JungkookEs fühlt sich für einen kurzen Moment an, als würde die Zeit stehen bleiben. Nach diesem ohrenbetäubenden Knall ist alles still, man hört nurnoch schweres Atmen und meine Augen sind allein auf Taehyung gerichtet. Auf den Mann, der mir alles bedeutet. "J-Jungkook" haucht er mir ins Ohr, während meine Arme ihn so fest umklammern, dass es auch mir schwer fällt, zu atmen. Mein Herz rast so schnell, dass ich es kaum noch schlagen spüre, eher brettert es wie ein summen gegen meine Brust. Ich kann nichtmal ausmachen, welches Herz schneller schlägt, Tae's oder meins.
Wir sehen uns mit weit aufgerissenen Augen an, unsicher, ob das hier gerade wirklich passiert ist. Bis ein schmerzhaftes Keuchen die Stille durchbricht, gefolgt von einem dumpfen Aufprall, der uns beide dazu bewegt, uns langsam umzudrehen.
"Chan, wieso zur Hölle schießt du auf mich?" hustet Baekhyun auf dem Boden kniend und hält sich die Schulter, aus der das Blut nur so herausströmt. Chanyeol lacht bitter auf, als könnte er nicht glauben, dass Baekhyun ihm diese Frage ernsthaft gestellt hat. "Hast du wirklich geglaubt, dass ich dir bei dieser Scheiße helfe? Alles, was ich wollte war dich hinter Schloß und Riegel zu bringen, damit du mutterseelen allein in einer Zelle verrottest und dafür brauchte ich Beweise, die ich dank deines wahnsinnigen Verstandes jetzt habe. Dass du aber so weit gehen und Jimin DAS antun würdest, war sogar für dich unglaublich." erklärt Chanyeol, der seine Waffe noch immer mit zitternder Hand auf den geschockten Baekhyun richtet.
Langsam lockere ich meinen Griff um Taehyung und stelle mich neben ihm, greife aber nach seiner Hand und halte sie fest. Diese Situation ist so unfassbar unwirklich, dass ich garnicht weiss, wie ich reagieren oder was ich sagen soll. Tae dagegen scheint das aber sehr genau zu wissen. "Du elender Bastard!" schreit mein Freund neben mir los und will auf Baekhyun zustürmen, allerdings lasse ich seine Hand nicht los, sodass ich ihn direkt wieder zurück ziehen kann. "Lass es Tae, mach dir an sowas die Finger nicht schmutzig." sage ich ruhig und verstärke den Druck auf seine Hand nochmal.
"Wie süß, der kleine Pisser hat dich ja richtig im Griff!" lacht der Irre und versucht sich aufzurichten. "Schade, dass ich nicht aufgenommen habe, wie du vor nichtmal 10 Minuten meinen Schwanz gelutscht hast, ich hätte es ihm nur zu gerne gezeigt." spottet er gehässig und mein Herz setzt einen Schlag aus. Das hat er nicht getan.
Diesmal bin ich es, der wutentbrannt losstürmt. Ich habe keine Kontrolle mehr über meinen Körper, zu viel angestaute Wut entlädt sich gerade und richtet sich auf den blutenden Psychopathen. Leider bemerke ich erst viel zu spät, dass auch er noch seine Waffe in der Hand hält und einen Moment später schallt wieder ein lauter Knall durch den Raum. Ich muss mich nicht umsehen, um zu wissen, dass die Kugel diesmal mich getroffen hat, denn ich spüre, wie der winzige Gegenstand sich durch meinen Oberarm frisst und eine dickflüssige Substanz meinen Ärmel durchnässt. Diese Tatsache ignorierend schlage ich ihm mit voller Kraft ins Gesicht und das Geräusch eines brechenden Knochens dringt in meine Ohren. Oh wow, tut das gut!
Bevor ich von ihm ablasse, trete ich die Waffe, die ihm aufgrund des Schocks aus der Hand gefallen ist, in die nächste Ecke und spucke ihm direkt ins Gesicht.
Mit einem Mal höre ich lautes Geschrei und Gepolter, das sich uns nähert. "Waffe weg!" brüllt ein uniformierter Mann, der als Erster zu uns in den Raum gestürmt kommt. Chan lässt seine Waffe sofort fallen und hebt die Hände und zu signalisieren, dass er keine Gefahr darstellt. Der Einzige, der jetzt noch eine Waffe in der Hand hält, ist Taehyung und entgegen der Anweisung des Polizisten lässt er sie auch nicht fallen. Ich kann sehen, wie seine Hand anfängt zu zittern und er starr auf den Boden sieht.
"Tae." sage ich ruhig und gehe einen Schritt auf ihn zu. "Leg dir Waffe auf den Boden, es ist vorbei." "Nein, ist es nicht. Er wird für kurze Zeit eingesperrt und kommt dann wieder raus. Er wird mich niemals in Ruhe lassen." sagt er und seine Stimme zittert extrem. Aber nicht vor Wut. Es hört sich nach purer Verzweiflung an.
