TaehyungWütend schmeiße ich mein Handy auf meinen Schreibtisch, nachdem ich das Telefonat mit Yoongi beendet habe. "Das darf doch nicht wahr sein, so eine scheiße!" schreie ich Haare raufend durchs Zimmer. Ich war schon mehr oder weniger geschockt, als Baekhyun plötzlich bei den Tanzproben auftauchte, aber dass er sich jetzt schon bei Jimin nach mir erkundigt und auch noch mehr oder weniger eine Drohung ausspricht macht micht echt rasend vor Wut. "Tae mein Schatz, was ist denn los?" fragt meine Mutter, nachdem sie schon fast zu mir ins Zimmer gerannt kam. "Baek" gebe ich knapp zurück und beinahe sofort verfinstert sich ihre Miene. "Was will der Typ jetzt wieder? Ich dachte, die haben ihn weggesperrt." bringt sie mit knirschenden Zähnen hervor und verschränkt die Arme vor der Brust. "Dachte ich auch, aber offenbar ist er wieder raus. "WAS?" schreit meine Mutter plötzlich und läuft aufgebracht hin und her.
"Wie können die so einen kranken Menschen wieder auf freien Fuß setzen? Der Kerl gehört eingesperrt, für immer!". "Ich weiß Eomma. Keine Ahnung, wieso der wieder hier ist, dabei sind wir damals extra umgezogen." Sie atmet einmal tief durch und setzt sich neben mir aufs Bett. "Mach dir keine Sorgen, mein Schatz. Ich werde gleich morgen früh in der Klinik anrufen und fragen, was das soll." redet sie beruhigend auf mich ein, was mir allerdings gerade nicht wirklich hilft. Ständig kreisen meine Gedanken um die Zeit, nachdem ich mit Baek schluss gemacht hatte und dann ist da noch Jungkook. Ich könnte es nicht ertragen, wenn ihm was passiert. Ich sollte dringend Chanyeol bescheid sagen, der Typ ist zu allem fähig, und wenn das jemand weiss, dann er...
Jungkook
Nach dem Gesangs-Coaching mit einem von Yoongi's Mitarbeitern und seinen anderen Backgroundsängern mache ich mich müde, aber glücklich auf den Heimweg. Tae war heute nicht dabei, was aber nicht weiter schlimm ist, denn die Leute sind wirklich nett. Es ist schon erstaunlich, was für eine Wendung mein Leben genommen hat, seit ich Taehyung kenne und das bestärkt mich einmal mehr darin, dass ich ihn wirklich Liebe. Ich lerne neue Menschen kennen, die mich nicht sofort als Freak abstempeln, habe mein Idol kennengelernt und erlebe Dinge, die ich so nie für möglich gehalten hätte. Alles in allem könnte mein Leben gerade nicht besser sein. Sollte man meinen. Denn irgendwas macht mir Angst. Es ist alles ZU perfekt, sodass mich das Gefühl beschleicht, dass noch irgendwas schlimmes passieren wird.
Gerade laufe ich einen kleinen Umweg durch die Innenstadt und bleibe hier und da mal an einem Schaufenster stehen, um mir verschiedene Dinge anzuschauen, da bekomme ich plötzlich das starke Gefühl, dass mich jemand beobachtet, weshalb ich meine Schritte fast automatisch beschleunige.Immer wieder schaue ich mich währenddessen um, kann aber niemanden ausmachen, der mir komisch vorkommen würde. Aber leider lässt mich dieses Gefühl auch dann nicht los, als ich schon fast vor meiner Haustür stehe.
Ich will mich gerade nochmal umdrehen, da höre ich auf einmal jemanden meinen Namen rufen. "Kooks! Wo warst du denn, und wieso gehst du nicht an dein Handy?" ruft mein bester Freund mir entgegen und läuft direkt auf mich zu. Was macht er hier, wollte er nicht zu Yoongi? "Gesangscoaching fürs Konzert, mein Handy war auf stumm geschaltet." antworte ich ihm irritiert und ziehe mein Smartphone aus der Hosentasche. Tatsächlich, er hat mich angerufen. Ganze 24 Mal. "Was ist denn los? Wieso rufst du mich so oft an? Ist irgendwas mit Yoongi? Habt ihr euch getrennt?" hake ich nach und er winkt hastig ab. "Nein nein, ich dachte nur, dass wir uns vielleicht einen chilligen Abend machen könnten." "Dafür rufst du mich 24 Mal an? Es hätte auch 'ne Nachricht getan." gebe ich ungläubig zurück, aber geht auf meine Frage nicht ein, indem er mich am Ärmel packt und zur Haustür zieht. "Ist ja egal jetzt, lass uns was zu Essen bestellen und zocken, auf geht's!" meint er lächelnd, aber das kaufe ich ihm nicht ab. Ich kenne meinen besten Freund, und dieses Lächeln setzt er immer dann auf, wenn er nervös wird oder lügt.
Im Haus schnapp Jimin sich direkt die Speisekarte vom Stapel auf der Anrichte und sucht das Essen aus, während ich mich erstmal umziehen gehe. "Das Essen kommt in 20 Minuten! Was wollen wir zocken?" brüllt er von unten. Gut abkelenkt Jimin, aber ich krieg schon noch raus was du mir verheimlichst, verlass dich drauf.
Wieder im Wohnzimmer angekommen schmeiße ich mich direkt auf die Couch und beobachte den Blonden dabei, wie er unschlüssig vorm Regal steht und nach einem passenden Spiel sucht. "Wir können uns auch einfach irgendwas im Fernsehen anschauen, ich habe sowieso keine große Lust zu zocken." schlage ich vor und der Ältere dreht sich schlagartig um. "Du und keine Lust auf zocken? Wer bist du und was hast du mit Jungkook gemacht?" fragt er gespielt skeptisch und schüttelt mit dem Kopf, was ihm von mir nur ein genervtes Seufzen einbringt. "Ich hab' halt keine Lust."
Nachdem wir unser Essen verputzt und direkt zwei Filme nacheinander geschaut haben liegt Jimin seelenruhig schlafend auf der Couch und murmelt unverständliches Zeug vor sich hin. Da ich nun auch wirklich müde bin, decke ich ihn noch schnell zu und räume den Müll zusammen, den wir fabriziert haben, um ihn vorm Schlafen gehen noch schnell rauszubringen. Gerade habe ich die Tüte draussen in den Mülleimer geworfen, da fällt mir eine Gestalt auf, die auf der anderen Straßenseite an einer Laterne lehnt. Da es schon dunkel ist, kann ich leider nicht wirklich viel erkennen, zudem trägt die Person noch einen dunklen Hoodie und hat sich die Kapuze tief ins Gesicht gezogen.
Das Ganze wird langsam echt gruselig, also haste ich schnell wieder zurück zum Haus und drehe mich kurz bevor ich sie öffne nochmal zu der Person um, allerdings ist da niemand mehr. Habe ich mir das nur eingebildet? "Aish, ich sollte nicht so viele Horrorfilme gucken." sage ich mir noch selbst, ehe ich im Haus veschwinde und die Tür hinter mir abschliesse. Nach Verletzungen suchen werde ich heute auch nicht mehr. Mal ehrlich: Was soll mir beim Singen schon groß passieren? Also falle ich nach diesem langen Tag todmüde ins Bett und schlafe sofort ein.
DU LIEST GERADE
CIPA ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓
Fanfic❝Your body can stand anything. It's your soul you have to convince.❞ Jeon Jungkook "leidet" am CIPA - Syndrom. Er empfindet weder körperlichen Schmerz, noch ist er empfindlich gegenüber Temperaturen. Das bedeutet, er muss seinen eigenen Körper jeden...