➻ 67

5.1K 487 95
                                    


Jungkook

Seit gut zwei Stunden befinden wir uns nun schon im Krankenhaus und werden pausenlos untersucht. Da die Kugel, die Baekhyun mir netterweise in den Arm geschossen hat komplett durch meinen Arm durchgegangen ist, muss ich glücklicherweise nicht operiert werden und auch Tae hat keine schwerwiegenden Verletzungen. Bei meiner Mutter und Jimin, besonders bei Jimin, sieht das allerdings ganz anders aus.

Während meine Mutter mit ein paar Prellungen und Platzwunden davongekommen ist, wird Jimin gerade operiert. Irgendwas sei wohl gebrochen und gerissen, so genau hab ich nicht verstanden, was der Arzt gesagt hat. Mein Arm wurde dagegen nur gesäubert, genäht und verbunden, nachdem ich bestimmt 100 Mal erklären mußte, dass ich keine Schmerzmittel brauche. Anschließend wurde der Gips an meiner Hand erneuert und nun sitzen wir hier auf dem Flur und warten darauf, dass Jimin endlich aus dem OP kommt.

"Scheiße!" Flucht Tae plötzlich neben mir und kramt sein Handy aus seiner Tasche, während ich ihn fragend ansehe. "Ich hab ganz vergessen Yoongi Bescheid zu sagen." erklärt er und hat schon das Handy am Ohr, bevor ich ihn davon abhalten kann. Ich glaube nämlich nicht, dass es eine gute Idee wäre, wenn Jimin direkt Yoongi sieht, sobald er aufwacht. Ich kenne Jimin, er wird nicht mit ihm reden. Genauso wenig wie mit meiner Mutter, die alles mit ansehen musste. Ich weiss ja nichtmal, ob er mit mir sprechen wird. Seine Augen waren so leer, als er mir in dem Keller gesagt hat, dass er sterben will...

Gerade wünsche ich mir mehr als alles andere, dass ich ihm seine Schmerzen abnehmen könnte.

30 Minuten später kommt Yoongi auch schon in den Gang gesprintet und rennt uns beinahe über den Haufen. "Wo ist er? Geht's ihm gut? Wieso ist er nicht bei euch?" japst der Rapper aufgeregt und legt seine Hände auf seine Knie, um wieder halbwegs zu Atem zu kommen. "Noch im OP." antwortet Taehyung und Yoongi's Gesichtsausdruck wechselt direkt von erschöpft zu besorgt. "Was? Wieso OP? Was ist passiert?" fragt er panisch und ich habe keine Ahnung, wie oder was ich ihm darauf antworten soll.

Tae dagegen fängt an, in seiner Tasche zu kramen und zieht einen kurzen Moment später auch schon etwas daraus. "Yoongi versprich mir eins: Raste jetzt nicht aus." sagt Tae ruhig und Yoongi's Ausdruck wechselt zu sichtlich verwirrt. Taehyung drückt dem Älteren das Papier in die Hand und wartet offenbar auf seine Reaktion. Allerdings fällt die anders aus, als erwartet. Wortlos zerknüllt der Älteste von uns das Papier und gibt es Tae wieder zurück. "Nein. Das ist nicht passiert, er lügt." sagt er und setzt sich auf einen der Stühle im Gang.

Gute 20 Minuten später wechselt das rote Licht am Eingang zum OP-Saal von Rot zu Grün und es ertönt ein Piepen. Kurze Zeit später schwingt die Doppeltür auf und ein Arzt, gefolgt weiterem medizinischen Personal treten auf den Gang. Sofort springt Yoongi auf und wir stürmen beide auf den Arzt zu, der sich gerade seinen Mundschutz vom Gesicht zieht. "Wie geht es ihm?" fragen wir IM Chor und der Arzt seufzt. "Eigentlich darf ich euch das garnicht sagen, aber da seine Eltern gerade nicht in der Stadt sind denke ich, dass das wohl in Ordnung geht. Also..." er zerknüllt den Mundschutz und wirft ihn in einen Mülleimer neben dem Informationsthresen. "...Mr Park hat einige Prellungen erlitten und drei seiner Rippen sind gebrochen. Sein Körper weist einige Blutergüsse und Schnittwunden auf, die allerdings ohne bleibende Narben verheilen werden. Ausserdem hat er einige anale Verletzungen erlitten, sodass wir ihn nähen mussten. Er liegt jetzt im Aufwachraum. Sie können ihn besuchen, aber bitte einer nach dem Anderen." erklärt er und will gerade gehen, dreht sich aber nochmal um. "Im Anbetracht der Umstände wurde auch ein Psychologe hinzugezogen, also wäre es nicht besonders ratsam, mit ihm über die Vorfälle zu sprechen." und schon ist er durch eine Tür verschwunden.

"Ich gehe zuerst zu ihm!" sagt Yoongi sofort und läuft auch direkt los. Tae und ich folgen ihm, bleiben aber vor der Tür stehen. "Keine Sorge..." sagt mein Freund plötzlich und nimmt meine Hand. "... Es wird alles wieder gut." flüstert er, hört sich aber an, als würde er eher sich selbst, als mich überzeugen wollen. Ich kann darauf nichts antworten. In meinem Kopf dreht sich gerade alles nur um Jimin.

Mit einem Mal wird die Tür mit einem lauten Knall aufgeschlagen und ein wütender, weinender Yoongi stürmt an uns vorbei. Da sowieso nur einer zu Jimin rein soll, entscheidet Tae sich dazu, seinem besten Freund hinterher zu laufen, drückt mir aber vorher noch einen Kuss auf die Wange. "Wir sehen uns später, Babe." sagt er noch und sprintet dem Rapper hinterher. Ich dagegen trete in Jimin's Zimmer, um ihn endlich zu sehen.

Er liegt da. Angeschlossen an Maschinen, die seine Werte kontrollieren und Infusionen in seinem Arm. Er liegt einfach nur da und sieht aus dem Fenster. "Hey Jimin? Ich bin's, Jungkook." sage ich leise, um ihn nicht zu erschrecken und setze mich auf den Stuhl an seinem Bett, aber er antwortet mir nicht. Ich will seine Hand nehmen, aber er zieht sie sofort wieder weg. "Geh." sagt er und atmet tief durch. "Was? Aber wieso?" "Geh einfach." sagt er nochmal, dieses Mal aber etwas lauter.

Verwirrt sehe ich ihn an und suche nach den richtigen Worten. Gerade setze ich dazu an etwas zu sagen, da ballt er seine Hand zu einer Faust und schlägt auf die Matratze. "Jungkook geh endlich!" schreit mein bester Freund aufgebracht und das Überwachungsgerät fängt an zu piepen. Direkt kommen Krankenschwestern ins Zimmer gerannt und ich gehe schnell zur Seite. "Bitte verlassen Sie das Zimmer, Ihr Freund braucht Ruhe! Sie können ihn morgen wieder besuchen." werde ich forsch rausgeschickt. Aber bevor ich ganz aus dem Zimmer gehe sagt Jimin etwas, das mir zum zweiten Mal in meinem Leben die Tränen in die Augen treibt, aber dieses Mal hätte ich gern darauf verzichtet.

"Nein. Und er ist nicht mehr mein Freund."

◾◾◾◾◾◾◾◾◾◾

Erstmal sorry für die Wartezeit, nach dem Drama war irgendwie leicht die Luft raus. Ich denke aber, dass ich jetzt wieder weiss, wo ich mit der Geschichte hinwill.

Und nochwas:

Danke!!!
Für fast 65.000 Reads!!!

💜💜💜💜💜

CIPA ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt