➻ 49

6.4K 528 76
                                    


Jungkook

"J-Jungkook...Du....du weinst." ....

Ich realiesiere erst garnicht, was Taehyung da gerade gesagt hat. Er steht einfach nur da, mit offenem Mund und starrt mich an. Wie in Zeitlupe bewegen sich meine Hände zu meinem Gesicht hoch und als könnte ich mich verbrennen, tasten meine Finger langsam und vorsichtig auf meine Wangen. Ich spüre die warme Flüssigkeit auf meinem Gesicht, die sich nun auch auf meinen Fingern verteilt. Ich sehe auf meine Finger und verfalle in eine Art Schockstarre. Wie ist das möglich? Ich habe noch nie geweint. Das kann doch garnicht sein! Um sicher zu gehen, dass es nicht nur das Wasser von meinen Haaren ist, greife ich mir beherzt selbst in den Haarschopf, aber meine Haare sind trocken. Klar, ich habe sie, bevor ich mich angezogen habe abgetrocknet.

Es sind tatsächlich Tränen. Meine Tränen. Ich weine!

Hastig laufe ich an Taehyung vorbei ins Bad, um mich genau im Spiegel zu betrachten und da sehe ich sie. Echte, warme Tränen laufen meine Wangen hinab und hinterlassen glänzende Spuren auf meinem erhitzten, geröteten Gesicht. Das hier sind keine Tränen der Trauer, das weiss ich. Es sind Freudentränen Und vor lauter Freude muss ich plötzlich lachen wie ein Wahnsinniger. Oh Gott ist das schön! Danke Gott! Danke, danke, danke!

"Jungkook was-?" fragt Jimin, der auf einmal nach Luft schnappend in der Tür steht, stockt aber, als er mir ins Gesicht sieht. "Jimin! Jimin ich weine!" rufe ich voller Freude und falle ihm direkt in die Arme. "Kookie...was...wie...warum...WAS?" kommt es aus ihm und er drückt mich an den Schultern einen Schritt zurück. "Wie ist das möglich? Ich dachte-" "Ich weiss es nicht. Jimin, ich weiss es nicht, aber ich bin so glücklich!" unterbreche ich ihn und das Lächeln will garnicht mehr aus meinem Gesicht verschwinden.

Hinter Jimin sehe ich Taehyung immernoch wie angewurzelt im Ankleidezimmer stehen und renne auf ihn zu, um ihn direkt wieder zu umarmen. Ich könnte gerade die ganze Welt umarmen! "Danke Taehyung! Danke, dass du mich zum weinen gebracht hast!" flüstere ich ihm ins Ohr und drücke ihn fester an mich. Seine Arme schlingen sich um meinen Rücken und er legt seinen Kopf auf meiner Schulter ab. Jimin sieht mich immernoch perplex an und ich winke ihn eilig zu mir. Er setzt sich direkt in Bewegung. Einen Schritt vor mir bleibt er stehen und ich ziehe ihn an seinem Ärmel mit in die Umarmung. Das muss jetzt einfach sein.

Ich kann mir nicht erklären, wie das möglich ist, aber das ist gerade die größte Nebensache überhaupt. Eine Gänsehaut zieht über meinen ganzen Körper und ich lache. Ich lache die ganze Zeit und merke, wie verzweifelt Taehyung sich immer fester an mich drückt. "Ich gehe wieder zu Yoongi. Kommt nach, wann ihr wollt." verabschiedet sich Jimin und verlässt das Zimmer wieder. Allerdings ist mir nicht entgangen, dass auch er sich einzelne Tränen mit einem Lächeln aus dem Gesicht wischt.

Taehyung's Schluchzer und das Beben seiner Schultern wird derweil immer schlimmer und ich schiebe ihn leicht zurück, um mit meinen Händen sein Gesicht zu umrahmen. "Taehyung hör auf zu weinen, ich kann das nicht sehen!" bitte ich ihn immernoch grinsend und streiche ihm mit den Daumen die Tränen aus seinem immernoch schönen Gesicht. Mal ehrlich, ich sehe verheult total bescheuert aus und der Typ hier vor mir sieht einfach immernoch aus, als würde er gerade frisch vom Laufsteg kommen. "E-Es tut mir leid, Ju-Jungkook." sagt er nach Luft schnappend und zieht die Nase hoch. "Das muss es nicht. Ich bin dir dankbar Tae. So unglaublich dankbar! Ich verstehe, wieso du so gehandelt hast. Es hat zwar unglaublich weh getan, und das tut es teilweise immernoch, aber ich glaube dir. Und ich liebe dich so wahnsinnig dafür, dass mir diesen Wunsch erfüllt hast. Den Wunsch, so zu sein, wie alle anderen und das zu fühlen. Mich so zu fühlen. Danke!" sage ich ruhig und lehne meine Stirn an seine.

"Dann...dann willst du wieder mit mir zusammen sein?" fragt er unsicher und sieht mir fragend in die Augen. Gott, habe ich das vermisst. "Natürlich du Idiot! Wie könnte ich nicht?" antworte ich ihm und lege meine Lippen sachte auf die seinen. Direkt zieht wieder dieses vertraute, warme Gefühl durch meinen Körper, als seine Hände sich um meinen Nacken legen und ihn kraulen. Es ist wahnsinn, wie sehr einem der Mensch, den man über alles liebt nach so kurzer Zeit schon fehlen kann und das hat er. In diesem Kuss liegen so viele Gefühle. Gefühle, die ich mit Worten garnicht beschreiben kann und ich wünsche mir, dass dieser Moment niemals endet.

Nach einer Weile löst Taehyung sich von mir und sieht mir mit seinem umwerfenden Lächeln wieder in die Augen. "Ich liebe dich auch. Ich liebe dich so sehr mein Kookie." flüstert er und wir umarmen uns wieder so innig, dass man uns wohl mit gewalt voneinander trennen müsste. "Du musst mir was versprechen Tae." "Und was?" "Verlass mich nie wieder."

Eine Antwort braucht es nicht, denn ich weiss, dass er mir das nicht nochmal antun wird. Manche würden sagen ich sei naiv, und dass man sowas nie mit Sicherheit sagen kann. Gerade, weil er es schon einmal getan hat. Aber mir ist es lieber, naiv zu sein, als jetzt die ganze Zeit damit leben zu müssen. Leben mit dem Gedanken, dass er mich irgendwann wieder verlässt, denn das glaube ich nicht. Ich vertraue Taehyung. Das habe ich immer getan.

"Komm.." sagt er und nimmt meine Hand "Lass uns zu den anderen gehen." und dieser Bitte gehe ich nur zu gern nach. Solange Tae an meiner Seite ist, werde ich mit allem fertig. Hoffentlich auch mit diesem Psycho Baekhyun....

----------------------------------------------------

----------------------------------------------------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
CIPA ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt