Taehyung P.o.V.Ich wusste ja, dass Kookie's Mutter überfürsorglich ist, aber dass sie mich einfach so rausschmeisst? Denkt sie echt, ich hätte dem Kleinen was getan? Und wieso hat Jungkook nichts gesagt? Natürlich wollte ich nicht so hart sein, als Kookie mir geschrieben hat, aber ich war einfach sauer! Erst sagt er mir, dass er mich liebt und dann tut er einfach nichts? Also so garnichts? Und dann schmeisst seine paranoide Mutter mir auch noch meine Sachen vor die Füße? Nein danke.
Auf dem Weg nach Hause schwirren mir immer wieder diese Gedanken im Kopf herum, während ich mal wieder eine nach der anderen rauche. Wie jedes Mal, wenn ich gestresst bin. Ich will mir gerade zum dritten mal während meines Weges nach Hause eine Zigarette anzünden, da werde ich plötzlich aus dem Nichts heraus umgerannt, kippe zur Seite weg und kann mich gerade noch mit den Händen auf dem Boden abstützen. Scheiß Idee, denn jetzt zieht mir ein stechender Schmerz durch Hände und Arme.
"Oh sor- Taehyung?" verwirrt schaue ich nach oben und sehe in Jimin's erschrockenes Gesicht. "Hast du keine Augen im Kopf, Pabo?" zische ich ihn scharf an, doch der Typ grinst einfach nur. Wie bitte kann ein Mensch in JEDER verdammten Situation lächeln? WIE? "Ach stell dich nicht so an, steh lieber auf" winkt er ab und hält mir seine winzige Hand hin, bevor er mich mit einem Ruck hochzieht. Mal ehrlich jetzt, ich dachte ich wäre kräftig, aber sowohl Jimin, als auch Jungkook schaffen es, mich mit einer Handbewegung auf die Beine zu ziehen, irgendwas ist doch hier falsch.
Mir den Dreck von der Hose klopfend sehe ich Jimin fragend an "Was machst du eigentlich hier? Du wohnst doch in einer ganz anderen Richtung" und plötzlich verschwindet das Lächeln aus seinem Gesicht. "Ich...ehm...ach ist ja auch egal, wo warst du mit deinen Gedanken, dass du nicht geradeaus gucken konntest?" hakt er weiter nach, also erzähle ich ihm die Kurzform der Geschichte. Der Kuss, die Liebeserklärung und die Reaktion seiner Mutter. "WAS? Warte, ihr habt euch geküsst und er hat dir gesagt, dass er dich liebt? Dass ich das noch erlebe!" lacht er schief. "Hallo? Hast du mitbekommen, dass seine Mutter mich rausgeschmissen hat?" meckere ich ihn an, doch er zuckt nur mit den Schultern. "Kookie's Mutter ist und war schon immer so, du darfst das nicht zu ernst nehmen, Tae!" Meint der das ernst?
"Aber warum sagt er nichts dagegen? Wieso wiederspricht er seiner Mutter nicht?" und nun guckt er irgendwie...sauer? "Sag mal Tae, hast du ihm eigentlich mal zugehört, wenn er dir was erzählt hat? Sie ist die Einzige, die er hat und die sich immer um ihn gekümmert hat. Seine Mutter hat damals alles für ihn aufgegeben. Kookie ist ein sensibler Mensch und er liebt sie! Wenn du das nicht verstehst solltest du dich vielleicht wirklich lieber von ihm fernhalten! Ich dachte, du bist so ein BadBoy? Dann benimm dich verdammt nochmal auch so und kämpfe!" schreit er mir aufgebracht ins Gesicht und rauscht dann einfach mit hochrotem Kopf ab.
Verdammt, er hat Recht! Scheiße, ich muss mich bei Jungkook entschuldigen, aber wie? Ich kann ja schlecht hingehen und sagen 'Yo, sorry, dass ich dich quasi Muttersöhnchen genannt hab' oder? Nein, sicher nicht. Es muss irgendwas großes sein, schließlich konnte ich ihm auf seine Liebeserklärung nichtmal antworten und mach ihn dann auch noch so dumm an. Facepalm. Und da kommt mir plötzlich eine Idee. Kookie hat mir von zwei Dingen erzählt, die er gern tun würde.
Und eines davon werde ich ihm morgen erfüllen.
Jungkook P.o.V.
Super, mein Plan war ja sehr gut durchdacht, ich weiss ja nichtmal wo Tae wohnt. Gott, kann ich irgendwann mal was richtig machen? Nur einmal? Bitte? Ich schliesse gerade die Tür zum Haus auf, da vibriert plötzlich mein Handy in meiner Hosentasche und ich nehme es schon genervt raus, weil es höchstwahrscheinlich meine Mutter ist und will die Nachricht wegdrücken, da sehe ich aber einen ganz anderen Namen auf dem Display leuchten. Taehyung. Neugierig öffne ich sie
Taehyung
Hey Kooks, können wir uns morgen im Park treffen? 15 Uhr?
Bitte komm, ich muss mit dir reden!Ich
Klar! Ich werde da sein!
Bist du mir noch böse..?Taehyung
Komm morgen einfach, bis dann.Wow, das klingt ernst. Will er den Kontakt abbrechen?
Bitte nicht...----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein etwas kürzeres Kapitel, sorry!
Die nächsten werden wieder länger, versprochen :)
DU LIEST GERADE
CIPA ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓
Fanfiction❝Your body can stand anything. It's your soul you have to convince.❞ Jeon Jungkook "leidet" am CIPA - Syndrom. Er empfindet weder körperlichen Schmerz, noch ist er empfindlich gegenüber Temperaturen. Das bedeutet, er muss seinen eigenen Körper jeden...