JungkookMitten in der Nacht werde ich von einem lauten Schrei aus dem Schlaf gerissen, sodass ich kerzengerade in meinem Bett sitze und mich wie ein verwirrter Maulwurf in meinem dunklen Zimmer umsehe. Ich habe garkeine Zeit richtig wach zu werden, da platzt Jimin völlig ausser Puste in mein Zimmer und knipst das Licht an, sodass ich direkt erstmal ein paar Sekunden blind bin.
Nach einigen Malen blinzeln kann ich meinen besten Freund nun auch endlich halbwegs erkennen und muss direkt Lachen. Er steht einfach schwer atmend da, seine blonden Haare sind auf einer Seite völlig platt und auf der anderen Seite stehen sie wild in alle Richtungen ab, während seine Klamotten komplett zerknittert sind. "Oh Gott Jungkook! Ich dachte jemand wäre eingebrochen und hätte dich entführt!" unterbricht er empört meinen Lachanfall und hält sich die Hand auf seine Brust um sein offensichtlich rasendes Herz zu beruhigen. "Ja genau Jimin, und vorher hat er dich noch zugedeckt und den Müll rausgebracht." rolle ich mit den Augen und setze mich an den Rand meines Bettes.
"Warum sollte mich denn bitte jemand entführen? Das macht überhaupt keinen Sinn." nuschle ich verwirrt und fahre mir durch die Haare, aber Jimin, der sich wieder so gut es geht beruhugt hat, winkt einfach nur ab. "Ist ja auch egal." und lässt sich neben mir aufs Bett fallen. "Äh, was wird das wenns fertig ist?" frage ich ihn ungläubig, obwohl ich die Antwort eigentlich schon kenne. "Ich stricke einen Pullover." murmelt er in mein Kopfkissen und dreht sich auf die Seite. "Park Jimin, du glaubst doch nicht im Ernst, dass du jetzt hier einfach so weiterschlafen kannst, nachdem du mich geweckt hast." "Ich schlafe nicht, ich stricke einen Pullover, hab ich doch gesagt." kommt es nur von ihm, weshalb ich ihm einfach das zweite Kissen auf den Kopf werfe. Allerdings bringt ihn auch das nicht dazu aufzustehen, weshalb ich kurzerhand aufstehe und meine Anlage laut aufdrehe.
"Ahhhhh! Mach das aus!" schreit er und wälzt sich in meinem Bett hin und her. "Tja, wenn du willst, dass es aufhört musst du schon selbst aufstehen, ich geh was trinken." rufe ich zurück und verschwinde auch schon in die Küche. Gerade habe ich mir ein Glas Wasser eingeschüttet, da kommt Jimin auch schon hinterher getrottet und setzt sich gähnend an den Küchentisch. Nachdem ich mein Glas geleert habe schnappe ich mir noch einen Apfel und setze mich zu ihm. "Was hast du denn da Kooks?" fragt Jimin plötzlich und greift nach meinem Arm. Stimmt, er weiss es ja noch garnicht. "Ach das, bloß ein Tattoo." antworte ich und tu so, als wäre es überhaupt nichts besonderes, kann mir das Grinsen dabei aber nicht verkneifen.
"JEON JUNGKOOK! Wieso hast du mir das nicht gesagt? Wann hast du das machen lassen? Und wo? Und wieso überhaupt? Und- warte mal, ein T? Weiß deine Mutt-" "Jimin hol mal Luft.." unterbreche ich seinen Redeschwall. "Tae hat es mir geschenkt, als wir zusammen kamen. Und ja das T steht für Taehyung. Ausserdem brauchst DU dich garnicht darüber beschweren, dass ich es dir nicht erzählt habe, so wenig wie du mir momentan erzählst. Du hast mir ja nichtmal gesagt, dass du auch auftrittst, dabei hätte ich mich gefreut zu wissen, dass ich da nicht alleine unter Fremden bin und wäre auch nicht so nervös gewesen." blaffe ich ihn wütender an, als ich eigentlich wollte und balle meine Hänge zu Fäusten, während Jimin mich überrascht anschaut. "Ich habs ja selbst erst einen Abend vorher erfahren." sagt er kleinlaut und spielt mit seinen Fingern, wie immer wenn er unsicher ist.
"Gut, dann sind wir ja jetzt quitt." kommt es genervt aus mir und ich starre auf die Tischdeko zwischen uns. Ich hasse es, mit ihm zu streiten und eigentlich tun wir das auch nie, weshalb mir die Situation gerade mehr als unangenehm ist.
Während ich krampfhaft nach einer Möglichkeit suche, das Thema zu wechseln, räuspert Jimin sich plötzlich. "Sag mal Kooks, weiss deine Mutter eigentlich mittlerweile, dass du mit Taehyung zusammen bist?" fragt er vorsichtig, stützt seinen Ellenbogen auf den Tisch und legt seinen Kopf darauf ab. "Nein. Aber darüber wollte ich sowieso mit dir reden. Ich hätte dich gern dabei, wenn ich es ihr sage, vielleicht mildert es das Donnerwetter ein wenig. Dir konnte sie nie lange böse sein." erzähle ich ihm und nun schaut er mich skeptisch an. "Mich? Willst du nicht lieber Tae dabei haben? Ich meine-" "Nein. Also eigentlich schon, ja, aber Eomma ist nicht besonders gut auf ihn zu sprechen nachdem sie uns das letzte mal erwischt hat." "Erwischt?" er beugt sich interessiert weiter über den Tisch. "Wobei denn erwischt?". Toll, und wieder wird es unangenehm.
"Naja, er war halt über Nacht hier als sie auf einer Fortbildung war und-" "Wie über Nacht hier? Habt ihr-?" "Gott nein Jimin! Ich hab halt nur auf seinem..naja Schoß gesessen und wir haben uns...geküsst?" gebe ich zurück, wobei ich die letzten Worte eher flüstere und mein bester Freund fängt an zu grinsen. "Soso, deine Mutter hat dich also beim rummachen erwischt, ich glaubs nicht!" prustet er los, wobei ich die ganze Aufregung nicht so ganz verstehen kann, immerhin weiss er, dass wir zusammen sind und Tae es mir schon naja... dass halt schon etwas 'mehr' gelaufen ist. "Kein Problem Kookie, ich bin gern dabei, wenn du es deiner Mutter sagst." versichert er mir aber dann doch.
"Wenn du mir was sagst?" kommt es auf einmal von der Seite, wo meine Mutter plötzlich im Türrahmen steht. Shit.
DU LIEST GERADE
CIPA ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓
Fanfic❝Your body can stand anything. It's your soul you have to convince.❞ Jeon Jungkook "leidet" am CIPA - Syndrom. Er empfindet weder körperlichen Schmerz, noch ist er empfindlich gegenüber Temperaturen. Das bedeutet, er muss seinen eigenen Körper jeden...