➻ 33

8K 686 73
                                    


Taehyung

Nachdem wir uns beide weitesgehend beruhigt haben und Jungkook mittlerweile keine Lust mehr hat, den Film weiter zu schauen, sind wir gerade auf dem Weg zu Yoongi, denn nach Hause will mein süßer Freund auch noch nicht. Seit wir aus dem AUtokino raus sind, traut der Jüngere sich aber nicht mehr, mir ins Gesicht zu schauen, was an sich schon echt niedlich ist. Logischerweise habe ich seit der Aktion von vorhin auch noch ein großes Problem und ich könnte mir nichts besseres vorstellen, als dass Jungkook sich darum kümmert, allerdings möchte ich ihn aber nicht überfordern. Also werde ich gleich einfach in Yoongi's Bad verschwinden und mich selbst darum kümmern.

"Jungkook" spreche ich den Braunhaarigen neben mir an und lege eine Hand auf sein Bein. "Das muss dir wirklich nicht peinlich sein Babe. Ich bin dein Freund. Es ist nichts Schlimmes, dass ich dir einen runtergeholt habe, also schau mich wieder an." bitte ich ihn und sofort schnellt sein Kopf in meine Richtung. "Man Tae, sag das doch nicht so! Mir ist es nunmal peinlich okay?" gibt er mit knallrotem Gesicht zurück und ich muss mich wirklich zusammenreissen, damit ich nicht loslache. Ich lasses es mir aber auch nicht nehmen, ihn weiter zu ärgern. "Reg dich ab, Süßer. Nächstes Mal bist du dran." zwinkere ich ihm zu und ich hätte nicht gedacht, dass sein Gesicht SO rot werden kann. "Ich hasse dich" brummt er zurück und gibt mir damit direkt die nächste Vorlage. "Das hat sich vorhin aber noch ganz anders angehört." piesake ich ihn weiter, aber sagt nichts mehr. Stattdessen dreht er einfach die Musik laut auf und schaut beleidigt aus dem Fenster.

Da ich Yoongi nicht gesagt habe, dass wir vorbeikommen hoffe ich natürlich, dass er überhaupt zu Hause ist, als wir vor seiner Tür stehen und klingeln. Lange dauert es nicht, bis uns geöffnet wird. Allerdings steht da nicht mein bester Freund in der Tür, sondern Jungkook's, nur mit einem Handtuch bekleidet und Geld in der Hand. Jungkook zieht scharf die Luft ein steht stocksteif da. "Habt ihr euch nen Stripper bestellt, oder wieso das Geld?" frage ich ihn belustigt, denn Jimin ist genauso rot, wie Jungkook vorhin. "Ich, ehm....nein...Pizza.." stammelt er vor sich hin, ehe ich hinter ihm den schwarzhaarigen Rapper erkennen kann. "Wir stören wohl." stellt Jungkook fest und will mich schon wieder zum Auto ziehen, aber Yoongi hält ihn direkt davon ab. "Ihr stört nicht. Wir haben gerade Pizza bestellt, kommt doch rein." bietet er uns an und dreht sich dann zu Jimin. "Ich sehe dich wirklich gern so, aber an deiner Stelle würde ich mir was anziehen, sonst erstickt dein bester Freund gleich noch." und Jimin verschwindet blitzschnell von der Tür.

In Yoongi's Wohnzimmer verabschiede ich mich also erstmal ins Bad, um mein Problem loszuwerden, das er komischerweise noch immer nicht bemerkt hat, dabei verstecke ich es nichtmal, vor wem auch? Während ich also im Bad stehe und mich an Kookie's erregtes Gesicht und sein Stöhnen erinnere, während ich mich selbst befriedige kann ich ihn allerdings leise mit Jimin reden hören, zu dem er sich offenbar gesellt hat. "Bist du jetzt mit Yoongi zusammen, oder was bedeutet das hier alles?" fragt er Jimin, der wie aus der Pistole geschossen mit "Ja!" antwortet. "Und was habt ihr gemacht? Du siehst so.. naja...gefickt aus." fragt er und Jungkook zischt direkt los. "Pschhhhht! Sag das doch nicht so laut!" "Wie jetzt? Also habt ihr wirklich?". Jetzt wirds spannend. "Naja, nein, nicht so richtig. Er hat halt...also er hat mir...du weisst schon." stottert er zurück. "Er hat dir einen geblasen?". "Man Jimin nein! Er hat mir einen runtergeholt, okay?" sagt er eine Spur zu laut, sodass ich mir sicher bin, dass sogar Yoongi es im Wohnzimmer gehört hat. Ich kann praktisch sehen, wie rot Jungkook geworden sein muss, weshalb ich schmunzeln muss. Er ist einfach zu süß.

Aber dank Jungkook's Stimme direkt vor der Tür dauert es nicht lange, bis ich leise keuchend in meine Hand komme. Wahnsinn, was alleine seine Stimme für eine Wirkung auf mich hat. Nachdem ich mir also noch schnell die Hände gewaschen und meine Klamotten zurecht gezogen habe gehe ich also zurück ins Wohnzimmer, wo Yoongi, Jimin und Jungkook bereits mit Gläsern in der Hand auf der Couch sitzen. Während Yoongi und Jimin sich angeregt unterhalten und mich zufrieden dabei angrinsen, sagt mein Freund allerdings kein Wort, weshalb ich mich direkt neben ihn setze und ihn auf meinen Schoß ziehe. "Babe, dir muss das wirklich nicht peinlich sein, mach dich locker. Hier verurteilt dich niemand, versprochen. Sie sind unsere besten Freund und ich bin mir sicher, dass sie gerade viel versautere Sachen getrieben haben." flüstere ich ihm ins Ohr und zu meiner Verwunderung nickt er und sieht mir direkt in die Augen. "Vielleicht hast du Recht, ich versuch's, okay?" kommt aus ihm und ich bin wirklich positiv überrascht, dass er nicht wieder schüchtern zu Boden sieht.

"Ihr seid jetzt also auch zusammen, wie ich gehört habe?" lenke ich vom Thema ab und sehe Yoongi und Jimin grinsend an. "Jap" gibt mein bester Freund zurück. "Und du hast es Jungkook mit der Hand besorgt?" fragt er locker und nimmt einen Schluck aus seinem Glas, weshalb ich mich schon dazu bereit mache, Jungkook aufzuhalten, falls er weglaufen will. Er jedoch dreht sich zu mir, gibt mir einen kurzen Kuss und dreht sich wieder zu dem Rapper um. "Jap, hat er, war geil." antwortet er ganz cool und trinkt ebenfalls aus seinem Glas. Sowohl Yoongi, als auch Jimin und ich sitzen nun geschockt und mit offenem Mund da. Wo kam das denn jetzt her?

Den ganzen Abend hindurch ist von dem schüchternen Jungen, dem sexuelle Anspielungen mehr als peinlich sind nichts mehr zu sehen, was vielleicht an den drei Gläsern Alkohol liegt, die er getrunken hat. Mir jedoch gefällt es mehr als gut. Er überrascht mich halt immer wieder.

-------------------------------------

An dieser Stelle ein riesen Dankeschön an all die, die diese Story so begeistert verfolgen, und mir immer wieder Votes und liebe Kommentare dalassen :)
Ich freue mich wirklich jedes mal wahnsinnig, wenn ich sehe, dass jemand votet oder was nettes schreibt. Danke :D

Und ein ganz großes Danke für mittlerweile über 4000 Reads und über 500 Votes.
Ihr seid der Knaller!
Ganz viel Liebe für euch und einen wunderschönen Abend <3

CIPA ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt