JungkookIch glaube, so nervös wie heute war ich schon lange nicht mehr.
Heute ist mein Date mit Tae und ich werde ihm heute mein Tattoo zeigen. Ich bin so unglaublich gespannt, wie er darauf reagiert. Ausserdem werde ich ihm auch die Liste geben, um die er mich gebeten hat, und ein Punkt darauf macht mich besonders nervös. Er hat gesagt, ich soll alles aufschreiben, was ich schon immer machen wollte und das habe ich auch getan. Ein paar Punkte habe ich dank Tae ja schon abhaken können, aber dass er den Punkt Sex haben lesen wird, macht mich noch nervöser, als ich eh schon bin.
Ich weiss, Taehyung ist mein Freund und er liebt mich, aber meine Krankheit macht es einfach schwerer, als es für ihn sein müsste, und ich habe ehrlich Angst, dass er damit nicht umgehen kann. Von Yoongi weiss ich, dass Tae keinesfalls mehr Jungfrau ist und auf dem Gebiet wohl schon einiges an Erfahrung hat, was das ganze nochmal schlimmer macht. Was, wenn er sich mit mir langweilt? Wenn ich nicht gut genug bin? Aish, ich sollte aufhören, daran zu denken. Nur weil er es heute liest heisst das ja nicht, dass er direkt im Auto über mich herfallen wird.
Dieses Mal habe ich es sogar geschafft, mir ohne Jimin ein passendes Outfit rauszusuchen, denn seit gestern habe ich nichts mehr von ihm gehört, was wohl heisst, dass er mit Yoongi beschäftigt ist. Ich bin wirklich gespannt, wann die beiden endlich zusammen kommen, denn sie passen wirklich gut zueinander. Kurz bevor Tae mich abholen kommt checke ich nochmal, ob ich auch das ganze essen Richtung verpackt habe und rücke zum sicher hundertsten mal alles hin und her, bevor ich den Picknickkorb wieder schließe. Lange kann es nicht mehr dauern, bis der Ältere mich abholt, also ziehe ich schonmal meine Schuhe und meine Jacke an, bevor ich mir noch meine Geldbörse und meinen Schlüssel in die Taschen stopfe.
Und da klingelt es auch schon an der Tür. Okay Jungkook, ganz ruhig. Es ist nur ein Date. Und wieder glaubte nichtmal ich selbst mir. Aufgeregt schnappe ich mir den Korb und laufe zügig zur Tür, vor der auch schon ein wahnsinnig gutaussehender Taehung steht und mich warm anlächelt und mich in eine feste Umarmung zieht. Er drückt mir noch schnell eine Kuss auf die Stirn und sieht mich dann abwartend an. "Und, wo fahren wir hin?" fragt er neugierig und ich muss unwillkürlich grinsen. "Zum Autokino." verkünde ich und er fängt wieder an zu lächeln. Gott, dieses Lächeln. Ohne darüber nachzudenken lege ich meine freie Hand in seinen Nacken und ziehe ihn an mich, um meine Lippen auf seine zu drücken. Selbst nach so einer kurzen Zeit hat mir seine Nähe schon unglaublich gefehlt.
Tae zögert auch keine Sekunde und erwiedert fordernd, während er in den Kuss hineinlächelt. "Wenn ich jedes Mal so begrüsst werde, sobald ich dich abhole werd' ich wohl öfter herkommen müssen." grinst er und ich schüttle mit dem Kopf. "Solange meine Mutter arbeitet kannst du das gern tun." gebe ich zurück und sehe, wie seine Miene kurz traurig wird. Es nimmt ihn noch immer mit, dass meine Mutter denkt er wäre ein schlechter Mensch, was ich wirklich verstehen kann, denn das letzte Mal, als er sie gesehen hat, hat sie ihn rausgeschmissen und ihm seine Sachen vor die Füße geworfen. Aber das werde ich auch noch irgendwie hinbekommen. Zur Not ziehe ich einfach Jimin dazu. Meine Mutter liebt ihn fast genauso wie mich. Ihm kann sie nie lange böse sein. "Na gut, dann lass uns fahren." sagt er noch, nimmt mich an die Hand und läuft mit mir zum Auto.
Am Kino angekommen sucht der Ältere noch einen guten Platz, von dem aus wir alles gut sehen können und stellt schließlich den Motor ab. Direkt fange ich an, den vorbereiteten Korb auszuräumen und die Snacks irgendwie umständlich im Auto zu verteilen. "Wow Babe, da hast du dir ja richtig Mühe gegeben." staunt er, als er das ganze Essen und die Getränke sieht und schnappt sich direkt eines der Reisbällchen, was er sich auch sogleich in den Mund schiebt und genüsslich kaut. "Naja, bisher warst immer du derjenige, der was für mich gemacht hat. Ich dachte, jetzt bin ich mal dran. gefällt es dir?" frage ich ihn und er nickt begeistert. "Klar!" ruft er und isst glücklich das nächste Reisbällchen.
DU LIEST GERADE
CIPA ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓
Fanfic❝Your body can stand anything. It's your soul you have to convince.❞ Jeon Jungkook "leidet" am CIPA - Syndrom. Er empfindet weder körperlichen Schmerz, noch ist er empfindlich gegenüber Temperaturen. Das bedeutet, er muss seinen eigenen Körper jeden...