➻ 92 ▪️Ende/Epilog

5.4K 500 210
                                    

Ein Jahr später...

Jungkook

"Jungkook, beweg dich, die Anderen warten schon!" brüllt Tae jetzt schon zum dritten Mal hoch, was mich ebenfalls zum dritten Mal die Augen genervt verdrehen lässt. Der super Bad Boy Kim Taehyung hat sich in diesem letzten Jahr zu einem 1A Streber gemausert, der immer überall pünktlich sein und alles sofort erledigt haben will.

Ich dagegen habe es endlich geschafft, nicht mehr der unsichere Junge zu sein, der sich alles gefallen lässt. Wäre meine Mutter jetzt hier, wäre sie sicher mächtig stolz auf mich, während sie besorgt meine Tasche durchsucht, ob ich auch alles dabei habe. Da sie in ihrem Job sowieso überall arbeiten kann, hat sie sich vor ein paar Monaten dazu entschieden, nach Busan in die Nähe meiner Tante zu ziehen. Dafür ist Tae bei mir eingezogen und ich gebe zu, am Anfang war es schwer, weil wir uns fast nur von Fast Food ernährt haben und das Haus ziemlich schlimm aussah, aber mittlerweile sind wir ein echt gutes Team.

Das Angebot, bei Yoongi's Entertainment anzufangen, habe ich abgelehnt. Es war eine geniale, vielleicht auch einmalige Gelegenheit, das wusste ich auch damals schon. Aber nach allem, was Tae und ich hinter uns hatten, hätte ich ihn nicht zurücklassen können. Stattdessen haben wir beschlossen, uns in der Schule richtig reinzuhängen, damit wir studieren und einen Job bekommen können, den wir auch wirklich machen wollen. Da wir bis dahin aber noch ein wenig Zeit haben, werden wir jetzt erstmal in den Urlaub fliegen, wobei Taehyung mir noch immer nicht verraten will, wohin.

"Was ist? Angst vorm Fliegen?" haucht mir plötzlich Tae's Stimme ins Ohr und seine Arme legen sich um meinen Bauch, ehe er mir einen Kuss auf den Hals drückt und seinen Kopf auf meiner Schulter ablegt. "Nein. Aber ich will endlich wissen, wohin wir fliegen." gebe ich zurück und atme tief durch. Lange von Tae genervt sein kann ich noch immer nicht, geschweige denn sauer auf ihn sein. Deswegen streiten wir uns auch so gut wie nie. Und wenn, dann nur über kleine Dinge wie das TV-Programm oder wer fahren soll. Seit ich nämlich meinen Führerschein habe, hält es der Herr nicht mehr für nötig, sich hinters Steuer zu setzen. "Ist alles Übung für dich." sagt er dann immer. Jaja, Übung. Der Spinner nutzt das bloß als Ausrede, damit er morgens im Auto ne Runde schlafen kann.

Plötzlich höre ich ein Hupen von draußen und Tae drückt mir noch einen Kuss auf die Wange, bevor er sich wieder von mir entfernt. "Das Taxi ist da." stellt er scharfsinnig fest und ich rolle zum vierten Mal mit den Augen, während ich "Ach echt? Ich dachte, das ist die Pizza, die ich vorhin noch schnell bestellt habe." sage. "Nicht so frech." knurrt er mir ins Ohr und beisst kurz rein, weshalb ich sofort wieder eine Gänsehaut bekomme. Unglaublich, dass er das auch nach diesen ganzen Monaten noch mit jeder Berührung schafft, mich so aus dem Konzept zu bringen.

Nachdem wir alles kontrolliert und unsere Koffer ins Auto gepackt haben, sitzen wir also endlich im Taxi auf dem Weg zum Flughafen, wo Yoongi und Jimin schon auf uns warten. Jimin hat seinen Abschluss mit Bravour bestanden, sich aber gegen ein Studium entschieden und stattdessen als Tänzer bei Yoongi angefangen. Mittlerweile ist er sogar recht bekannt und verdient so gut, dass er kein Geld mehr von seinen Eltern annehmen muss. Zwar würde Yoongi ohne mit der Wimper zu zucken alles für ihn bezahlen, aber das wollte mein bester Freund nie.

Am Flughafen angekommen, sehe ich Jimin draußen schon, freudig winkend, auf und ab hüpfen. Tja, manche Dinge ändern sich eben nie. "Da seid ihr ja endlich, wir dachten schon ihr kommt zu spät!" ruft er mir zu, während ich aus dem Auto steige und zum Kofferraum laufe. "Sag das Jungkook, der hat so lange für seinen Koffer gebraucht!" verteidigt Taehyung sich direkt und boxt mir spielerisch auf den Arm. "Jaja, nur weil du weisst, wo es hingeht und nicht Rätsel raten musstest, was du einpacken sollst." werfe ich ihm beleidigt vor, ehe wir unser Gepäck auf den Wagen legen und die große Halle betreten. Kurz vor den Gates bleiben wir stehen und Taehyung zieht die Tickets aus dem Umschlag. "Bereit?" fragt er und ich will nach den Tickets schnappen, aber er zieht sie grinsend weg. "Nun gib schon!" jammere ich und versuche wieder, danach zu schnappen. "Für nen Kuss kriegst dus." 'erpresst' er mich und ich drücke ihm sofort ungeduldig meine Lippen auf.

CIPA ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt