➻ 45

6.1K 515 56
                                    


Taehyung

"Wir sollten Schluss machen."...

Geschockt reißt Jungkook die Augen auf und krallt sich an der Lehne des Stuhls fest, neben dem er steht. "W-was? Das kannst du nicht..Das ist doch...Wieso?" bringt er mühsam hervor und versucht krampfhaft die Fassung zu bewahren. Ihn so verzweifelt zu sehen versetzt mir einen Stich mitten ins Herz, aber das kann ich ihm nicht zeigen. Ich darf nicht. Baekhyun wird solange keine Ruhe geben, bis niemand mehr an meiner Seite ist und ich kann es nicht riskieren, dass Jungkook etwas passiert, das würde ich mir nie verzeihen.

"Es ist besser so." gebe ich gezwungenermaßen gefasst von mir und versuche, so ernst wie möglich zu klingen, obwohl alles in mir danach schreit, ihn einfach in den Arm zu nehmen und zu beruhigen.

"Taehyung, das kannst du nicht ernst meinen! Ich dachte du liebst mich, wieso machst du das?" flüstert er mit bedeckter Stimme und sieht auf den Boden. Die Situation gerade ist mehr als unangenehm und das merkt auch meine Mutter, die mich ebenso geschockt ansieht. "Wir sollten uns erstmal alle beruhigen, ich mache einen Tee." sagt sie, um die Situation zu entschärfen, allerdings hilft das gerade nicht. "Nein. Du solltest gehen Jungkook, jetzt." brummte ich angestrengt und vermeide es, ihn anzusehen. Wenn ich ihm jetzt ins Gesicht sehe, werfe ich meine Entscheidung mit Sicherheit über Bord und das geht einfach nicht. Also gehe ich, ohne mich umzudrehen rauf in mein Zimmer und knalle die Tür hinter mir zu.

Wütend über mich selbst und die ganze beschissene Lage trete ich kräftig gegen meinen Schreibtisch und raufe mir verzweifelt die Haare. "Fuck!" platzt es immer wieder aus mir raus und ich kann die Tränen nicht mehr zurückhalten. Jungkook sah so traurig aus. So verletzt, und das ist meine Schuld. Aber lieber so, als dass er ernsthaft verletzt wird.


Jungkook

Ich kann mich nicht bewegen. Taehyung hat gerade tatsächlich Schluss gemacht. Passiert das hier gerade wirklich, oder ist das ein grauenhafter Albtraum? Wenn das so ist, dann weck mich bitte jemand auf. Ich will das nicht!

Ich setze schon dazu an, ihm hinterher zu laufen, aber seine Mutter hält mich am Arm fest. "Lass ihn sich beruhigen Jungkook, er wird jetzt nicht mit dir reden." sagt sie und sieht mich mitleidig an. "A-aber... Wieso hat er-" "Baekhyun" sagt sie bloß knapp und atmet tief ein und aus. Währenddessen tobt in mir ein Hurricane aus Gefühlen und ich weiss nicht, wohin mit meinen ganzen Emotionen. Gestern war doch noch alles okay. Und jetzt stehe ich hier, völlig perplex und durcheinander, nachdem der Typ, der mir gestern noch gesagt hat, dass er mich liebt, einfach Schluss gemacht hat. Mein Herz hämmert stark gegen meine Brust und ich bekomme am ganzen Körper eine unangenehme Gänsehaut. "Geh am besten nach Hause, ich werde später mit ihm reden. Keine Sorge, das renkt sich schon wieder ein." lächelt die dunkelhaarige Frau mir lieb zu und streicht mir sachte über den Rücken.
Das wird mir alles zu viel.

Ruckartig drehe ich mich um und ziehe hastig meine Schuhe wieder an, um direkt danach ohne ein Wort aus diesem Haus zu verschwinden. Ich brauche Antworten. Und wenn ich die nicht von Taehyung bekomme, dann werde ich sie mir von der einzigen Person holen, die ihm so nahe steht, dass sie mir erzählen kann, was ich wissen will: Yoongi. Also ziehe ich mein Handy aus der Tasche und schreibe ihn sofort an.

Ich
Yoongi, ich bins Jungkook.
Hast du gerade Zeit?

Suga
Eigentlich nicht, was gibt's denn?

Ich
Tae hat Schluss gemacht.

Suga
Was? Wieso?

Ich
Sagt dir der Name Baekhyun was?

Suga
Ja schon.
Aber wieso sollte Tae deswegen Schluss machen?

Ich
Das würde ich dir gerne persönlich sagen.
Ich brauche ein paar Antworten.

Suga
Gut, komm vorbei.
Jimin ist aber auch hier..

Ich
Was für eine Überraschung...
Bin gleich da.

Suga
Gut, bis gleich.

Vollkommen fertig stecke ich mein Handy wieder weg und mache mich auf den Weg zu Yoongi. Allerdings beschleicht mich schon wieder das Gefühl, dass ich beobachtet werde, also schaue ich mich immer wieder um, kann aber niemanden entdecken. Das Ganze macht mich noch völlig wahnsinnig!

Bei dem Rapper angekommen will ich gerade klingeln, als ich lautes Geschrei aus dem Inneren hören kann.

"Yoongi! Du musst es ihm sagen, er muss es wissen!" brüllt die Stimme meines besten Freundes aufgebracht. "Ist ja gut! Ich werde es ihm so gut es geht erklären, aber hör auf mich anzuschreien, ich werde mich wegen diesem Psycho nicht mit dir streiten!" kneift er zurück und es wird augenblicklich still im Haus. Kurzerhand klingle ich also doch an der Tür und höre Jimin direkt rufen: "Da ist er schon!" und kurz danach öffnet mir mein zertaust aussehender, bester Freund die Tür und fällt mir direkt in die Arme, bevor er mich ins Innere zieht.

Ich stolpere ihm nur so hinterher, denn er stampft aufgeregt ins Wohnzimmer. "Setz dich." befiehlt er mir schon fast und aus dem Augenwinkel sehe ich, wie Yoongi in einem der Zimmer verschwinden will. "Oh nein, mein Lieber, du bleibst schön hier und redest, sonst kannst du die Sache, die du so gern mit mir machst nachher mit dir selbst machen!" hält er ihn davon ab und zieht ihn ebenfalls in Richtung Couch.

"Also gut.." fange ich an "Rede."

-------------------------

Offiziell beende ich hiermit die Lesenacht. Es kann aber durchaus sein, dass mich die Schreibwut packt und noch ein oder zwei Kapitel kommen ❤️

CIPA ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt