Jungkook
"Scheiße, Tae! Wo sind meine schwarzen Socken?" brülle ich gehetzt durchs Haus und suche mich durch sämtliche Schubladen in unserem Schlafzimmer. "Keine Ahnung, guck mal in deiner Sporttasche nach!" schreit er zurück und ich klatsche mir direkt die flache Hand vor die Stirn. Natürlich! Ich habe ja immer mehrere Paar Socken dabei. Eine Gewohnheit, die ich irgendwie nie abgelegt habe. Danke, Eomma.
Gerade ziehe ich das zusammen gestopfte Paar aus der Tasche, als Tae reingelaufen kommt und mit seiner Krawatte zu kämpfen scheint. "Wieso muss ich eigentlich eine Krawatte tragen? Und wer hat das überhaupt erfunden? Ich meine, wie kommt man auf die Idee, sich ein Band um den Hals zu binden? Hat mal jemand versucht, sich umzubringen, ist gescheitert und hat gedacht: Hey, eigentlich ist so 'ne Kordel am Hals ja ganz cool! Oder was?" meckert er und ich muss mal wieder grinsen, wie ein Idiot. Er wird sich nie ändern.
"Zur Hochzeit macht man sich nunmal chic, das ist einfach Tradition. Glaubst du, ich will mit diesen hässlichen Lackschuhen rumlaufen?" zucke ich mit den Schultern, nachdem ich mir die Socken endlich angezogen habe und will ihm bei der Krawatte helfen, da sieht er mich plötzlich merkwürdig grinsend an. Und das bedeutet fast immer, dass er irgendeine Idee hat. "Was?" frage ich skeptisch und Tae zieht sich die Krawatte sofort vom Hals. "Du ziehst deine Sneakers an, ich lasse die Krawatte weg und alle sind glücklich." antwortet er und ich denke tatsächlich einen Moment darüber nach, zuzustimmen.
Aber dann werde ich mir von meiner Mutter sicher einen ewig langen Vortrag darüber anhören dürfen, dass sich das nicht gehört und darauf habe ich nun wirklich keine Lust. "Nein. Wir quälen uns da beide durch, keine Diskussion." bestimme ich deshalb einfach und nehme ihm die Krawatte aus der Hand, ehe ich sie ihm wieder um den Hals lege und ordentlich zu binden anfange. "Ganz schön frech, Kleiner." schmunzelt mein Freund und auch ich kann mir das Grinsen nicht verkneifen. "Wenn du sie drum lässt, darfst du mich nachher damit fesseln... Oder wer weiß, vielleicht fessle ich dich ja." flüstere ich ihm ins Ohr und zwinkere ihm kurz zu. Sofort bekommt er riesige Augen, klatscht in die Hände und reibt sie aneinander. "Wo ist die Hochzeit? Müssen wir nicht los? Komm schon, hopp hopp!" Dieser Spinner.
Da Tae und ich Trauzeugen sind, sitze ich wenig später auf einem Stuhl in einem kleinen Raum, während Jimin hin und her rennt und in eine kleine Tüte atmet. "Jimin beruhige dich, es wird schon alles gut gehen!" versuche ich, ihn zu beruhigen, aber er wird nur noch panischer. "Beruhigen? Ich heirate, Jungkook! Ich heirate und werde für den Rest meines Lebens mit diesem einen Mann zusammen sein! Ich werde alt, langweilig und sobald man verheiratet ist, hat man kaum noch Sex! Und fremdgehen darf ich auch nicht, sonst lässt Yoongi sich scheiden und ich werde in der Gosse landen, weil die Scheidungskosten mich ruinieren! Dann werde ich kriminell, weil ich mir kein Essen leisten kann und lande im Knast! Und ich hab entschieden zu kleine Hände für den Knast! Kooks, ich werde immer unten sein, das überlebe ich nicht!" regt er sich auf und kriegt ein knallrotes Gesicht, weil er nicht ein mal Luft holt.
Er ist immer noch 'ne Drama-Queen.
"Okay, stopp mal Jimin, sonst fällst du gleich um." unterbreche ich ihn und stehe auf, um ihn am herumlaufen zu hindern. Ich lege meine Hände auf seine Schultern und sehe ihm direkt in die Augen. "Du wirst weder in der Gosse landen, noch im Knast verrotten. Du liebst Yoongi und ihr werdet genauso glücklich sein, wie bisher. Daran ändert auch ein Papier nichts, verstanden? Sieh dir Tae und mich an!" starte ich den nächsten Versuch, ihn runter zu bringen und diesmal scheint das auch zu funktionieren. Jimin atmet etwas ruhiger und setzt sich schnaubend auf einen Sessel.
"Man, wieso hattest du vor deiner Hochzeit nicht so eine Panik?" fragt er fast schon beleidigt und ich setze mich schulterzuckend neben ihn. "Weil ich große Hände und kein Problem damit habe, unten zu sein." scherze ich, was mir direkt ein kleines Auflachen einbringt und Jimin mir spielerisch gegen die Schulter boxt. Ich dagegen reibe die Hände aneinander und stehe schwungvoll auf. "Na los, dein Zukünftiger wartet!" und mein bester Freund atmet noch mal tief durch, bevor wir das Zimmer verlassen und uns auf den Weg zur Kapelle machen. Kurz davor bleiben wir stehen und ich richte Jimin's Kragen noch mal, da wird mir plötzlich auf die Schulter getippt. Sofort drehe ich mich um und sehe in Tae's besorgtes Gesicht.
DU LIEST GERADE
CIPA ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓
أدب الهواة❝Your body can stand anything. It's your soul you have to convince.❞ Jeon Jungkook "leidet" am CIPA - Syndrom. Er empfindet weder körperlichen Schmerz, noch ist er empfindlich gegenüber Temperaturen. Das bedeutet, er muss seinen eigenen Körper jeden...