Taehyung
Jungkook neben mir so verwirrt sitzen zu sehen, lässt mich die ganze Zeit dümmlich grinsen. Immer wieder sieht er fragend zu mir und wieder aus dem Fenster, um auszumachen, wo wir hinfahren, während er nebenbei mit seinen Händen nervös auf seinen Beinen herumtrommelt. "Sag' mir doch endlich, wo wir hinfahren, Tae!" quietscht mein ungeduldiger Freund schon fast und beisst sich auf die Unterlippe.
"Lass das." seufze ich und nehme eine Hand vom Lenkrad, um sie zu seinem Mund zu bewegen und mit meinem Daumen über seine zermaterte Lippe zu fahren. "Du sollst das nicht machen." sage ich nochmal, bevor ich meine Hand auf seine Wange lege und kurz darüber streichle. "Dann sag mir doch einfach, wo wir hinfahren!" murrt er nochmal, was mich aber wieder nur grinsen lässt. "Wirst du gleich sehen, es ist nicht mehr weit."
Und tatsächlich, nach weiteren fünf Minuten Fahrt, biege ich auf den großen Parkplatz vor der Konzert-Halle, auf dem schon die Autos all derer stehen, die Yoongi und ich eingeladen haben.
"Da sind wir." verkünde ich und nehme Jungkook's Hand. Ich sehe, wie es in seinem Kopf rotiert, während er sich mit hochgezogen Augenbrauen umsieht und meine Hand mit jedem weiteren Blick fester drückt. "Wa-Was machen wir hier, Taehyung?" fragt er schluckend und seine Augen werden schlagartig größer, als er Yoongi's Auto und das seiner Mutter entdeckt. Wir gebannt haftet sein Blick nur an diesen beiden Fahrzeugen und er fängt wieder an, auf seine Lippe zu beißen.
Sofort löse ich meine Hand aus seiner und nehme sein Gesicht in beide Hände, bevor ich seinen Kopf zu mir drehe, ihm einen kurzen Kuss aufdrücke und ihn eindringlich ansehe. "Vertraust du mir?" hauche ich und mein verwirrter Freund nickt beinahe sofort, bevor er den Mund öffnet, um etwas zu sagen, allerdings drücke ich ihm sofort noch einen Kuss auf und steige schnell aus. Hastig jogge ich uns Auto rum, um Jungkook die Tür aufzumachen und ihm meine Hand mit den Worten: "Dann komm einfach mit." hinzuhalten.
Den ganzen Weg zum Eingang über, sagt der Jüngere kein Wort, er sieht sich bloß immer wieder um und umklammert meine Hand, als würde er sich verlaufen, wenn er loslässt. Auch in den Gängen, die zu der großen Halle führen, kommt kein einziger Ton über seine Lippen und als wir an einer Abzweigung stehen, von denen eine zur Halle und eine zum Backstage-Bereich führt, will er wie selbstverständlich zur Halle laufen, ich jedoch halte ihn fest und ziehe ihn in die andere Richtung.
In einer der Masken angekommen, schiebe ich Jungkook hinein und er wird schon von drei Stylisten erwartet, die ihn freundlich anlächeln. Ein fragender Blick in die Richtung der drei, ob sie auch genau wissen, was zu tun ist, beschert mir ein einstimmiges Nicken und ich bin erleichtert, dass bisher alles so gut klappt. Kookie dagegen spannt sich komplett an und dreht sich ängstlich schauend zu mir um. "T-Tae, was ist das hier?" flüstert er so leise, dass ich ihn fast nicht verstanden hätte. "Jungkook, vertrau mir bitte einfach, okay? Dir wird nichts passieren, das schwöre ich dir! Lass dich einfach stylen, ich hole dich ab, wenn du fertig bist, versprochen." versichere ich ihm und ziehe ihn zur Beruhigung noch in die Arme. "Okay." nuschelt er in meine Halsbeuge und dreht sich schluckend wieder um, bevor er im Raum verschwindet und die Tür zugeht.
Direkt ziehe ich mein Handy aus der Tasche und laufe wieder zum Ausgang, vor dem ich mir die Zigarettenschachtel aus der Hosentasche fummle und gerade mehr als glücklich bin, dass Jungkook sie nicht entdeckt hat, sonst würden sämtliche Zigaretten jetzt wahrscheinlich auf der Straße verteilt rumliegen, weil er sie während der Fahrt aus dem Fenster geworfen hat. Ich wollte ja aufhören, aber dieser Tag ist so stressig und aufwühlend, dass das jetzt einfach sein muss. Mit der Zigarette zwischen den Lippen und meinem Handy am Ohr, warte ich darauf, dass Yoongi endlich rangeht.
