr schön sind.
"Sprich mir nach" verlange ich. Er nickt überrascht. "Ja". "Ja?" wiederholt er. "Gut, und jetzt nochmal, ohne, dass es wie eine Frage klingt.
"Ja" sagt er schließlich ganz normal und ich klopfe ihm anerkennend auf die Schulter. "Siehst du, du kannst es doch. Wenn deine Mutter dich das nächste Mal fragt, ob du dich selbst begafft hast sagst du einfach ja, so schwer ist das nicht." grinse ich ihn an und setze mich auf sein Bett.
"Also, was gucken wir?" frage ich ihn und wie aus der Pistole geschossen sagt er "Iron Man!" und ich muss schmunzeln. Hätte ich mir denken können.Während des Films liege ich auf dem Bett des Braunhaarigen und er sitzt auf seinem Stuhl am Schreibtisch, seine Füße auf dem Bett abgelegt.
"Du stehst echt auf Superhelden, kann das sein?" frage ich ihn und er zuckt kurz zusammen. "Nur auf Iron Man" erwiedert er kopfschüttelnd.
"Und wieso gerade Iron Man?" Hake ich weiter nach. Er überlegt kurz, scheint die richtigen Worte zu suchen und antwortet dann schließlich"Weisst du, Iron Man ist fast wie ich. Er trägt einen Anzug, der ihn vor allem schützt. Zwar kann man den Anzug beschädigen, aber nicht ihn, wenn er darin steckt. Es tut ihm nicht weh, wenn man auf seinen Anzug schiesst oder ihn gegen eine Wand oder auf den Boden schleudert, aber trotzdem hat er Angst davor, verstehst du? Mein Körper ist quasi Iron Man und meine Seele Tony Stark".
Wow, das hätte ich jetzt nicht erwartet. Aber ich verstehe, was er meint, was ich ihm mit einem bewundernden Nicken auch zeige.
Scheint wohl doch kein oberflächlicher Idiot zu sein. "Welcher Superheld wärst du, wenn du dich mit einem beschreiben müsstest" will er von mir wissen. Darüber habe ich noch nie nachgedacht. Klar, als Kind denkt man schon Mal daran, wie es wohl wäre ein Superheld zu sein, aber darüber, mich mit einem zu beschreiben habe ich mir noch nie Gedanken gemacht."Ich glaube, ich wäre Deadpool" antworte ich ihm und er zieht die Augebrauen zusammen. "Naja, er ist cool drauf, hat immer einen fiesen Spruch auf Lager, kann über sich selbst lachen, prügelt sich gerne mal und es ist ihm egal, was andere von ihm halten. Er bleibt sich treu." beantworte ich ihm seine ungestellte Frage. Füge aber noch "Ausserdem sieht er geil aus" mit einem zwinkern hinzu und wir beide fangen an zu lachen. Es ist das erste Mal, dass ich ihn lachen sehe und höre und heilige Scheiße klingt das schön.
Nach dem Film zocken wir noch auf seiner Konsole und unterhalten uns über belangloses Zeug, ehe ich auch schon nach Hause muss.
Ich bin zwar kein großer Menschenfreund, aber ich habe das Bedürfnis Kook in meinem Leben zu haben.
DU LIEST GERADE
CIPA ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓
Fanfic❝Your body can stand anything. It's your soul you have to convince.❞ Jeon Jungkook "leidet" am CIPA - Syndrom. Er empfindet weder körperlichen Schmerz, noch ist er empfindlich gegenüber Temperaturen. Das bedeutet, er muss seinen eigenen Körper jeden...