Jungkook P.o.V.Dieser Kuss ist so unglaublich überwältigend. Mein Herz rastet gerade komplett aus, überall kribbelt es und mir bleibt die Luft weg.
Taehyung ist vorsichtig, er bewegt seine Lippen nur ganz sanft gegen meine. Zuerst war ich erschrocken und wusste nicht, was ich, und vor allem wie ich es tun sollte, denn das hier ist mein erster Kuss. Der Schwarzhaarige scheint meine Unsicherheit bemerkt zu haben und will sich gerade von mir lösen, da fasse ich wie von selbst nach seinen Armen und ziehe ihn näher an mich heran. Ich will dieses Gefühl jetzt noch nicht verlieren.Der Ältere nimmt mein Gesicht in beide Hände, während ich meine Hände auf seinen Rücken gelegt habe.
Ich weiss garnicht, wie lange wir uns geküsst haben, denn ich habe jegliches Zeitgefühl verloren, als er sich dann doch von mir löst. Allerdings weicht er nicht zurück, sondern legt seine Stirn auf meine. Ich öffne langsam meine Augen um ihn anzusehen, denn gerade jetzt gibt es für mich nichts schöneres. Wir stehen ein paar Sekunden bloß da und schauen uns gegenseitig in die Augen, als ein gehauchtes "Wow" seine Lippen verlässt.Seine Wangen sind gerötet, was unglaublich suß an ihm aussieht und seine Lippen sind rot und leicht geschwollen. Ich beiße mir auf die Unterlippe, denn ich würde ihn am liebsten direkt wieder küssen. Immer und immer wieder. Ich glaube, ein leichtes Grinsen auf seinen Lippen zu entdecken und auch ich muss jetzt Lächeln.
"Ich...ehm...ich sollte jetzt gehen.." flüstert Tae mir zu und geht ein paar Schritte zurüc, während er sich am Hinterkopf kratzt. Nein! Ich will nicht, dass er geht! Wo der plötzliche Mut herkommt, kann ich mir auch nicht erklären, aber ich greife einfach nach seiner Hand und ziehe ihn mit mir ins Haus "Wir können noch einen Film gucken!" schreie ich ihm schon fast hysterisch ins Gesicht und er steht völlig perplex in meiner Küche. So ganz durchdacht war meine Aktion irgendwie nicht, denn nun stehen wir beide einfach hier rum. Super gemacht, Jungkook, peinlicher könnte es gerade nicht sein.
"Ich ehm, willst du hunger?" und direkt, als ich es ausgesprochen habe gebe ich mir auch schon selbst ein High-Five. Ins Gesicht. Es ist aber auch wirklich schwer jemanden zu fragen, ob er was trinken will, oder hunger hat, warum also nicht einfach abkürzen? Ich will mich gerade umdrehen, damit Tae mein sicher tomatenfarbenes Gesicht nicht sieht, da greift er auch schon nach meinem Arm. "Kookie beruhig dich, es war nur ein Kuss, kein Grund auszurasten" versucht er mich zu besänftigen, und im ersten Moment hilft es auch, warte was? Nur ein Kuss? Na vielen Dank auch.
"Vielleicht solltest du wirklich gehen, wo die Tür ist weisst du ja" sage ich ihm noch und verschwinde sauer und ein wenig verletzt in mein Zimmer. Für ihn war es also nur ein Kuss, nichts besonderes. Aber wieso hat er sich dann so eine Mühe gegeben und Zeit mit mir verbracht? Dann der Tanz bei AgustD zu Hause... Macht man das unter Freunden einfach so? Ist es für Tae deshalb nichts besonderes? Aish! Ich bin so ein Idiot!
Haare raufend lasse ich mich auf mein Bett fallen, große Lust mich umzuziehen habe ich allerdings nicht und so schlafe ich komplett angezogen einfach ein. Und genau das wird sich morgen früh rächen...
DU LIEST GERADE
CIPA ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓
Fanfic❝Your body can stand anything. It's your soul you have to convince.❞ Jeon Jungkook "leidet" am CIPA - Syndrom. Er empfindet weder körperlichen Schmerz, noch ist er empfindlich gegenüber Temperaturen. Das bedeutet, er muss seinen eigenen Körper jeden...