➻ 28

9.4K 694 91
                                    


Jungkook P.o.V.

Völlig übermüdet komme ich am nächsten Tag in der Schule an und setze mich auf eine Bank an der Schulmauer. Tae und ich haben noch die halbe Nacht geredet, gekuschelt und naja... geknutscht, weshalb ich -mal wieder- mehr tot als lebendig durch die Gegend schlurfe. Nichtmal meinen Musterungs-Tanz habe ich heute Morgen durchgezogen. Was solls, ich hab mich sowieso nirgens verletzen können. Gelangweilt spiele ich also auf meinem Handy rum und ärgere mich über dieses blöde Level, an dem ich schon seit gefühlten Wochen festhänge.

"Hey Zombie, wieder mal die ganze Nacht gezockt?" reisst mich Jimin's fröhliche Stimme plötzlich aus meiner Konzentration und wieder frage ich mich, wie es der Typ schafft, jeden Morgen so ekelhaft gut gelaunt zu sein. Also sperre ich mein Handy und schiebe es wieder in meine Tasche, ehe ich mich aufrichte und mir seufzend durch die Haare fahre. "Heiliges Kanninchen, wer hat dich denn angefallen?" schreit er schon fast erschrocken und mustert meinen Hals mit einem irritierten Blick. "Wie bitte? Was meinst du?" frage ich ihn sichtlich verwirrt und taste meinen Hals nach Wunden ab. Mit einem Mal fängt der Blonde an zu lachen "Haha, lass mich raten, Taehyung war gestern bei dir?" prustet er weiter und langsam komme ich nicht mehr mit. Was meint er?

"Kooks, schau nicht so verwirrt, du wurdest gebissen, Glückwunsch!" sagt er noch, bevor er aufsteht und in Richtung Schulgebäude geht. "Warte, wie meinst du das? Was soll mich denn gebissen haben?" rufe ich ihm zu, doch er dreht sich bloß um und ruft "Liebesbiss!", ehe er mir zuzwinkert und sich wieder umdreht, um seinen Weg fortzuführen. Okay, jetzt steh ich auf dem Schlauch. Aber ich wäre ja nicht Jungkook, wenn ich nicht einfach mein Handy rausholen und Google anschmeissen würde. Immernoch verwundert gebe ich in die Suchleiste "Liebesbiss" ein und drücke auf die kleine Lupe direkt daneben.

Direkt ploppen irgendwelche Links zu Katzen auf. Was? Soll mich jetzt ne Katze gebissen haben oder was? Ich habe nichtmal 'ne Katze, was soll das? Will Jimin mich verarschen? Ich will Google gerade wieder schliessen, da sticht mir ein weiterer Link ins Auge:

"Liebesbiss wird unter anderem auch aks Synonym für Knutschfleck benutzt"

Und da ist er wieder: Der Facepalm-Moment. Bloß diesmal gebe ich mir wirklich selbst einen. Natürlich, Tae hatte sich gestern an meinem Hals festgesaugt. Natürlich werden mir auch Bilder von Knutschflecken angezeigt und ich sehe mir einige kurz an und auf einmal wird mir schlecht. Wenn das bei mir genauso aussieht, wie bei denen kann ich mein Testament machen. Meine Mutter wird mich umbringen! Scheiße! Nicht, dass ich Angst vor ihr habe, das sicher nicht, aber meine Mutter kann zum Drachen werden, wenn es um mich geht. Hoffentlich denkt sie nicht, ich wurde verprügelt. Ich will nicht wieder zum Arzt rennen müssen, verdammt!

Aufgeregt gehe ich auf den Chat mit Tae. Da er heute erst zur zweiten Stunde hier sein muss, ist er jetzt auch noch nicht da.

Ich
Kim Taehyung!

Tae <3
Das ist mein Name!

Ich

Ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
CIPA ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt