JungkookEine Nacht und eine langweilige Autofahrt später sitze ich, wie von meiner Mutter angekündigt bei meinem behandelnden Arzt. Mittlerweile begrüßen wir uns schon beim Vornamen und ich nenne ihn Hyung. Schon traurig, dass ich ihn so oft sehe, dass es zu so einer Vertrautheit gekommen ist. Meine Mutter darf davon nichts wissen, denn sie würde es unhöflich finden, wenn ich Jin so vertraut anspreche. Allerdings hat der heutige Besuch nicht nur Nachteile, denn ich werde ihn etwas fragen, was mir schon lange durch den Kopf geht.
Nachdem wir eigentlich mit allen Untersuchungen fertig sind und ich, wer hätte das gedacht, völlig okay bin lehne ich mich etwas zu dem dunkelhaarigen Arzt vor und murmle: "Kann ich dich was fragen? Allein?" und deute mit einer leicht nickenden Kopfbewegung zu meiner Mutter. Glücklicherweise versteht er sofort und wendet sich an meine Mutter. "Mrs Jeon, sie müssten an der Information noch einige Dokumente unterschreiben." und schon verlässt sie den Raum. "Also Jungkook, was wolltest du mich fragen?" hakt er nach und sieht mich neugierig lächelnd an.
Okay Jungkook, du kannst das. Es ist nichts schlimmes daran. "Ich...also...du bist doch schwul." Bravo, super Anfang, einfach mit der Tür ins Haus fallen. Augenverdrehend klatsche ich mir die Hand gegen meine Stirn. "Tut mir leid, ich-" "Schon gut Jungkook.." unterbricht Jin mich "..ja, ich bin schwul. Gibt es etwas, das du darüber wissen möchtest? Du kannst mich gern alles fragen." redet er ruhig und schlägt die Beine übereinander, während er sich auf seinem Stuhl zurücklehnt. "Ich, also..wie..wie funktioniert das?" kommt es nuschelnd aus mir. Natürlich weiss ich, wie es technisch funktioniert, ich besitze ja ein Google-fähiges Smartphone. Doch ich würde halt gern wissen, wie man sich dabei fühlt, oder fühlen sollte. Ich habe gelesen, dass man dabei Schmerzen hat und viele darauf stehen, aber da das bei mir nicht der Fall sein wird habe ich Angst, dass ich Tae nicht das geben kann, was er sich wünscht oder braucht.
Ich bin wirklich froh, so einen verständnisvollen und einfühlsamen Arzt zu haben, denn Jin löchert mich nicht mit neugierigen Fragen, sondern scheint kurz nachzudenken, wie er es mir am besten vermitteln könnte und er weiss offenbar auch genau, wieso ich das Frage. "Weisst du Jungkook, jeder erlebt so etwas intimes anders, für sich ganz allein. Ich kann dir unmöglich sagen, wie es wird und ob es schön oder nicht so schön wird. Aber eines weiss ich sicher: Du musst keine Angst haben. Und wenn ich ehrlich bin beneide ich dich ein wenig." führt er seine Erklärung aus und ich sehe ihn verwirrt an. "Du beneidest mich? Warum?" gebe ich von mir und er schmunzelt. "Naja sagen wir es mal so: Du wirst am nächsten Tag nicht jedem erklären müssen, wieso du so komisch läufst." Bevor ich fragen kann, was er damit nun wieder meint geht auch schon die Tür zum Krankenzimmer wieder auf und meine Mutter kommt herein.
"Wie sieht es aus Dr. Kim? Ist alles in Ordnung? Hat sich was entzündet?" fragt sie und wirft sich ihre Handtasche um die Schulter, während sie die ausgefüllten Zettel darin verschwinden lässt. Jin klatscht kurz seine Hände zusammen und steht auf. "Der Patient hat gerade so überlebt!" verkündet er und lacht kurz auf, was zu meiner Verwunderung auch meine Mutter tut. "Gut, dann können wir ja gehen, kommst du Jungkookie?" meint sie noch und geht schon wieder richtung Tür. Kurz bevor ich auch das Zimmer verlasse hält der Arzt mich aber am Arm fest. "Sag ihm einfach, er soll dich normal behandeln." zwinkert er und hält die Tür auf. Schnell bedanke ich mich und folge meiner Mutter zum Auto.
Während der Fahrt läuft das Radio im Auto und ich singe leise mit, als meine Mutter die Musik plötzlich leiser dreht. "Hast du deinen Freund schon eingeladen?" fragt sie mich interessiert und biegt in unsere Straße ein. "Nein, noch nicht, mach ich aber gleich. Wann soll er denn kommen?". "Wie wäre es mit morgen Abend? Allerdings muss ich danach dann auch wieder arbeiten. Ich hoffe, das ist kein Problem." Natürlich ist das kein Problem, welcher Teenager beschwert sich bitte über ein sturmfreies Haus, gerade wenn der Freund auch noch da sein wird? "Nein, das macht nichts." antworte ich ihr und muss mir ein Grinsen verkneifen. Also zücke ich freudig mein Handy und schreibe Tae an.
Ich
Tae?Tae <3
Kookie?
Wie wars beim Arzt?Ich
Alles gut :)
Du sag mal, hast du morgen Abend Zeit?
Meine Mutter würde dich gern zum Essen einladen.Tae <3
Klar. Ich glaubs immernoch nicht, dass sie sich entschuldigen will.
Wann soll ich da sein?Ich
So gegen 6? Passt das?Tae <3
Klar, das passt super :)
Ich freue mich wahnsinnig auf dich, Babe!Ich
Ich mich auch...
Ach nochwas...
Willst du morgen vielleicht auch bei mir übernachten?Tae <3
Klar, aber hat deine Mutter nichts dagegen?Ich
Tae es ist Wochenende.
Ausserdem muss sie nach dem Essen arbeiten.
Also?Tae <3
Uhh, also sind wir dann ganz allein?Ich
Gott Tae, lass das!
...und ja.Tae <3
Das wird ja immer besser! xD
Wie kann ich da nein sagen?
Ausserdem können wir dann fi.....
.....
.....
.....
...lme gucken. :pIch
...bis morgen du Perversling.
Ich liebe dich :*Tae <3
Bis morgen, ich liebe dich auch :*
Dümmlich grinsend schaue ich immernoch auf mein Handy, als die Stimme meiner Mutter mich aus meinen Gedanken reisst. "Und?". "Er kommt morgen gegen 6, Eomma." antworte ich ihr und schiebe mein Handy wieder in meine Hosentasche. "Sehr schön! Dann müssen wir nurnoch einkaufen gehen." ruft sie begeistert und wir halten vor unserer Haustür. "Geh du schonmal rein und räum ein bisschen auf mein Schatz, ich fahre noch schnell alles für morgen einkaufen." gibt sie mir zu verstehen und ich nicke, bevor ich ihr schnell einen Kuss auf die Wange gebe und aus dem Auto steige.Ich sehe noch, wie sie um die Ecke biegt, als mir wieder eine dunkel gekleidete Person auffällt, die an der Kreuzung steht, in die meine Mutter gerade gebogen ist. Seinen Kopf hält er starr in meine Richtung, aber ich kann sein Gesicht aus der Entfernung nicht erkennen. Direkt hinter mir hupt auf einmal ein Auto und ich drehe mich erschrocken um. Als ich mich aber wieder zurückdrehe, um nach der Gestalt an der Kreuzung zu sehen ist da niemand mehr. Leide ich an Halluzinationen? Oder war da wirklich jemand? Kopfschüttelnd drehe ich mich wieder um und verschwinde im Haus.
--------------------------------------
Ihr Lieben, lasst mir ruhig ein paar Kommentare da, ich freue mich über jeden Einzelnen :)
Ich wünsche euch einen nicht allzu anstrengenden Start in die Woche :*
DU LIEST GERADE
CIPA ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓
Hayran Kurgu❝Your body can stand anything. It's your soul you have to convince.❞ Jeon Jungkook "leidet" am CIPA - Syndrom. Er empfindet weder körperlichen Schmerz, noch ist er empfindlich gegenüber Temperaturen. Das bedeutet, er muss seinen eigenen Körper jeden...