➻ 15

9.8K 887 134
                                    


Taehyung P.o.V

So schnell wie Jungkook gerade weg war konnte ich garnicht gucken, er schien regelrecht zu flüchten.
Bin ich ihm zu nah getreten? Ja, ich wollte ihn küssen, denn es fühlte sich richtig an und ich dachte, er würde es auch wollen.
Mist, jetzt stehe ich hier mit zwei leeren Gläsern in der Hand und weiss absolut nicht, was ich machen soll.

Ich stehe gerade wieder an der Bar und halte nach Jungkook ausschau, als ich einen grinsenden Blondschopf auf mich zugehen sehe.
"Hey, wie läufts mit Kookie? Und wo ist er überhaupt?" fragt er neugierig und ich atme tief ein und wieder aus. "Er ist vor mir geflohen" antworte ich ihm und er sieht mich überrascht an. "Wie geflohen, was ist passiert?". "Ich...naja wir haben getanzt und...ich wollte ihn küssen...und ehm...dann kam Suga... und ja....dann meinte Kooks er muss aufs Klo und ist abgehauen. Ich glaub ich habs versaut Jimin."

Jimin fängt plötzlich an breit zu grinsen, was ist denn daran jetzt so lustig? "Taehyung, du bist ein Idiot" sagt er japsend und boxt mir leicht gegen die Schulter. Fragend sehe ich ihn an. "Tae, du solltest dich über Kookies Krankheit wirklich besser informieren. Er muss nicht aufs Klo, jedenfalls nicht bewusst, er ist sicher abgehauen, weil es ihm peinlich war. Du hast selbst gesagt Suga hat euch unterbrochen. Jetzt stell dir mal vor, wie er sich fühlt" er macht kurz Pause und nimmt einen Schluck aus seinem Glas, ehe er weiterspricht. "Er war bisher immer nur zu Hause und hat sich gelangweilt und von jetzt auf gleich ist er auf seiner ersten Party, und das auch noch im Haus seines Idols. Dazu bist du dann auch noch da und schenkst ihm Aufmerksamkeit, hörst ihm zu und kümmerst dich um ihn" er seufzt und in meinem Kopf rattert es ununterbrochen. "Taehyung...Kookie is einfach überfordert, er weiss nicht wie man sich in solchen Situationen benimmt. Hab Geduld mit ihm und zeig ihm, dass er sich vor nichts fürchten muss".

Nun geht auch mir ein Licht auf. Jimin hat Recht, es war alles viel auf einmal und dann will ich ihn auch noch küssen, ich bin so ein Idiot. Ich will mich gerade auf die Suche nach Jungkook machen, da steht er plötzlich vor mir und packt mich an den Schultern, während er meinem Gesicht immer näher kommt und mir dabei in die Augen sieht. Sofort gehen mir Jimins Worte wieder durch den Kopf und ich weiche einen Schritt zurück. "Kooks wir sollten nicht...." flüstere ich und augenblicklich lässt er mich los.

Er sieht gekränkt aus, fast schon traurig. Bei diesem Anblick zieht mein Herz sich schmerzhaft zusammen, ich will ihn so nicht sehen.
Ich will wieder einen Schritt auf ihn zugehen, da drückt er sich von mir weg und läuft Richtung Haustür, um dann aus dieser zu verschwinden. Natürlich renne ich ihm sofort hinterher und kriege ihn an der Straße schliesslich zu fassen.

Jungkook reisst sich schwer atmend los und will seinen Weg fortsetzen, da versuche ich erneut nach ihm zu greifen, aber er schlägt meine Hand weg. "Lass gut sein Taehyung! Wie konnte ich nur glauben jemand wie du könnte mich mögen? Ich bin so blöd..." sagt er sichtlich verletzt und ich fühle mich noch mieser als vorher. Ich will etwas sagen, doch bekomme einfach nichts raus.

"Herzlichen Glückwunsch Kim Taehyung, du bist der Erste, der es geschafft hat mir weh zu tun" sagt er noch, bevor er sich umdreht und verschwindet.

Was hab ich getan? Ich wollte ihn doch nur nicht überfordern. Aber hab ich das? Schließlich kam er zurück zu mir und wollte mich küssen und ich Idiot hab ihn abgewiesen. Scheiße was mach ich jetzt nur?

CIPA ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt