JungkookHeute ist der erste Tag, an dem ich mit Suga's Tänzern proben werde, und ich bin jetzt schon mega aufgeregt. Eigentlich wollte ich es meiner Mutter nicht sagen, aber da sie es sowieso irgendwann im Fernsehen sehen wird, und weil ich sie einfach nicht anlügen will, habe ich es ihr erzählt. Komischerweise hatte sie überhaupt kein Problem damit. Im Gegenteil, sie war völlig aus dem Häuschen und hat sich wahnsinnig für mich gefreut. Was sie aber nicht davon abgehalten hat, mir sämtliches medizinische Zeug in die Tasche zu stopfen. Was solls, so viel Platz nimmt es nun auch nicht weg.
Noch immer leicht nervös stehe ich nun vor dem Trainigsraum in diesem riesigen Gebäude, aus dem auch schon laute Musik dröhnt und atme nochmal tief durch, bevor ich schließlich zögerlich klopfe. Dafür könnte ich mir schon wieder selbst gegen die Stirn hauen. So laut wie die Musik ist, höen das Klopfen sowieso nicht. Super Jungkook, der Idioten-Award geht wieder mal an dich. Also drücke ich die Klinke runter und trete einfach ein. Ich kann auch direkt einige Tänzer sehen, die sich schon aufwärmen und andere, die bereits zur Musik tanzen. Mit zügigen Schritten gehen ich zu den Bänken und lege meine Tasche daruf ab, bevor ich meine Schuhe rauskrame und und meine Timberlands durch die Turnschuhe ersetze. "Ergonimisch korrekt" meinte meine Mutter, als sie damit stolz nach Hause kam. Ich dachte erst, ich müsste nun mit hässlichen Gesundheitslatschen tanzen gehen und hab in meinem Kopf schon das Geläcter der Anderen gehört, aber zu meiner Überraschung sehen die Sneakers echt stylisch aus.
Fertig damit sitze ich nun unschlüssig auf der Bank herum und warte darauf, dass mir irgendjemand sagt, was ich tun soll, oder woch ich hinmuss, da öffnet sich wieder die Tür und Yoongi tritt ein, gefolgt von zwei weiteren Personen. Einer davon ist Taehyung, was mich nicht sonderlich überrascht. Er hat ja sofort gesagt, dass er dabei sein will. "Ich bin auf jeden Fall dabei, wenn mein Babe zum Star wird" waren seine Worte und wirklich was dagegen habe ich nicht. Die zweite Person überrascht mich allerdings schon, denn neben Yoongi steht auch Jimin. Will er auch zusehen?
Fröhlich winkend kommen Tae und Jimin auf mich zu und mein bester Freund springt mir direkt in die Arme, bevor Taehyung die Chance hat, mich zu begrüßen. "Hey, hey, Finger weg du Gartenzwerg, Jungkook gehört zu mir." neckt er meinen blonden Freund und schiebt ihn energisch zur Seite, was Jimin bloß mit einem Schulterzucken und einem Grinsen kommentiert. Direkt zieht mein Freund mich an der Taile zu sich und drückt mir einen Kuss auf. "Jimin ist mein bester Freund, Tae. Kein Grund eifersüchtig zu sein." stupse ich ihn an. "Egal, nur ich darf dich so anfassen." gibt er zurück und drückt mir noch einen flüchtigen Kuss auf die Lippen, bevor er sich zu Yoongi umdreht und mit ihm redet.
Von der Seite kommen zwei Jungs zu mir gelaufen und stellen sich direkt vor. "Hey, ich bin Yugyeom, das ist BamBam, du bist sicher Jungkook? Yoongi hat uns schon erzählt, dass wir zwei Neuzugänge haben. Freut mich, dass mal wieder jemand Neues dabei ist!" lächelt er und streckt mir seine Hand entgegen. "Überrascht von so viel Freundlichkeit verpasse ich fast, ihm die Hand zu schütteln, reisse mich aber noch rechtzeitig selbst aus meiner Starre. "Ehm ja, ich bin Jungkook, freut mich auch." gebe ich zurück lächle ebenfalls. Zwar unsicher und sicher total schief, aber immerhin. Bis mir etwas auffällt. "Sagtest du zwei Neuzugänge? Ich dachte ich wäre der Einzige." frage ich neugierig nach und Yugyeom dreht sich um und deutet auf Jimin. "Ja, der da vorne ist auch neu." sagt er und nun bin ich wirklich überrascht. Wieso hat er mir das nicht gesagt?
