Jungkook
Bin ich zickig, weil Tae mir nicht verraten wollte, was er noch zu erledigen hat? Ja.
Hätte ich ihm gern hinterher spioniert? Vielleicht.
Bin ich deswegen ernsthaft sauer auf ihn? Oh Gott, nein! Wie könnte ich auch? Klar bin ich neugierig, aber Taehyung muss mir ja nicht jede Einzelheit aus seinem Leben erzählen. Oder? Nein, muss er nicht. Jedenfalls rede ich mir das am nächsten Morgen die ganze Zeit ein, während ich zur Schule gehe. Taehyung hat mit zwar gesagt, dass er nicht mehr nach "Hause" kommen wird, aber trotzdem ist es ungewohnt, ohne ihn zu schlafen und aufzuwachen.Vor der Schule warte ich dann aber doch auf meinen Freund und lehne deshalb im Eingang an der Mauer. So sehe ich zwar den Bürgersteig vor der Schule nicht, aber verpassen kann ich Tae so auch nicht.
Während ich also auf meinem Handy rumtippe und bei diesem blöden Level noch immer nicht weiterkomme, höre ich Taehyung's Stimme und will schon um die Ecke gehen, als ich zwei weitere Stimmen höre. Moment, diese Stimme kenne ich doch! Klar, die eine kommt von Yoongi, aber die Andere habe ich das letzte Mal gehört, als ich mit Jimin einkaufen war. Um sicher zu gehen, dass ich mich nicht verhört habe, schaue ich kurz so unauffällig wie möglich um die Ecke und tatsächlich, da stehen Taehyung, Yoongi und GDragon! Schnell ziehe ich meinen Kopf wieder ein, damit die Drei mich nicht entdecken. Wieso? Ich habe absolut keine Ahnung. Wahrscheinlich, weil ich sowieso wieder nur dummes Zeug quatschen würde.
Nach kurzem Überlegen will ich dann doch zu ihnen gehen, als Yoongi plötzlich etwas leiser redet. "Tae Baby, wir sollten es Jimin und Jungkook endlich sagen, findest du nicht? Sie müssen endlich erfahren, was da zwischen uns läuft." Was zum...? Hab ich mich gerade verhört? Tae und Yoongi? Ist das jetzt ein schlechter Scherz, oder ist der 1. April? Bevor ich innerlich allerdings weiter ausrasten kann, grätscht mir mein Freund mal wieder in meine Gedanken. "Komm schon her Babe, ich hab' dich gesehen." lacht er und ich halte aus Reflex erstmal die Luft an. Taehyung seufzt und langsam nähern sich Schritte. Scheiße, was mache ich jetzt? Wegrennen? Totstellen? So tun, als wäre nichts? Und einen Moment später packt Taehyung mich auch schon am Arm und zieht mich auf den Bürgersteig.
"Jiyong, das ist mein Freund Jungkook." stellt er mich vor, während er mich zu den anderen Beiden lotst. "Ach, du bist doch der aus dem Supermarkt, oder?" fragt GDragon mich lächelnd und hält mir seine Hand hin, die ich wie ein Idiot anstarre und genau wie bei Yoongi damals kein Wort rausbekomme. Taehyung bemerkt das natürlich und stupst mir einmal in die Seite. "Ha-Hallo Gkook, ich bin JungDragon... Äh... Oh Gott..." babble ich bescheuert vor mir her und traue mich nicht, ihm die Hand zu schütteln. Muss ich aber auch nicht, denn das Idol tritt einen Schritt nach vorn, greift meine Hand und schüttelt sie leicht. Völlig überfordert und hilflos sehe ich Taehyung an kriege meine Gedanken kaum gesammelt.
"Ich vergaß, er Himmel dich an." schmunzelt mein äußerst hilfreicher Freund und hat sichtlich Mühe, sich das Lachen zu verkneifen. Na vielen Dank auch, ich geh mich dann mal 'ne Runde vergraben. Während ich mich also umdrehte, um Anlauf fürs Wegrennen zu nehmen, schlingen sich zwei Arme um meinen Bauch und ziehen mich wieder zurück. "Na na na, du bleibst schön hier." bestimmt Tae und drückt mir einen Kuss direkt auf die Lippen. Perplex reisse ich die Augen auf und sehe zu GDra- Jiyong und ziehe scharf die Luft ein. "T-Tae, lass das." "Was denn?" macht er auf unwissend und küsst mich direkt nochmal auf den Mund. "Nicht hier." murmle ich und versuche, ihn an der Brust ein Stück von mir wegzuschieben, allerdings klappt das nicht so wirklich.
"Ganz locker Jungkook, es ist nicht das erste Mal, dass ich sehe, wie zwei Männer sich küssen." wirft mein Idol ein und winkt belustigt ab, bevor er sich räuspert und sich zu Yoongi dreht. "Okay, ich bin dann mal weg, hab nochwas zu tun. Sag Bescheid, wie wirs machen. Annyeong, ihr beiden." winkt auch er Tae und mir noch zu, bevor er wohl zu seinem Auto läuft und den Motor startet.
"Hättest du mich nicht vorwarnen können?" boxe ich meinem Freund auf den Arm und sehe ihn empört an. "Hab ich getan, du Träumer. Vielleicht solltest du mit deinem Handy weniger zocken und dafür öfter deine Nachrichten checken." gibt er zurück und piekst mir in die Wange. Ups. Im gleichen Moment schrillt die Schulglocke los und von weitem kann ich einen schwarzen Haarschopf erkennen, der auf uns zugerannt kommt. Naja, wohl eher auf Yoongi. "Da bist du ja endlich! Wieso hast du so lange gebraucht?" beschwert der Rapper sich sofort lautstark, öffnet aber gleichzeitig seine Arme, in die Jimin, bei uns angekommen, auch direkt mit Schwung springt. "Sorry, hab mich noch von meinen Eltern verabschiedet." entschuldigt sich mein bester Freund, bevor die Beiden sich in einer wilden Knutscherei verlieren.
"Das muss ich wirklich nicht sehen." kommt es von Tae und ich stimme ihm nickend zu, drehe mich um und laufe mit ihm zusammen in die Schule. "Wir kommen zu spät." stellt er fest, aber ich zucke bloß mit den Schultern. "Na und? Kommen die Coolen nicht immer zu spät?"
"Klar doch, JungDragon" zieht er mich auf und zwinkert mir zu. Manchmal könnte ich ihn ja erwürgen...
◾◾◾◾◾◾◾◾◾◾◾◾
I guess, that's a Filler-Chap.
Muss aber sein.
💕
DU LIEST GERADE
CIPA ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓
Fanfiction❝Your body can stand anything. It's your soul you have to convince.❞ Jeon Jungkook "leidet" am CIPA - Syndrom. Er empfindet weder körperlichen Schmerz, noch ist er empfindlich gegenüber Temperaturen. Das bedeutet, er muss seinen eigenen Körper jeden...