➻ 23

9.7K 687 292
                                    


Jungkook P.o.V.

Den ganzen Weg nach Hause über bekomme ich das Grinsen einfach nicht aus dem Gesicht. Ich kann immernoch nicht fassen, dass ich es wirklich gewagt habe, mich tattowieren zu lassen. Tae musste nach dem Besuch im Studio noch weg, weshalb ich nun allein nach Hause gehe. Er hat das Tattoo noch nicht gesehen, und das soll er auch erst, wenn es völlig abgeheilt ist. Und ich hoffe wirklich, dass es ihm gefällt, denn mein Arm ziert nun das Wort "Love", eingearbeitet in ein Unendlichkeitszeichen auf meiner Narbe und darunter ein kleines "T".

Ja ich weiss, Anfangsbuchstaben oder Namen vom Partner soll man sich nicht tattowieren lassen, aber ich konnte mir das T einfach nicht verkneifen und es ist wirklich sehr klein. Ich bin gespannt, wie Tae darauf reagiert. Zu Hause angekommen mache ich mir, nachdem ich es mir in meinem Zimmer gemütlich gemacht habe, erstmal Gedanken darüber, was ich Tae im Gegenzug geben könnte, aber weit komme ich mit der Nachdenkerei nicht, denn mir fällt auf: Ich weiss so gut wie nichts über ihn. Himmel, ich weiss ja nichtmal, ob er Geschwister hat oder wo er wohnt.

Grübelnd, was ich wohl machen könnte fiel mir die einzige Person ein, die mir vielleicht helfen könnte: Jimin. Während ich ihn also Anrufe und ihn bitte zu mir zu kommen laufe ich schonmal runter in die Küche und hole mir etwas zu essen aus dem Kühlschrank. Und da Jimin direkt nach seinem Tanztraining zu mir kommen wird mache ich den Kühlschrank wieder zu und bestelle einfach Pizza. Ich weiss zwar nicht, wann meine Mutter nach Hause kommt, aber ich bestelle ihr einfach eine mit. Selbst wenn sie erst später kommt, sie isst Pizza ohnehin lieber kalt. Versteh einer diese Frau. Es gibt doch nichts besseres, als heißen Käse auf einer noch dampfenden Pizza. Naja egal...

Nachdem ich meine unbequemen Jeans und den Pullover gegen eine bequeme Jogginghose und ein lockeres Shirt getauscht habe klingelt es auch schon an der Tür. Da ich nicht weiss, ob das jetzt der Pizzabote oder doch Jimin ist schnappe ich mir das Geld von der Küchentheke und öffne die Tür. Davor steht ein grinsender Jimin mit drei Pizzakartons in der Hand und, wie kann es auch anders sein, kaut er auch schon auf dem ersten Stück herum. Grinsend und kopfschüttelnd trete ich einen Schritt zur Seite, damit mein blonder bester Freund reinkommen kann, was er auch sofort macht.

Jimin stellt immernoch kauend die Kartons auf dem Wohnzimmertisch ab und lässt sich erleichtert ausatmend aufs Sofa fallen, was ich ihm gleichtue und nach meiner Pizza greife, denn langsam habe auch ich echt Hunger. "Haff du diff verleft?" fragt er mich plötzlich mit vollem Mund und deutet auf meinen Unterarm, um dem noch immer ein leichter Verband gebunden war. Namjoon hatte ihn mir umgebunden, damit ich das Tattoo besser verstecken kann. Sonst wäre es nämlich nur eine durchsichtige Folie gewesen und damit wäre das verstecken schwer geworden. "Nichts schlimmes, hab mich nur gestoßen" winke ich ab und schalte währenddessen mit meiner freien Hand das Radio ein.

Zu meinem Glück läuft gerade ein Lied von AgustD und Jimin ist augenblicklich völlig abgelenkt, sodass er nicht weiter auf den Verband eingeht. "Du sag mal, glaubst du Yoongi steht auf Männer?" kommt es auf einmal von Jimin, weshalb ich mich auch direkt an meiner Pizza verschlucke. "Keine Ahnung.." zuckte ich mit den Schultern ".. Aber ich kann ja mal meinen Freund fragen." zwinkere ich ihm zu und muss grinsen.

"Deinem Freund? Was? Wann ist das denn passiert und wann hattest Du vor mir das zu sagen? Hattet ihr schon sex? Wie wars?" sprudelt es geradezu aus ihm heraus und ich lege ihm schnell meine Hand auf den Mund. "Jimin, ganz ruhig! Vergiss nicht zu atmen!" und ich nehme meine Hand langsam wieder weg.
"Also, wir haben uns heute im Park getroffen und er hat sich für sein Verhalten bei mir entschuldigt und mich gefragt, ob ich mit ihm zusammen sein will. Jimin, er hat gesagt er liebt mich.."

Seine Reaktion abwartend schaue ich ihn einfach nur an, doch lange muss ich nicht warten, denn sofort klopft er mir breit grinsend auf die Schulter. "Natürlich liebt er dich, wie könnte man dich nicht lieben? Ich habs dir ja gesagt Kookie!" Er will gerade in das nächste Stück Pizza beißen, hält aber kurz vorher inne. "Woah, dann können wir Yoongi wiedersehen!" sagt er mit weit aufgerissenen Augen und rennt die Treppen rauf "Was soll ich bloss anziehen, aaahhhh!"

Aish, dieser Typ ist unglaublich! Wir haben noch nichtmal was verabredet und der macht sich schon Sorgen um seine Klamotten. Vor allem weiss ich immernoch nicht, was ich für Tae machen könnte. Na toll...

Ich
Tae..?

Taehyung
Was gibt's Babe?

Ich
Babe? 😊

Taehyung
Ja..? Soll ich dich nicht so nennen?


Ich
Nein, nein, schon okay.
Ist nur noch etwas ungewohnt...

Taehyung
Was gibt's denn nun? :)

Ich
Ach ja, Jimin will wissen, ob
Yoongi auf Männer steht, er räumt
schon meinen Schrank leer und probiert meine Klamotten an...

Taehyung
Haha, dieser Chaot!
Aber ja, Yoongi ist schwul.
Er gibt am Wochenende ein Konzert, ich besorg uns Karten.

Ich
Echt? Das würdest du wirklich machen?

Taehyung
Klar, für dich doch alles Babe ❤️

Ich
Omo.. Danke! Jimin wird durchdrehen!

Taehyung
Tut er das nicht sowieso schon?

Ich
Touché.
Naja ich werd mal versuchen ihn von meinem Schrank wegzubekommen.
Wir sehen uns morgen in der Schule.
Ich liebe dich ❤️

Taehyung
Ich liebe dich auch.
Bis morgen ❤️

----------------------------------

----------------------------------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Einfach so :p

CIPA ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt