"Schlaf mit mir."...
Taehyung
"W-was?" völlig überfordert starre ich den Jungen vor mir an. Hat er das gerade wirklich gesagt? "Jungkook... Ich... Bist du dir sicher?". Als Antwort schubst er mich leicht an den Schultern, sodass meine Knie direkt gegen das Bett stoßen und einknicken. Passiert das hier gerade wirklich? Mit einer schnellen Bewegung, sodass ich mit meiner Reaktion kaum hinterher komme, hat Jungkook sich schon auf meinen Schoß gesetzt und seine Arme um meinen Hals gelegt, was mich automatisch dazu veranlasst, meine Hände auf seine Hüften zu legen.
Es ist aufregend und macht mich extrem an, dass der Dunkelhaarige plötzlich so stürmisch ist und seine dominate Seite zum Vorschein kommen lässt, wo er sich sonst eher der Schüchterne ist, der bei dem Wort "blasen" schon rot wird.
"Ja, ich bin mir sicher, Taehyung! Ich will mit dir schlafen, jetzt sofort!" drängelt er ungeduldig und normalerweise lasse ich mir das nicht zwei Mal sagen, aber jetzt gerade läutet in meinem Kopf eine Alarmglocke und meine Gedanken schweifen über den Abend. Wie viel Bier hat er getrunken?
Leicht schiebe ich ihn ein Stück zurück und sehe ihm in die Augen. Ich kann keine Unsicherheit und keine Scham oder irgendwas in der Richtung erkennen, was eigentlich gut ist. Aber das ist nicht der Jungkook, den ich kenne. Er ist zu mutig, zu fordernd, und dass er getrunken hat kann, will und werde ich nicht ausnutzen. Versteht mich nicht falsch, ich will ihn. Gott, wie sehr ich ihn gerade nehmen will kann sich niemand ausmalen, aber ich will, dass sein erstes Mal etwas wird, woran er sich gern erinnert. Kein betrunkenes, unüberlegtes Gerammel, das er im Nachhinein bereut.
Jungkook's Hände schieben sich gierig unter mein lockeres Shirt und tasten jeden Centimeter meines Oberkörpers ab, während er mir seine weichen Lippen aufdrückt und mich sofort wild küsst. Seine Hände greifen mir fest in die Seiten, bevor er anfängt sich auf meinem Schoß zu bewegen und seine schon spürbare Erregung gegen meine drückt. Ich kann mir ein ersticktes Keuchen nicht verkneifen und drücke mich ihm aus Reflex entgegen, obwohl das hier alles viel zu schnell geht, als dass ich vollends realisiere.
Ich merke garnicht, wie intensiv das hier alles wird, da lässt der Jüngere plötzlich von meinen Lippen ab, küsst sich zu meinem Hals runter und beisst mir etwas zu fest in die Haut. Und genau da werde ich aus meiner Trance voller Lust gerissen und stoppte ihn energisch. "Jungkook stop!" knurre ich schwer atmend und drücke ihn mit den Händen an seinen Oberarmen weg, weshalb er mich verwirrt ansieht. Seine Haare sind zerzaust, seine Wangen getötet und sein Atem geht stoßweise. Herrgott, hab erbarmen!
Ich muss meinem Impuls, ihn direkt wieder an mich zu ziehen wiederstehen, wenn ich ihn nicht hier und jetzt durchnehmen will. Sein Anblick macht mir das allerdings nicht sehr leicht. Im Gegenteil. "Jungkook, du hast getrunken." presse ich mit zusammen gepresstem Kiefer raus und versuche tief durchzuatmen. "D-du willst nicht? Du willst mich nicht?" sagt er schon fast verzweifelt und sieht mich mit großen Augen an. "Doch, ich will dich. Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich dich gerade will und was ich alles mit dir machen würde. Aber du sollst nicht benebelt sein, wenn wir es tun. Verstehst du das?" versuche ich ihm möglichst ruhig zu erklären und hoffe, dass er es trotz des Alkohols versteht, allerdings scheint das nicht der Fall zu sein.
Ohne ein Wort steht er auf und dreht sich um, um das Zimmer zu verlassen, wovon ich ihn aber hastig abhalte, indem ich nach seinem Hosenbund greife. "Lass mich los, Taehyung." sagt er völlig emotionslos, ohne sich zu mir umzudrehen. "Nein" wiederspreche ich und ziehe ihn mit dem Rücken an meine Brust. Direkt beginne ich, seinen Hals zu küssen und fahre mit meinen Händen leicht in seine Hose, um ihm das Shirt, was er in eben diese gestopft hat rauszuziehen. Meine beiden Hände schiebe ich unter sein Shirt und bemerke sofort die erhitzte Haut darunter, was Kookie ein leises Stöhnen entlockt. Er macht es mir wirklich schwer.
DU LIEST GERADE
CIPA ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓
Fiksi Penggemar❝Your body can stand anything. It's your soul you have to convince.❞ Jeon Jungkook "leidet" am CIPA - Syndrom. Er empfindet weder körperlichen Schmerz, noch ist er empfindlich gegenüber Temperaturen. Das bedeutet, er muss seinen eigenen Körper jeden...