➻ 54

7K 516 92
                                    

Taehyung

Der nächste Morgen nach dem ersten Sex... Für andere mag das sicher seltsam sein, aber ich kann gerade nichts anderes tun, als grinsend den schlafenden Jungen neben mir zu beobachten. Die letzte Nacht hat mir einmal mehr verdeutlicht, wie viel er mir bedeutet und dass ich ihn für nichts in der Welt je wieder freiwillig verlassen würde. Ich hätte nie gedacht, dass ich nach dem Drama mit Baek nochmal jemanden so nah an mich heranlassen würde, aber Jungkook hat es einfach im Handumdrehen geschafft, dass ich ihm restlos verfalle.

"Tae, du starrst." murmelt der Jüngere mich plötzlich an und dreht sich streckend auf den Rücken, bevor er sich die Augen reibt und mich schmatzend ansieht. Gott, gibt es was süßeres? Wie macht er das nur? Gestern war er noch so unglaublich sexy, heiß und mehr als begehrenswert und jetzt sieht er einfach aus, wie ein kleines Häschen, das man knuddeln will. "Du siehst einfach zu niedlich aus, Babe." gebe ich zurück und drücke ihm einen Kuss auf die Stirn. "Ich bin nicht niedlich!" protestiert er und gibt mir einen kaum spürbaren Klaps auf den Arm. "Oh und wie du das bist!" Schon schwinge ich ein Bein um seine Hüfte und ziehe ihn näher an mich. Dass wir beide noch immer nackt sind stört mich dabei nicht im Geringsten, im Gegenteil.

"Wir sollten Duschen gehen." sagt der Jüngere und versucht, sich aus meinem Griff zu befreien. Vergebens. "Jaja, gleich." gebe ich zurück und verteile leichte Küsse auf seinem Hals, der von der letzten Nacht wirklich mitgenommen aussieht. "Ngh~ Tae lass das." beschwert er sich halbherzig und drückt seine Finger in meinen Oberarm. Ich liebe es, solche Töne von ihm zu hören und will mich gerade über ihn beugen, da klopft es auf einmal wild an der Tür. "Bewegt eure Ärsche aus dem Bett und helft beim Aufräumen!" schallt es von der anderen Seite der, offensichtlich Jimin. "Jaja, wir kommen sofort!" brüllt Kookie zurück und seufzt. "Na los Tae, wir müssen wirklich duschen." drängelt er und rutscht umständlich unter meinem Arm und meinem Bein weg, bevor er aufsteht und sich nochmal streckt.

Offenbar hat er immernoch nicht realisiert, dass er nackt ist, was mir einen wunderbaren Blick auf seinen nackten Hintern beschert. Aber da ich nunmal ich bin, kann ich mir ein bewunderndes Pfeifen nicht verkneifen und krabble schnell vom Bett, um ihm einmal kräftig auf den Hintern zu hauen.

Erschrocken dreht er sich zu mir um und schaut erst mich mit großen Augen an, bevor er langsam an sich selbst heruntersieht und direkt rote Wangen bekommt. Schnell schnappt er sich seine Boxershorts und zieht sie in Windeseile an, wobei er fast stolpernd vornüber kippt. "Glotz doch nicht so!" sagt er panisch und sucht verzweifelt nach seinem Shirt. "Suchst du das hier?" schmunzle ich triumphierend und halte es weit über meinen Kopf. "Gib schon her!" sagt er, während er wie ein Känguru an mir hochspringt und danach greifen will. "Erst kriege ich einen Kuss." fordere ich und sehe ihn abwartend an.

Seufzend lehnt Kookie sich schließlich zu mir vor und presst seine himmlischen Lippen auf meine, weshalb ich ihn ohne zu zögern mit meinen Armen umschlinge und fest an mich drücke. Sofort erwidert er die Umarmung und ich spüre, wie er in den Kuss hineinlächelt. Das könnte ich wirklich den ganzen Tag machen. Aber offenbar hat Jimin was dagegen, denn wieder hämmert er gegen die Tür und schreit: "Bewegt euch endlich, wir machen das hier sicher nicht alles alleine!".

Nach einer erfrischenden Dusche, bei der Jungkook und ich unsere Finger kaum voneinander lassen konnten und es vielleicht einen oder zwei Handjobs gab, stehen wir nun ungläubig schauend in dem riesigen, verwüsteten Wohnzimmer, wo Jimin schon dabei ist, die ganzen Plastikbecher genervt in einen großen Müllsack zu schmeißen. "Na endlich!" sagt er erleichtert und kommt mit dem halbvollen Sack auf uns zu, den er Kookie auch direkt in die Hand drückt. "Ihr macht hier weiter, ich Fische die Flaschen und die Becher solange aus dem Pool." erklärt er und verschwindet in den Garten.

Nach einer guten Stunde haben wir allen Müll, den wir finden konnten beseitigt, sodass nurnoch die üblichen Putzarbeiten übrig sind, für die Yoongi Gott sei Dank eine Putzfrau hat. Völlig fertig sitzen wir zu viert auf dem Sofa, Jimin neben Yoongi und Kookie auf meinem Schoß. "Ich muss einfach fragen." sagt Yoongi plötzlich, weshalb wir ihn alle verwirrt ansehen "Habt ihr getrieben?" und er sieht uns prüfend an. Jungkook versteckt sein Gesicht beschämt hinter seinen Händen, während ich einfach grinsend einen Daumen nach oben zeige. "Na endlich!" jubelt Jimin hebt seine Arme freudig über seinen Kopf. "Ich muss dann mal nach Hause, meine Mutter und so." murrt mein Freund und läuft schnell in Richtung Haustür, im sich seine Schuhe anzuziehen. "Warte, ich fahre dich!" rufe ich noch und sprinte ihm direkt hinterher.

Die Autofahrt verläuft entspannt und ich muss immer wieder zu dem Dunkelhaarigen rüberschielen, der die ganze Zeit auf sein Handy schaut. "Hm" kommt es von ihm und ich sehe ihn kurz fragend an, ehe ich meinen Blick wieder auf die Straße richte. "Was ist?" hake ich nach und biege in die nächste Straße ein. "Meine Mutter hat garnicht geschrieben. Nicht einmal. Normalerweise hätte ich jetzt wenigstens 10 Nachrichten, ob alles in Ordnung ist, wo ich bin und so weiter, aber sie hat mir überhaupt nicht geschrieben." sagt er konzentriert und toppt weiter auf dem Gerät herum. "Vielleicht vertraut sie dir ja jetzt endlich mal." mutmaße ich und erkenne im Augenwinkel, wie er mich mit einem 'dein Ernst' Blick belegt.

Nach weiteren 10 Minuten stehen wir schließlich vor Jungkook's Haus und er schnallt sich schnell ab. "Da stimmt was nicht!" sagt er sofort und springt hastig aus dem Auto, was ich ihm verwundert gleichtue. "Was denn?" "Meine Mutter muss heute arbeiten, aber ihr Auto steht noch da und die Sprinkleranlage für den Rasen hat sie auch nicht ausgestellt." antwortet er und kramt in seiner Tasche herum, bevor er seinen Schlüssel herauszieht und die Haustür öffnet.

Allerdings geht er nicht rein, sondern bleibt geschockt im Türrahmen stehen.

"Nein, das kann nicht sein..."

◾◾◾◾◾◾◾◾

20.000 Reads!!!!!
Ich kann das immernoch nicht fassen!

Ihr glaubt garnicht, wie sehr ich mich gefreut habe und wie unglaublich viel mir das bedeutet!

Danke, danke, danke!
💜💜💜💜💜

CIPA ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt