➻ 56

5.8K 479 99
                                    


Jungkook

Regungslos hänge ich in Taehyung's Armen. Passiert das hier wirklich? Schlafe ich noch und wache gleich auf? Nein. Das hier ist real und jagt mir eine höllische Angst ein. Dieser Psycho hat Jimin und meine Mutter entführt und hält sie gefangen. Ich habe das Video nicht genau gesehen, aber meine Mutter hat geweint und sie ist verletzt. Meine Mutter und mein bester Freund. Gerade war alles noch schön und ich hätte nicht glücklicher sein können. Und jetzt?

"Haben Sie uns angerufen?" fragt mich plötzlich eine fremde Stimme, aber ich kann nichts sagen. Nicht ein Ton kommt mir über die Lippen. "Ja, ich habe angerufen!" übernimmt Tae dann aber für mich und steht langsam auf. Er versucht auch mich auf die Beine zu ziehen, allerdings rührt sich kein Muskel in mir. Meine Beine sind tonnenschwer und meine Hände liegen leblos auf meinem Schoß, während ich bloß ins Leere starre.

Wie konnte es so weit kommen? Ist das alles meine Schuld? Hätte ich mich von Tae trennen müssen? Hätte ich auf ihn hören und mich fernhalten sollen? Meine Gefühle einfach ignorieren? Meine Gefühle...

Meine Gefühle sind an allem Schuld. Wäre ich nicht so versessen auf diesen einen Menschen in meinem Leben gewesen, würde es meiner Mutter und Jimin jetzt gut gehen. Sie wären in Sicherheit. In Sicherheit vor diesem Wahnsinnigen.

Wie ferngesteuert stehe ich auf und drehe mich zu dem Polizisten, der draußen bei uns geblieben ist und mit Tae redet, während er mein Handy in der Hand hält. Ich gehe auf sie zu und schiebe Taehyung ein Stück zur Seite, um mich vor ihn zu stellen und statt ihm mit dem Polizisten zu reden. "Was können Sie tun?" ist das Erste, was mir einfällt und der Polizist atmet daraufhin einmal tief durch. "Da es sich hier um eine Entführung mit Morddrohung handelt, wird ein Einsatzkommando zusammengestellt, das auf solche Fälle spezialisiert ist. Leider kann ich Ihnen noch nicht viel mehr sagen, da wir bisher keinerlei Anhaltspunkte für den Aufenthaltsort von Jeon Sooyoung und Park Jimin haben. Wir werden Sie aber sofort informieren, sobald wir etwas genaueres wissen oder Hinweise erhalten." führt er aus, als hätte er das schon tausendmal gesagt.

"Gut, und was kann ich tun?" "Ein aktuelles Foto, sowohl von Ihrer Mutter, als auch von Herrn Park wäre äußerst hilfreich." antwortet er mir auf meine Frage und ich nicke verstehend. "Gibt es jemanden, bei dem Sie vorübergehend bleiben können? Ihr Haus wird, bis die Spurensicherung alles aufgenommen hat erstmal unbewohnbar sein, tut mir Leid." fügt er noch hinzu und sofort meldet sich Tae zu Wort. "Ja, er kann bei mir bleiben!". "Sehr gut, dann wäre das ja geklärt. Gehen Sie jetzt bitte, Sie können hier nichts mehr tun." beendet der Polizist die Unterhaltung und verschwindet im Haus.

"Na komm, wir gehen erstmal zu mir, da kannst du dich umziehen." will der Ältere mich schon mitziehen, aber ich befreite mich direkt wieder aus seinem Griff. "Umziehen? UMZIEHEN? Meine Mutter und mekn bester Freund befinden sich in verdammter Lebensgefahr und du denkst daran, dass es mir gerade wichtig ist, dass ich mich umziehen kann?" brülle ich ihm wütend ins Gesicht und er stolpert geschockt ein paar Schritte zurück. "Wow Kookie beruhig dich, wir können hier nichts tun, du hast es doch gehört!" sagt er und hebt dabei beschwichtigend beide Hände, was mich allerdings nur noch wütender macht und mich die nächsten Worte ohne nachzudenken ausspucken lässt.

