Taehyung P.o.V.Dass Jungkook leise vor sich hinschnarcht lässt mich irgendwie grinsen wie einen Idioten. Anscheinend sind meine Massagekünste immernoch verdammt gut und seine Füße sehen auch wieder halbwegs normal aus. Kurz muss ich über mich selbst schmunzeln, wer hätte gedacht, dass ich mal auf jemandes Couch sitze, und ihm die Füße massiere?
Ich will die Situation sicher nicht ausnutzen, schon garnicht bei Jungkook, aber ich kann nicht anders, als mich zu ihm zu lehnen und mir sein Gesicht ganz genau anzusehen. Er sieht so friedlich und zufrieden aus, selbst mit der kleinen Narbe auf seiner Wange. Wie von selbst wandert meine Hand über sein Gesicht und ich fahre mit den Fingern die Konturen nach. Plötzlich fängt der Jüngere an zu wimmern und zuckt immer wieder auf. "Nein, nicht" murmelt er und "Bitte, ich will das nicht!". Hat er einen Albtraum oder was passiert hier gerade?
Ich setze mich wieder zurück und sehe, wie er seine Hand auf seinen Unterarm legt, ehe er anfängt zu zittern und immer wieder laut zu wimmern. Wow, okay, ich sollte ihn lieber wecken. Gesagt, getan. Also lehne ich mich wieder vor und packe ihn sanft an den Schultern "Kookie, wach auf, du träumst!" doch er reagiert nicht, also schüttle ich ihn leicht und rede etwas lauter "Jungkook! WACH AUF!" und jetzt reisst der Kleine die Augen auf. "W-was ist passiert?" fragt er mich verwirrt und seine Augen wandern unsicher durch den Raum. "Du hast nur schlecht geträumt" und jetzt sieht er mir mit seinen wunderschönen, funkelnden Augen direkt in meine und ohne es zu wollen verliere ich mich wieder darin.
"...hyung? Taehyung?" fuchtelt er wild vor meiner Nase rum und holt mich damit aus meiner Starre. "Oh..ehm...sorry" stammle ich, mal wieder vor mich hin. Langsam wird dieses Gestammel echt zur Gewohnheit. "Äh Tae?" "Mhm?" "Du darfst dann jetzt auch wieder von mir runter gehen" erlaubt mir Jungkook und ich setze mich mit hochrotem Kopf wieder in den Schneidersitz, während der Jüngere sich ebenfalls aufsetzt, seine Hand immernoch auf seinen Unterarm gedrückt.
"Tae sag mal..." er atmet tief ein und wieder aus "...hat dir irgendwas schonmal solche Angst gemacht, dass du Albträume davon bekommen hast?" fragt er mich, während er auf seine Hand starrt. "Hmm.. Nicht direkt, aber es gibt schon etwas, wovor ich mich fürchte". "Und was?" hakt er weiter nach, sieht mich dabei aber nicht an. "Okay ich sags dir, aber du darfst mich nicht auslachen. Das habe ich noch nie jemandem erzählt". Wieder nur ein kurzes Nicken. "Marienkäfer" beginne ich zu reden und sofort dreht er seinen Kopf in meine Richtung. "Marienkäfer?" wiederholt Jungkook und sieht mich skeptisch an. "Ja, Marienkäfer. Ich hasse diese Biester. Als Kind ist mir mal einer in die Nase gekrochen und kam erst einen Tag später wieder raus, das war echt eklig. Seitdem schüttelt es mich regelrecht, wenn ich die Viecher sehe." Natürlich habe ich das nie jemandem erzählt, ist ja auch mega peinlich und lächerlich.
Mit seiner Reaktion darauf habe ich allerdings nicht gerechnet. "Du hast Angst vor Marienkäfern, aber suchst dir einen Superhelden aus, der Schwarz-Rotes Kostüm trägt?" fragt er todernst und ich kann nicht anders, als laut loszulachen. Dieser Junge ist wirklich einmalig. Zwar sieht er immernoch verwirrt aus, aber jetzt hat sich noch ein kleines, süßes Lächeln dazugesellt. "Gott Tae, du bist so blöd!" ruft er gespielt empört und wirft mir eines der Kissen ins Gesicht. "Ey! Da lagen deine Quadratlatschen drauf! Jetzt rieche ich im Gesicht nach Fuß!" meckere ich und werfe das Kissen direkt zurück "Nimm das!"
Jetzt hat auch Jungkook angefangen lauthals zu lachen und bei allem, was mir heilig ist, ich liebe diese himmlischen Töne.
Während unserer Kissenschlacht fällt mir eine feine Narbe an der Stelle seines Armes auf, auf der eben noch seine Hand lag. Wie viel muss dieser Junge schon durchgemacht haben? Haben andere wirklich so viel Spaß daran, ihn zu quä- und zack, da fliegt mir auch schon mit voller Wucht das nächste Kissen ins Gesicht, ich verliere den Halt und und lande rückwärts auf der Couch, Kookie direkt über mir. Dieses mal zögere ich keine Sekunde und ziehe ihn direkt zu mir runter, ehe ich meine Lippen, diesmal fordernd, auf seine lege und meine Hände auf seinem Nacken ablege.
Zu meiner Überraschung erwiedert Jungkook beinahe sofort und mein Herz schlägt mit einer solchen Kraft gegen meine Brust, wie ich es vorher noch nie erlebt habe. Meine Hände wandern ein Stück weiter runter und verharren auf seinem Rücken, sodass ich ihn fester an mich drücken kann. Diese Geste scheint ihn überrascht zu haben, denn er keucht kurz auf, was ich als Gelegenheit sehe meine Zunge langsam in seinen Mund gleiten zu lassen um den Kuss noch intensiver zu gestalten.
Meine Hände wandern noch ein Stück weiter runter zu seinem so perfekten Hintern, an dem ich den nötigen Halt finde, um uns beide aufzurichten und ihn breitbeinig auf mir sitzen zu lassen. Nun liegen die Hände des Jüngeren in meinem Nacken und während ich seinen äußerst sexy Hintern massiere kann ich ihn immer wieder leise aufkeuchen und stöhnen hören, was mir eine wahnsinnige Gänsehaut beschert. Ich lasse meine Hände gerade von seinem Arsch nach vorne, über seine Leisten und schließlich zu seinem Schritt wandern, da stoppt er mich plötzlich und löst sich schwer atmend von mir. "Nicht, bitte" haucht er mir leise zu.
Ich will gerade dazu ansetzen, mich zu entschuldigen, da legt er seine Hand auf meinen Mund und seine Stirn an meine. "Taehyung..." wispert er "...es gibt etwas, das ich dir sagen muss und ich will es jetzt tun, bevor mich der Mut wieder verlässt." er hält kurz inne. " Ich weiss nicht, wie man so etwas macht oder sagt, denn so wie jetzt habe ich noch für niemanden gefühlt. Du bist etwas ganz besonderes für mich, ein Lichtblick. Eine Achterbahn in meiner sonst so langweiligen Welt. Du tust so viel für mich, indem du einfach nur da bist und das obwohl ich bin, wie ich nunmal bin. Vielleicht fühlst du nicht genauso und vielleicht breche ich mir mit meinen Worten gerade selbst das Herz, aber sie nicht auszusprechen wäre unfair dir gegenüber. Du sollst wissen, dass du der Grund für das hier bist" sagt er und legt meine Hand auf seine Brust.
"Kim Taehyung, ich liebe dich." und spricht damit die rührensten, ehrlichsten und schönsten Worte aus, die ich jemals gehört habe.
DU LIEST GERADE
CIPA ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓
Fanfic❝Your body can stand anything. It's your soul you have to convince.❞ Jeon Jungkook "leidet" am CIPA - Syndrom. Er empfindet weder körperlichen Schmerz, noch ist er empfindlich gegenüber Temperaturen. Das bedeutet, er muss seinen eigenen Körper jeden...