Plötzlich werde ich von einem anderen Polizisten, der nun auch dazu gestoßen ist, unter Protest aus dem Raum gezogen, genau wie Chanyeol. "Lassen Sie mich zu ihm, verdammt nochmal!" wehre ich mich energisch, doch der Mann ist stärker als ich. Viel stärker. Mit Leichtigkeit drängt er mich zurück, bis ich mit dem Rücken zur Wand stehe und mich kaum noch bewegen kann. "Es ist gerade zu gefährlich für Sie! Mein Kollege wird Sie und alle anderen nach draußen begleiten, Sie müssen ärztlich versorgt werden!" sagt er bestimmend und da kommen auch schon zwei Sanitäter mit Koffern in der Hand auf uns zu.
"Gibt es noch mehr Verletzte, ausser Sie?" fragt mich einer der beiden Männer, der sich gerade meinen Arm ansieht. Scheiße! Ich war so abgelenkt, dass ich meine Mutter und Jimin völlig vergessen habe! Sofort nicke ich und entziehe ihm meinen Arm, um schnurstracks zu dem Raum zu laufen, indem die beiden sich befinden. Meine Mutter sitzt auf der Matratze und hält Jimin fest in ihren Armen, während sie immer wieder über seine Haare streicht und ihm beruhigende Worte zuflüstert.
Die Sanitäter schubsen mich leicht zur Seite und eilen zu Jimin, um ihn direkt zu untersuchen. Meine Mutter steht auf und kommt auf mich zugerannt. "Oh Gott, Jungkook mein Junge! Geht es dir gut? Bist du verletzt? Oh mein Gott, du blutest!" redet sie aufgebracht drauf los, zieht mich aber sofort in ihre Arme. "Ich dachte, ich hätte dich verloren, als ich die Schüsse gehört habe." sagt sie leise und fängt an so bitterlich zu weinen, dass es sie regelrecht schüttelt und ich lege meinen Kopf auf ihre Schulter. "Nein Eomma, ich bin hier." flüstere ich und streiche ihr beruhigend über den Rücken. Allerdings kann ich meine Augen nicht von Jimin abwenden, der gerade auf eine Trage gelegt und rausgeschoben wird.
Meine Mutter und ich werden mit rausgeführt und einer der Sanitäter fragt, ob ich mitfahren will. Natürlich würde ich das sofort tun, aber solange Tae noch in diesem Gebäude ist, rühre ich mich hier keinen Centimeter Weg. "Eomma, fahr du mit." schlage ich vor und sie nickt sofort, bevor sie zu Jimin in den Krankenwagen steigt und sie davon fahren. "Wie habt ihr uns eigentlich gefunden?" schießt es mir plötzlich durch den Kopf und verlässt auch sofort meinen Mund. Der Sanitäter zeigt aber bloß auf den anderen Krankenwagen, dessen Tür sich gerade öffnet.
"Jin?!" staune ich nicht schlecht und mein Hyung lächelt verhalten. "Das Auto war teuer, sowas sichert man mit GPS, falls es mal geklaut wird." antwortet er und sieht sich meinen Arm an. "Glatter durchschuss, das kriegen wir hin." stellt er fest und zieht mich zum Krankenwagen.
Einige lange Minuten später sehe ich aus dem Augenwinkel, wie Leute aus dem Gebäude kommen, allen voran Taehyung, der von einem Polizisten am Arm rausgezigen wird. Dahinter zwei weitere, die den keuchenden Baekhyun zum Krankenwagen führen, in dem ich bis eben noch saß.
Taehyung kommt sofort auf mich zugestürmt und nimmt mekn Gesicht in beide Hände, bevor er seine Lippen verzweifelt, aber erleichtert auf meine drückt, was ich natürlich sofort erwiedere. "Tu mir das nie wieder an." haucht er, als er sich von mir gelöst hat und seine Stirn auf meiner liegt. "Werd ich nicht." antworte ich und umarme ihn. Über seine Schulter hinweg kann ich sehen, wie Baekhyun mich überlegen angrinst, seine Faust vor seinem Mund hin und her bewegt und dabei seine Zunge von innen immer wieder gegen seine Wange drückt, bevor er etwas sagt. Ich muss kein Lippenleser sein, um es zu verstehen: Wir sehen uns wieder.
Obwohl sich in mir ein erneuter Sturm aus Wut und Hass aufbaut reagiere ich darauf nicht, das gönne ich ihm nicht. Stattdessen sehe ich Tae in die Augen und lege eine Hand auf seine Wange. "Ich liebe dich." sage ich ehrlich und er lächelt müde. "Ich liebe dich auch." gibt er zurück und nimmt meine Hand. "Komm, lass uns hier verschwinden." sagt er noch und wir machen uns auf den Weg in das Krankenhaus, in das Jimin gebracht wurde.
Er braucht uns jetzt.
◾◾◾◾◾◾◾◾◾◾
Kein fieser Cut, yay :D
DU LIEST GERADE
CIPA ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓
Fanfiction❝Your body can stand anything. It's your soul you have to convince.❞ Jeon Jungkook "leidet" am CIPA - Syndrom. Er empfindet weder körperlichen Schmerz, noch ist er empfindlich gegenüber Temperaturen. Das bedeutet, er muss seinen eigenen Körper jeden...