Nach einer guten halben Stunde, drei Zigaretten und nachdem mein bester Freund mir mit Lärm im Hintergrund versichert hat, dass alles so läuft, wie es geplant war, lege ich erleichtert auf und stinke wahrscheinlich wie ein Aschenbecher in einer Kneipe. Bevor ich aber wieder reingehen kann, höre ich ein Räuspern hinter mir und drehe mich hastig zu der Geräuschquelle um, traue meinen Augen aber nicht, als sehe, wer da hinter mir steht.
"Chan, was machst du hier?" platzt es aus mir raus und ich klammere mich fest an die Türklinke, dazu bereit, einfach reinzugehen. "Ähm, Jimin hat mich äh.. eingeladen." antwortet er und nun bin ich sprachlos. Wieso sollte Jimin ihn einladen? Wieso ausgerechnet ihn? Er, der das Alles hätte verhindern können, immerhin wusste er, was Baekhyun vorhatte. Bevor ich dazu ansetzen kann, ihm meine Wut darüber entgegen zu schleudern, räuspert er sich allerdings nochmal. "Hör zu Taehyung, von dem, was er genau vorhatte, wusste ich nichts. Das mit dir und mit... Naja Jimin. Ich war genauso geschockt, wie du, als ich das erfahren habe, das musst du mir glauben! Alles was ich wollte, war, dass es endlich Beweise gegen ihn gibt und sie ihn nie wieder rauslassen. Ich weiss l, dass du wütend bist und ich kann das verstehen, wirklich! Ich wollte euch einfach nur sagen, dass es mir leid tut." erklärt er merklich angespannt und ich bin hin und her gerissen. Da Jimin ihn aber eingeladen hat, nicke ich bloß und ziehe die Tür auf. "Geh schonmal in die Halle."
Chan ist gerade in der Halle verschwunden, da stehe ich auch schon wieder vor der Maske und warte darauf, dass die Tür wieder aufgeht, was keine Minute später auch der Fall ist und ich schwöre, wäre mein Mund vor Überraschung nicht so furchtbar trocken, würde ich wahrscheinlich sabbern, bei diesem Anblick. Wow, die Stylisten wissen, was sie tun.
"Du siehst heiß aus." entkommt es mir überrumpelt und ich trete einen Schritt zurück, um ihn nochmal genau betrachten zu können. Ja, definitiv heiß. An diesem Menschen stimmt einfach alles. "Wirklich?" fragt Jungkook unsicher, zupft an seinem Shirt herum und tritt von einem Bein aufs Andere. Schmunzelnd lehne ich mich zu ihm vor und raune ihm "Ich würde dich glatt toppen lassen, wenn wir keinen Zeitdruck hätten, Babe." ins Ohr, weshalb sich ihm sofort die Nackenhaare aufstellen und seine Haut eine gewaltige Gänsehaut ziert.
Bevor er aber im Erdboden versinken kann, nehme ich seine Hand laufe los zum Bühneneingang, vor dem er aber plötzlich stehen bleibt und mich fragend ansieht. "Ist das ein Konzert? Haben wir Backstage-Pässe? Wer tritt auf?" purzeln die Worte aufgeregt aus seinem Mund und genau das ist der Augenblick, auf den ich gewartet habe. Also stoße ich die Tür auf und lächle ihn wissend an.
"Du wirst auftreten."
◾◾◾◾◾◾◾◾◾◾◾
Oh well, ich hab euch schon wieder eine Woche warten lassen, aber ich hab mich, um ehrlich zu sein ein wenig davor gedrückt... Ich heule jetzt schon, wenn daran denke, dass das Alles hier bald zu Ende ist :(
DU LIEST GERADE
CIPA ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓
Fanfiction❝Your body can stand anything. It's your soul you have to convince.❞ Jeon Jungkook "leidet" am CIPA - Syndrom. Er empfindet weder körperlichen Schmerz, noch ist er empfindlich gegenüber Temperaturen. Das bedeutet, er muss seinen eigenen Körper jeden...