Jungkook P.o.V."Scheiße! Scheiße! Scheiße!" fluche ich vor mich hin, als ich das Krankenzimmer gerade verlasse. Natürlich hab ich erstmal nen dicken Verband bekommen und werde nach Hause geschickt. Wie erkläre ich das denn jetzt meiner Mutter? Und wieso zum Teufel habe ich die blöde Klingel nicht gehört? Die macht mich doch sonst auch immer wach.
Super. Durch den Schreck im Klassenzimmer habe ich reagiert wie ein Volltrottel, aber ich habe überhaupt keine Lust zu versuchen, dem nächsten Idioten meinen Gendefekt zu erklären und zu allem Überfluss muss ich meiner Mutter plausibel erläutern, wieso ich einen Verband am Kopf trage. "Scheiße!" schimpfe ich wie ein Geisteskranker, während ich vor einen Mülleimer auf dem Schulhof trete.So kann ich doch jetzt nicht nach Hause gehen, meine Mutter dreht durch und zerrt mich wieder zu fünf verschiedenen Ärzten, um abzuklären ob alles in Ordnung ist und darauf habe ich mal so garkeine Lust. Was mach ich denn jetzt?
"Der Schulgarten!" fällt es mir plötzlich ein, da sitze ich öfter mal in den Pausen, weil man da einfach seine Ruhe hat.
Immernoch fluchend setze ich mich im Schulgarten auf die Bank, die vor dem kleinen Häuschen steht, in dem die Gartengeräte gelagert werden, als ich plötzlich mein Handy vibrieren höre.
Schnell fische ich mein Handy aus meiner Tasche und schaue nach.Jiminie
Kooks wo bist du? Ich hab dich in der Pause gesucht!
Ist was passiert?Ich
Ich wurde nach Hause geschickt, nachdem ich im Krankenzimmer
war, hab mir den Kopf am Fenster eingehauen.
-.-Jiminie
Was?? Wie hast du das denn geschafft?
Deine Mum wird durchdrehen...Ich
Danke Pabo, das weiss ich auch!
Bin in Mathe eingepennt und der Neue meinte mich erschrecken zu müssen...
Mit meiner Mum lass ich mir was einfallen, bin eh noch im Schulgarten.Jiminie
Okay...Kooks ich ruf dich nachher an, muss mein Handy wegpacken.
Bis später :)Seufzend sperre ich mein Handy und schiebe es wieder in meine Hosentasche. Was mach ich denn jetzt mit dem blöden Verband?
Ach scheiß drauf, ich machs einfach ab, es musste ja nichts genäht werden, also kann es so schlimm nicht sein.
"Alter, reicht dir gaffen nicht, musst du mich jetzt auch noch verfolgen?" schreit mich plötzlich die tiefe Stimme von dem Neuen aus dem Nichts an. Vor Schreck ist mir glatt der Verband aus der Hand gefallen. Nicht der auch noch. "Du hast aber schon gesehen, dass ich zuerst hier war oder? Fahr mal nen Gang runter!" keife ich zurück, während ich von der Bank aufspringe und direkt wird mir schwindelig. War wohl zu schnell.Ich greife einfach schnell nach meiner Tasche und drängel mich an dem Schwarzhaarigen vorbei, merke dabei aber leider nicht, dass mir was aus der Tasche gefallen ist. Ich gehe einfach nach Hause, ohne Verband wird meine Mutter schon nichts merken, dann muss ich halt drauf achten, ob es noch blutet oder nicht. Hoffentlich schläft sie schon.
Zu Hause angekommen wechle ich erstmal meine Klamotten und zieh mir was bequemeres an. Meine Mutter schläft tatsächlich schon, Gott sei Dank! Total fertig mache ich in meinem Zimmer Musik an und schmeisse mich auf mein Bett, auf dem ich auch innerhalb von ein paar Minuten einschlafe.
DU LIEST GERADE
CIPA ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓
Fanfiction❝Your body can stand anything. It's your soul you have to convince.❞ Jeon Jungkook "leidet" am CIPA - Syndrom. Er empfindet weder körperlichen Schmerz, noch ist er empfindlich gegenüber Temperaturen. Das bedeutet, er muss seinen eigenen Körper jeden...