Irritiert entschuldige ich mich bei den beiden und gehe zu dem Blonden, um ihn zur Rede zu stellen. "Jimin? Wieso hast du mir nicht gesagt, dass du hier auch mitmachst?". "Weil Yoongi mich gestern erst gefragt hat." zuckt er mit den Schultern und kratzt sich am Hinterkopf. Irgendwas ist doch hier faul. Normalerweise erzählt er mir immer alles sofort und bei sowas schreibt er nicht? Es ist nicht so, dass es mich stört. Im Gegenteil. Ich freue mich, dass ich nicht ganz alleine unter den ganzen neuen Leuten bin, aber macht mich echt stutzig, dass er mir so garnichts davon gesagt hat. Zumal wir gestern noch bei Yoongi zu Hause waren. Viel mehr Zeit darüber nachzudenken habe ich allerdings nicht, da geht die Musik plötzlich aus und Yoongi stellt sich vor die Tänzer.
"Also, wie ihr wisst ist unser Leadtänzer krank geworden, weshalb wir nun zwei Neuzugänge haben. Allerdings wird Jimin hier größtenteils Tanzen, während Jungkook da" er deutet auf mich "größtenteils singen wird, die Choreographie solltet ihr aber alle beherrschen, falls noch jemand ausfällt." erklärt er und einer der Tänzer übernimmt für ihn. Wir werden also alle auf unsere Plätz "gestellt" und er tanzt die Choreo erst vor, bevor wir anderen nachziehen. Es macht wirklich unheimlich Spaß endlich etwas zu tun, was mir Freude macht und ich bekomme das Grinsen garnicht mehr aus dem Gesicht. Das scheint auch Taehyung zu bemerken, der mit Yoongi gerade neben einem Klavier auf einer Bank sitzt. Die ganze Zeit über lächelt er mich mit funkelnden Augen an, was es mir ab und zu wirklich schwer macht aufzupassen.
Während des Tanzens kommt noch ein weiterer Junge in den Raum und steuert zielsicher auf Taehyung zu, den er sofort fest umarmt und sich dann mit einem Arm auf seiner Schulter neben ihn setzt und ihn schon regelrecht anhimmelt. Taehyung sieht sofort zu mir, als würde er mir sagen wollen, dass ich mir keine Sorgen machen muss. Ich vertraue meinem Freund schon, allerdings traue ich diesem fremden Typen nicht. Er soll seine Finger von meinem Tae nehmen. Okay, werde ich gerade eifersüchtig? Das ist neu.
Trotzdem lasse ich es mir nicht nehmen, nach dem Tanztraining direkt zu Tae zu gehen, mich auf seinen Schoß zu setzen und ihn demonstrativ zu küssen. Jetzt kann ich auch seine Reaktion von vorhin verstehen. Es ist ein scheiß Gefühl, wenn jemand die Person die man liebt so vertraut anfasst. Der Typ neben Tae schaut mich erst irritiert an, dann aber direkt... sauer? Und rauscht schnaufend ab. "Wer war das Tae?" frage ich den Älteren und er wird leicht nervös. "Das war mein Ex, Baekhyun." antwortet er und schon wieder keimt diese dämliche Eifersucht auf. "Ich kann ihn jetzt schon nicht leiden." kommt es aus mir und ich kann nicht verhindern, dass sich zu meiner EIfersucht nun auch Wut gesellt, was auch Tae bemerkt. "Keine Sorge Babe, das ist schon lange vorbei, wir sind nichtmal mehr Freunde." beruhigt er mich und küsst mich sanft.
Trotzdem gefällt mir der Typ ganz und garnicht. Außerdem muss ich immernoch rausfinden, wieso mir Jimin plötzlich etwas verschweigt.
---------------------------------
Weil ich gute Laune habe, direkt noch ein Kapitel :D
DU LIEST GERADE
CIPA ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓
Fanfic❝Your body can stand anything. It's your soul you have to convince.❞ Jeon Jungkook "leidet" am CIPA - Syndrom. Er empfindet weder körperlichen Schmerz, noch ist er empfindlich gegenüber Temperaturen. Das bedeutet, er muss seinen eigenen Körper jeden...