Taehyung"Tae mein Schatz, was machst du denn so lange in deinem Zimmer? Sonst bist du doch auch nicht länger zu Hause, als nötig." ruft mir meine Mutter aus der Küche zu, was mich leicht erschreckt, denn ich war gerade noch voll auf meinen Bildschirm konzentriert. Mir ist aufgefallen, dass ich noch so überhaupt garnichts, beziehungsweise ziemlich wenig über Jungkook's Krankheit weiss, also habe ich mir alles rausgesucht, was es darüber im Internet zu lesen gibt, was leider nicht wirklich viel ist. Allerdings weiss ich jetzt, was Jimin meinte, als er sagte Jungkook müsste nicht bewusst auf die Toilette.
Diese Informationen zu lesen macht mich teilweise echt traurig, denn es gibt so viel, was Kookie nicht machen kann. Dinge, die für andere, auch für mich, völlig normal sind. Wie oft habe ich beim 'König der Löwen' schon geheult wie ein Baby? Jaja, ich weiss "Der BadBoy Kim Taehyung flennt bei einem Kinderfilm?" Ja verdammt, tu ich! Es ist traurig, okay?
"Ich recherchiere!" rufe ich schnell zurück, bevor meine neugierige Mutter in mein Zimmer kommt und mich ausquetscht. Natürlich hält es sie nicht davon ab, ihren Kopf plötzlich durch die Zimmertür zu stecken und weiter nachzuhaken. "Ach ja? Über was suchst du Informationen? Machst du tatsächlich mal Hausaufgaben? Kann ich dir helfen? Oder ist das ein Code für Pornos schauen? Wenn das so ist häng bitte einfach eine Socke an die Türklinke und mach Musik an. Ich habe zwar nichts dagegen, aber hören muss ich dich dabei auch nicht!" quasselt sie drauf los, was mich dann doch schmunzeln lässt. Sie ist einfach unverbesserlich.
"Nein Eomma, ich hole mir gerade keinen runter, danke der Nachfrage. Ich suche was über einen Gendefekt, dabei kannst du mir nicht helfen." versuche ich, sie abzuwimmeln und diesmal klappt es auch. "Na gut, aber wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid, ich gehe gleich zu Appa ins Krankenhaus, willst du diesmal vielleicht mit?" fragt sie mich, obwohl sie die Antwort darauf kennt. "Nein." brumme ich ihr zu und schaue wieder auf den Bildschirm. "Okay mein Schatz. Essen steht im Kühlschrank, mach es dir einfach warm, aber Finger weg vom Ofen! Bis nachher." "Jaja" gebe ich zurück und schon schliesst sie die Zimmertür wieder.
Ich hasse Krankenhäuser, und das weiss sie auch. Es ist nicht so, dass ich meinen Vater nicht besuchen will, ich kann es einfach nicht. Dieser Geruch nach kranken Menschen, Desinfetionsmittel und frisch ausgeleerten Bettpfannen macht mich wahnsinnig, deshalb Skype ich einfach mit meinem Dad, wenn ich ihn sehen, oder mit ihm sprechen will. Hoffentlich kommt er bald wieder nach Hause...
Wieder auf die Suchergebnisse fokussiert springt mir auf einmal ein Link ins Auge, bei dem sich Betroffene über ihre Krankheit austauschen und ich werde neugierig. Vielleicht kann ich mich ja da mit Leuten austauschen, die mit CIPA-Patienten zu tun haben, oder selbst damit leben. Und vielleicht finde ich jemanden, mit dem Jungkook sich unterhalten kann. Vielleicht hilft es ihm ja ein wenig zu wissen, dass er damit nicht allein ist. Meinem Vater hat sowas ähnliches damals sehr geholfen, als er seine Diagnose bekommen hat.
Auf dieser Seite tauschen sich tatsächllich einige über diesen Gendefekt aus, nur leider in allen möglichen Sprachen, ausser koreanisch. Mist. Ich wusste ja, dass es eine seltene Krankheit ist, aber irgendwie hatte ich Hoffnung, dass ich jemanden finde, mit dem Kookie sich unterhalten kann. Okay, für heute lasse ich es mal, schließlich muss ich mich auch noch fertig machen für mein Date mit dem Jüngeren, was mich auch langsam nervös werden lässt.
Geplant habe ich nichts, da er mir in der Schule schon gesagt hat, dass er das bereits erledigt hat, ich solle lediglich dafür sorgen, dass ich mit dem Auto fahre. Was kein Problem ist, da meine Eltern jeweils ein Auto besitzen und ich das meines Vaters solange nutzen darf, wie er im Krankenhaus ist.
Also schalte ich meinen Computer aus und suche mir schonmal Klamotten raus, bevor ich mich unter die Dusche schwinge. Ich bin wirklich gespannt, für welches Tattoo mein süßer Freund sich entschieden hat, und was er für heute geplant hat, denn dass sein Tattoo irgendwas mit mir zu tun hat, hat er mir ja schon irgendwie angedeutet.
-------------------------------------------------
Ein kleines Filler-Kapitel, da die nächsten um einiges länger werden :)
DU LIEST GERADE
CIPA ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓
Fanfiction❝Your body can stand anything. It's your soul you have to convince.❞ Jeon Jungkook "leidet" am CIPA - Syndrom. Er empfindet weder körperlichen Schmerz, noch ist er empfindlich gegenüber Temperaturen. Das bedeutet, er muss seinen eigenen Körper jeden...