➻ 69

5K 457 67
                                    


Taehyung

Nachdem ich Yoongi gestern hinterher gerannt war, bin ich nicht mehr nach Hause, eher gesagt zu Kookie gegangen. Und irgendwie hab ich deshalb ein verdammt schlechtes Gewissen. Deshalb stehe ich jetzt vor dem Haus der Jeon's und habe sicher schon 10 mal geklingelt, aber niemand macht auf. Wo ist Jungkook bitte so früh morgens hingegangen?

"Ahh, sicher ins Krankenhaus!" schiesst Es mir durch den Kopf und ich laufe schnell wieder zum Auto, um mich auf den Weg zum Krankenhaus zu machen. Hundert pro ist er zur Kontrolle seiner Schusswunde von seiner Mutter hingeschleift worden. Ich meine, wo sollen Kookie und seine Mutter sonst sein? An sein Handy geht er ja auch nicht.

Am Krankenhaus angekommen eile ich direkt zur Information. "Wo finde ich Jeon Jungkook?" frage ich direkt und leicht ausser Atem. Die Schwester blickt angestrengt in ihren Computer und sieht mich dann fragend an. "Ich finde in unserem System keinen Jeon Jungkook. Sind Sie sich sicher, dass er hier ist?" "Offenbar nicht." gebe ich zurück und überlege, wo er sonst sein könnte, als mir Jimin wieder in den Sinn kommt. "Okay, wo finde ich dann Park Jimin?" frage ich wieder nach und wie mustert mich skeptisch. "Wer sind sie überhaupt? Sie können doch nicht einfach wahllos nach Patienten verlangen!" entrüstet sie sich und funkelt mich an.

"Kim Taehyung." sofort sieht sie mich mit großen Augen an. "Kim Jee-Woon's Sohn?" fragt sie schon fast ehrfürchtig und schlagartig wird mir bewusst, in welchem Krankenhaus ich mich befinde. Klar, mein Vater ist hier schon seit Wochen Dauergast. Und immernoch der Chefarzt. Wieso ist mir das nicht früher eingefallen, verdammt. "Ja. Ja, der bin ich. Sagen Sie mir jetzt, wo ich Park Jimin finde?" versuche ich überlegen zu klingen und tatsächlich klappt es. Danke, dass du mir deine Stimme vererbt hast, Appa. Wenn schon nicht die Intelligenz. "Eigentlich wünscht Herr Park keinen Besuch, aber unter diesen Umständen... Zimmer 309." teilt sie mir endlich mit und ich laufe direkt los zu Jimin. Jungkook habe ich irgendwie völlig vergessen, als mir Jimin eingefallen ist.

Zielstrebig steuere ich, als ich in der richtigen Etage angekommen bin, Jimin's Zimmer an und gehe ohne zu klopfen hinein. War offenbar keine gute Idee, denn eine Schwester ist gerade dabei, seinen Oberkörper zu säubern und neu zu verbinden. Und er sieht wirklich schlimm aus. "Raus!" schreit der Blonde sofort und wird feuerrot im Gesicht. Ob nun vor Scham oder vor Wut kann ich auf die Schnelle nicht ausmachen. Also gehe ich schnell wieder raus und warte auf dem Gang, bis die Schwester wieder rauskommt. Währenddessen vibriert es in meiner Tasche und ich ziehe verwirrt mein Handy heraus. Sofort springt mir der Name entgegen, den ich völlig ausgeblendet hatte: Kookie.

Babe ❤️
Hey Tae, du musst dir keine Sorgen machen, Eomma und ich sind in einem Hotel in der Stadt, ich schicke dir die Adresse gleich.

Babe ❤️
Wir wollten noch nicht wieder in das Haus zurück...

Babe ❤️
[sendet Standort]

Ich
Oh okay, soll ich also vorbeikommen...?

Babe ❤️
Natürlich, was ist denn das für eine Frage? Du fehlst mir...

Ich
Naja, ich dachte du bist sauer auf mich, weil ich gestern nach alldem bei Yoongi geblieben bin...

Babe ❤️
Gott nein! Hätte Jimin mich nicht weggeschickt wäre ich auch bei ihm geblieben.

Babe ❤️
Es ist alles okay, Tae. Mach dir bitte keine Sorgen, ich bin nicht sauer.

Ich
Okay. Ich regle noch eben was und komme dann zu dir.

Ich
Ich liebe dich, Babe. Vergiss das nie ❤️

Babe ❤️
Ich Liebe dich auch, Tae ❤️

Gerade, als ich mein Handy wieder in meiner Hosentasche verstaut habe, geht Jimin's Zimmertür auf und die Schwester von eben tritt mit einer Hand voller Pflaster und Verbände auf den Flur. Sofort, als sie weg ist, gehe ich erneut ins Zimmer und sehe Jimin, der wieder angezogen und zugedeckt auf seinem Bett liegt und aus dem Fenster starrt. "Was willst du, Taehyung?" fragt er monoton, sieht mich dabei aber nicht an. "Mit dir reden." werfe ich zurück und setze mich auf einen der zwei Stühle im Zimmer. "Ich will nicht reden. Halte dich einfach fern von mir. Ihr alle."

"Jimin, ich weiß, dass du schlimmes durchgemacht ha-" "Einen Scheiß weisst du. Spar dir deine tiefsinnigen Worte für Jungkook auf, der kauft dir den Mist sicher ab. Aber lass mich damit in Ruhe!" sagt er aufgebracht und ich kann beinahe das Kirschen seiner aufeinander reibenden Zähne hören. "Wir machen uns Sorgen um dich, verdammt!" schmettere Ich zurück und merke, wie ich langsam sauer werde. Dabei will ich das nichtmal. "Yoongi ist völlig fertig, genau wie Kookie. Die beiden lieben dich, wieso drückst du sie von dir?"

"Mich lieben? Pah! Sie werden mich nicht mehr lieben, wenn sie erfahren, was dieser Psycho mit mir gemacht hat. Glaubst du wirklich, dass Yoongi mich jemals wieder anfassen wird? Sei nicht so naiv, Taehyung. Er wird sich jemand anderes suchen. Und Jungkook wird mit sowas ekelhaftem wie mir auch nichts mehr zu tun haben wollen. Da breche ich den Kontakt lieber gleich ab. Und dich will ich auch nicht mehr sehen. Danke übrigens, dass wir alle da mit reingezogen wurden. Ich habe schon immer davon geträumt, in einem versifften Keller gefangen gehalten und gequält zu werden. Vielen, vielen Dank, Kim Taehyung!" wütet Jimin los und mit jeder Sekunde sacke ich weiter in mich zusammen.

Er hat Recht. "Ich wollte das ni-" "Halt einfach die Schnauze und verpiss dich, ich ertrage dein Gesicht nicht mehr." unterbricht er mich wieder und ich nicke abwesend, bevor ich langsam aus dem Zimmer gehe.

Hätte ich das alles verhindern können?

◾◾◾◾◾◾◾◾◾

Kindergeburtstage sind ne echte Nervenprobe....

CIPA ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt