Taehyung
Man man man, Kookie ist echt neugieriger als eine Horde kleiner Kinder kurz vor Weihnachten. Die ganze Zeit schon klebt er in der Schule quasi an mir dran und beobachtet ganz genau jeden Schritt und jede Bewegung, die ich mache. Ganz besonders, wenn ich auf mein Handy schaue. Und so langsam wird das mega nervig. Wie soll ich denn so irgendwas vorbereiten?
Gerade sitzen wir in der letzten Stunde koreanisch und warten nurnoch darauf, dass es endlich zum Schulschluss klingelt, während unser Lehrer noch immer ohne Punkt und Komma quatscht, als hätten wir noch stundenlang Unterricht. Yoongi schreibt mir die ganze Zeit und will die Einzelheiten besprechen, nur leider kann ich nicht antworten, denn Jungkook schaut mir sofort über die Schulter, sobald ich mein Handy in die Hand nehme. "Wer schreibt dir denn da die ganze Zeit?" fragt er heute sicher zum 20. Mal und nun hab ich wirklich genug. "Sei nicht so neugierig, ich kenne ausser dir noch andere Menschen." kommt es genervt aus mir und ich schnaube, bevor ich mich auf meinem Stuhl zurücklehne und meine Arme vor der Brust verschränke.
Mein Freund sieht mich mit großen Augen an, so, als könnte er nicht glauben, dass ich das wirklich gesagt habe. "Wa-" will er ansetzen, aber um jetzt nicht auch noch mit ihm zu streiten, schnappe ich mir einfach meinen Rucksack und verlasse zügig den Klassenraum. Es sind sowieso nurnoch Fünf Minuten, was solls. Ich bin noch nicht ganz vom Schulgelände runter, da bekomme ich auch schon eine Nachricht von Kookie.
"Ach man Kookie, ich will doch nur was für dich vorbereiten." seufze ich und stecke mein Handy in die Tasche, ehe ich in 'mein' Auto steige und mich auf den Weg zu Yoongi mache. Mir ist klar, dass ich Jungkook ziemlich verärgert habe, aber es muss sein. Alles soll perfekt werden und er soll vorher nichts davon erfahren. Ich hoffe bloß, dass auch Jimin den Mund halten kann und mich nicht verrät.
Bei Yoongi angekommen, parke ich noch eben das Auto und gehe dann auf den Eingang zu. Bevor ich aber klingeln kann, höre ich lautes Gestöhne aus dem Inneren. Verdammt laut. Na da muss Yoongi es Jimin wohl gerade ordentl- "Ja Jimin, genau da! Tiefer, oh Gott~" Äh, was? Yoongi ist bottom und lässt sich von Jimin- Dieser kleine Flummi, der dauernd grinst, nimmt grad meinen besten Freund, den harten, dauernd mies gelaunten Rapper durch? Ist heute Gegenteil-Tag? Plötzlich stöhnen beide noch lauter auf und kurz danach ist es still. Da ich jetzt aber auch keine Lust habe, nach Hause zu fahren, klingle ich einfach und muss mir das Lachen verkneifen, als es poltert und einzelne "shit" und "fuck" höre, bevor die Tür aufgeht und Yoongi in Shorts vor mir steht.
"Ach du bist es, komm rein." sagt er erleichtert und geht ins Wohnzimmer, während Jimin stolpernd reingelaufen kommt und sich dabei umständlich seine Hose anzieht. "Äh, hallo Tae... Ich äh... Ich wollte gerade... Wir haben gerade-" "Gefickt, schon klar. War nicht zu überhören." grinse ich und lehne mich auf der Couch zurück. Jimin wird indessen mal wieder knallrot. So rot, dass sogar seine Ohren praktisch glühen. "Dafür, dass du gerade getoppt hast, bist du aber ganz schön schüchtern Jiminie." kann ich mir einen weiteren Kommentar nicht verkneifen und Jimin fängt an zu Husten. "Jetzt hör schon auf, sonst erstickt er noch." redet Yoongi dazwischen und drückt mir kopfschüttelnd eine Flasche Wasser in die Hand, ehe er zu Jimin schlendert und ihm einen Kuss auf die Wange drückt.
"Jimin, könntest du vielleicht zu Jungkook gehen und ihn irgendwie ablenken? Ich fürchte, dass er bald komplett ausrastet, wenn er nicht bald erfährt, was los ist." werde ich jetzt aber doch ernster. Er nickt eifrig und verschwindet sofort richtung Tür. Dass er sein Shirt falsch herum anhat, behalte ich jetzt einfach mal für mich.
"Also..." fängt Yoongi an und setzt sich mit seinem Notizbuch in der Hand neben mich auf die Couch. "...Hast du jetzt alles?" sofort fische ich den gefalteten Zettel aus meiner Hosentasche und dazu mekn Handy, um ihm alles zu zeigen. Nachdem er sich alles durchgelesen und angehört hat, sieht er mich überrascht an. "Ehrlich Tae, du solltest das Angebot annehmen." sagt er erstaunt und steht auf. "Na dann lass uns mal loslegen, viel Zeit haben wir nicht mehr."
[....]
"Wow, also wenn ihn das nicht beeindruckt, dann weiss ich auch nicht." seufzt Yoongi, nachdem wir endlich fertig sind und lässt seine Finger einmal komplett durchknacken. Meine Mutter würde ihm jetzt wohl auf die Finger hauen und ihm sagen, dass das nicht gesund ist. "Na hoffentlich. Langsam kann ich es nicht mehr geheim halten, Kookie ist jetzt schon mega sauer." gebe ich zu und fühle mich direkt schlecht. Auf Yoongi's Gesicht zeichnet sich ein undefinierbares Grinsen ab und er klopft mir kräftig auf die Schulter. "Machs doch einfach wie ich und lass ihn sich an und in dir austoben." zwinkert er mir zu, während ich mir Jacke und Schuhe anziehe, um langsam mal nach Hause zu gehen.
"Kookie mich toppen lassen? Den kleinen Hasen? Never." lache ich und verabschiede mich von dem Rapper. Allerdings komme ich nicht drum herum, dass wir tatsächlich in letzter Zeit wenig Sex hatten. Das letzte Mal, als er für mich strippen wollte. Danach war ich fast nurnoch damit beschäftigt, Jungkook's Überraschung vorzubereiten und genau das vor ihm zu verheimlichen. An der Kreuzung, an der ich eigentlich abbiegen müsste, um nach Hause zu fahren, entscheide ich mich spontan um und fahre zu Kookie. Na mal sehen, ob ich ihn nicht irgendwie besänftigen kann...
◾◾◾◾◾◾◾◾◾◾
Tae will sich mit Sex entschuldigen, wie originell von mir 🙄
Btw, sorry, dass das Update so lange gedauert hat 💕
DU LIEST GERADE
CIPA ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓
Fanfiction❝Your body can stand anything. It's your soul you have to convince.❞ Jeon Jungkook "leidet" am CIPA - Syndrom. Er empfindet weder körperlichen Schmerz, noch ist er empfindlich gegenüber Temperaturen. Das bedeutet, er muss seinen eigenen Körper jeden...