"Das ist alles nur deine verdammte Schuld! Wärst du nicht auf meine verfickte Schule gewechselt, wäre das nie passiert! Deinetwegen weiss ich nicht, ob ich meine Mutter und Jimin jemals wiedersehen werde! Warum hat er ausgerechnet MEINE Mutter entführt, wenn er doch dich will? WARUM? Warum hat er nicht einfach dich gewählt?" schreie ich mich in Rage und die pure Verzweiflung sprudelt nur so aus mir raus. Mein Puls rast und mein Herz trommelt heftig gegen meine Brust.

"Das meinst du nicht ernst, Jungkook." flüstert Taehyung erschrocken und Tränen sammeln sich in seinen Augen. Erst jetzt realisiere ich, was ich da gerade gesagt habe. Ich habe meinem Freund gerade den Tod gewünscht. Dem Menschen, den ich über alles liebe. Verdammt, diese ganze Situation macht mich noch wahnsinnig! "Oh Gott." schießt es aus mir raus und ich gehe einen Schritt auf den Älteren zu. "Tae es tut mir Leid, ehrlich! Ich wollte das garnicht sagen, aber das alles hier ist so unwirklich." versuche ich, ihm meinen unpassenden Wutausbruch zu erklären und rechne schon damit, dass er sich einfach umdreht und geht. Verdient hätte ich es nach meinem Ausbruch ja.

Aber er tut es nicht. Stattdessen legt er seine Arme um mich und drückt mich fest an sich. "Ich weiss Kookie. Ich weiss." beruhigt er mich und streicht mir vorsichtig über den Rücken. Selbst jetzt ist er noch so verständnisvoll und nimmt es mir nicht übel, obwohl ihn meine Worte ganz sicher verletzt haben.

Es dauert eine Ewigkeit, bis wir bei Tae zu Hause ankommen, obwohl der Weg nicht wirklich weit ist. In der Einfahrt sehen wir schon Taehyung's Mutter aufgeregt in der Tür stehen. "Oh Gott Jungs! Ich habe es gerade im Radio gehört, geht es euch gut?" fragt sie besorgt und mustert uns beide gründlich, bevor sie uns in die Arme nimmt. Wird meine Mutter das auch jemals wieder tun? Mich in den Arm nehmen? Sich um mich sorgen? Meckern, weil sie über meine Schuhe stolpert oder mich neurotisch zum Arzt schleifen?

"Kommt doch erstmal rein, ihr seid ja ganz dreckig und durchgefroren." weist sie uns an und schiebt uns ins Haus.

Nachdem wir schnell duschen waren und uns frische Klamotten angezogen haben, sitzen wir am Esstisch und Taehyung's Mutter stellt uns beiden einen Teller Nudeln vor die Nase. Während Tae lustlos im Essen rumstochert und seinen Kopf auf einer Hand abgelegt hat, starre ich bloß auf sein Handy, als könnte ich es so dazu bringen, endlich zu klingeln. Aber es klingelt nicht. Keine Nachricht, kein Lebenszeichen, nichts. Also stehe ich auf und gehe einfach ins Zimmer des Älteren, wo ich mich direkt auf sein Bett fallen lasse und mich wie ein Baby zusammenrolle. Mein Freund lässt auch nicht lange auf sich warten und legt sich ebenfalls aufs Bett, bevor er sich zu mir dreht und seinen Arm um mich legt.

"Es wird alles gut Kookie, wir werden sie wiedersehen..." flüstert er mir nich zu, bis ich schließlich vor Erschöpfung einschlafe.

◾◾◾◾◾◾◾◾◾◾

Was denkt ihr, wie es ausgehen wird?
Lasst mal eure Theorien hören, ich bin gespannt :)

💜

CIPA ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt