➻ 35

7.1K 569 98
                                    


Jimin

Mir ist klar, dass Jungkook etwas bemerkt hat. Er weiss, dass ich ihm normalerweise alles sagen würde, aber dieses Mal ging es nunmal nicht anders. Es war nicht meine Idee, dass ich bei den Proben ebenfalls mitmache, und auftreten will ich auch nicht. Aber Yoongi und Taehyung wollen Jungkook unbedingt überraschen, weshalb die einzige Möglichkeit, die ich habe ist, dass ich Jungkook so gut es geht aus dem Weg gehe. Und an sich ist das auch nicht besser. Ich hoffe nur, dass er nicht allzu sauer auf mich sein wird.

In Gedanken versunken sitze ich an meinem Lieblingstisch im Cafè eines Freundes und grüble weiter darüber, wie ich das alles hinbekomme, als sich plötzlich jemand vor mich an den Tisch setzt. Verwirrt blicke ich hoch und sehe in ein Gesicht, das mir bekannt vorkommt, allerdings will mir nicht einfallen woher. "Du bist doch Yoongi's Neuer, oder?" fragt er mich aus heiterem Himmel und ich ziehe fragend die Augenbrauen hoch. "Es ist ziemlich unhöflich, sich einfach an den Tisch eines Fremden zu setzen und ihn anzusprechen, ohne sich überhaupt vorzustellen." gebe ich genervt von mir. Was bildet der sich ein? "Jaja, krieg dich wieder ein, ich habe nur eine Frage, dann bin ich sowieso wieder weg." winkt er ab und beugt sich leicht über den Tisch.

"Und die wäre?". Er überlegt kurz und langsam aber sicher schleicht sich ein merkwürdig fieses Grinsen auf sein Gesicht. "Keine Panik Kleiner, du interessierst mich nicht, ich will nur wissen, wer der dunkelhaarige Junge ist, der immer an Taehyung's Arsch klebt." zischt er schon fast bedrohlich, was mich nur noch mehr aufregt. "Es geht dich zwar einen Scheiß an, aber er ist sein Freund, und die beiden lieben sich. Sonst nochwas?" kommt es verächtlich aus mir und der Typ lacht kurz auf, bevor er aufsteht und zum gehen ansetzt. "Das werden wir noch sehen." sind seine letzten Worte, ehe er aus dem Laden verschwindet. Was war das denn jetzt? Am besten ich frag mal Yoongi.

Ich
Gerade ist was echt merkwürdiges passiert...

Yoongi❤️
Du meinst ausser, dass du nicht hier bei mir bist?

Ich
Du hast doch sowieso zu tun, hast du gesagt

Yoongi❤️
Für nen Quickie hab' ich immer Zeit, Baby :)

Ich
Fang mal deine Hormone wieder ein, ich bin gerade zwei Stunden weg...

Yoongi❤️
Ist doch nicht meine Schuld, dass dein Arsch so geil ist

Ich
Jaja, anderes Thema jetzt.
Gerade kam ein ziemlich fieser Typ zu mir, der was über Taehyung und Jungkook wissen wollte.

Yoongi❤️
Was? Hat er gesagt, wie er heisst?

Ich
Ja klar, hat sich zu mir gesetzt und mir 'ne Kopie von seinem Ausweis hingelegt...

Yoongi❤️
Nicht so frech Baby, du weisst was dir blüht, wenn du so redest.

Ich
Sorry...
Na jedenfalls wollte er wissen, in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen, war ziemlich unhöflich.
Hab ihm gesagt, dass die beiden in einer Beziehung sind und er meinte nur 'Das werden wir noch sehen' und
ist abgehauen.

Yoongi❤️
Wie sah er aus?

Ich
Das ist alles? Ich sage dir, dass der Typ mega unhöflich war und du willst wissen, wie er aussieht?

Yoongi❤️
Sag mir einfach, wie er aussah!

Ich
Silber/graue Haare, schmales Gesicht, mittelgroß und kam mir irgendwie bekannt vor

Yoongi❤️
Scheiße

Ich
Was ist? Weisst du, wer das war?

Yoongi❤️
Das klingt ganz nach Baekhyun, Tae's Ex.
Er war gestern kurz bei den Proben und muss gesehen haben, wie nah sich Jungkook und Tae sind.

Ich
Und was bedeutet das jetzt? Will Tae etwa noch was von ihm?

Yoongi❤️
Sicher nicht, er ist ein Psycho.
Nach der Trennung hat er Tae monatelang gestalkt und war in Behandlung deswegen.
Dass er jetzt wieder da ist kann nichts gutes bedeuten, vor allem, wenn er sich nach Tae erkundigt.

Ich
Scheiße.
Und jetzt?

Yoongi❤️
Ich sag Tae bescheid, du passt auf Jungkook auf.

◾◾◾

Baekhyun

Tae hat sich also nen Neuen angelacht? Na warte, das wirst du bereuen! Niemand serviert mich einfach so ab und ersetzt mich dann einfach so, als wäre nie was gewesen. Glücklicherweise konnte ich die Idioten in der Psychiatrie davon überzeugen, dass ich mich 'gebessert' habe und Taehyung in Ruhe lassen werde. Sie waren dumm genug, mir zu glauben. Warte ab Taehyung, ich zahle dir alles zurück und wenn du nicht auf deinen kleinen Freund aufpasst wird er bald die gleichen Schmerzen ertragen müssen, die du bei mir verursacht hast. Ich habe dich geliebt und du hast mich einfach weggeworfen, als wäre ich nichts wert. Nicht mit mir!

------------------------------------

Leute ich hab im letzten Kapitel einen kleinen Fehler gemacht und Tae's Ex als Chanyeol vorgestellt. Tut mir leid, ist bereits korrigiert.

CIPA ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt