*Luna's Sicht*
Zuhause klingel ich und meine Mamá öffnet mir die Tür.
Mo: Herzchen, da bist du ja. Ich hab dir doch gesagt, Schlüssel mitnehmen. L: Ja? Hab ich nicht gehört, sorry.
Mo: Aber gut, dass du bei Malená bleiben durftest.
L: Ja. Nachdem Matteo und Gastòn mich schlafend auf der Veranda gefunden haben, haben sie mich mit rüber genommen.
Mo: Wie jetzt? Schlafend, auf der Veranda?
L: Ich hatte mich an die Tür gesetzt, es hatte geregnet und dann muss ich eingeschlafen sein *erkläre ich und setze mich an den Küchentisch*
Mo: Oh man Luna, wie schusselig bist du...*schüttelt Mamá lachend den Kopf*
Ich zucke nur mit den Schultern. Da fällt mir Matteo's Pulli ein. Schnell gehe ich hoch in mein Zimmer und ziehe mich um. Dann nehme ich Matteo's Pulli und natürlich meine Schlüssel und gehe mal wieder rüber.
Ma: Ach Luna Hallo. Die Jungs sind oben. Kannst gerne hoch.
L: Mach ich. Danke.
Ich gehe die Treppe zu Matteo's Zimmer hoch und klopfe dreimal, ehe ich die Tür ein Stückchen öffne.
M: Hey Luna *lächelt er*
L: Hey. Hier dein Pulli *lege ich seinen Pulli neben ihn aufs Bett*
M: Danke. Hast du Schlüssel dabei? *fragt er amüsiert*
Lachend verdrehe ich meine Augen.
L: Sehr witzig. Ja hab ich *halte ich sie hoch*
L: Ich...wollte mich nochmal bei dir bedanken. Das heißt, bei euch. Auch Gastòn und Malená.
M: Wo für denn?
L: Dass ihr mich aus dem Regen geholt habt, ich hier bleiben durfte, deinen Pulli durfte und...dafür, dass du mir nach dem Albtraum geholfen hast.
M: Ach. Dafür nicht. Habe ich bzw. Haben wir soch gerne gemacht. Ist doch Selbstverständlich. *lächelt er*
Ich lächel.
M: Was ich dich noch fragen wollte. Weißt du, auf welche Schule du morgen gehst?
L: Ach ja, morgen ist ja wieder Schule. Ich weiß auf welche, aber ich habe keinen Schimmer wo sie ist und wie es wird. Ich hasse es, die Schule zu wechseln...
M: Kann ich mir vorstellen. Auf selche gehst du denn?
L: Aufs Blake South College.
M: Witzig. Das ist auch meine Schule. Und auch die von Gastòn und Nina.
L: Echt jetzt? Mega.
M: Wir können dich morgen mitnehmen. Wir gehen jeden morgen zusammen zu Fuß.
L: Das wäre super. Danke.
M: Hast du gerade was vor?
L: Nein, wieso?
M: Lust Buenos Aires mit dem Weltbesten Stadtführer zu erkunden? *sagt er Stolz*
Ich ziehe lachend die Augenbraue hoch.
L: Ob du der Weltbeste bist, lassen wir mal außen vor. Das werden wir dann sehen. Aber ja klar, gerne. Ich geh nur kurz mein Handy holen. Kommst du mit?
M: Ja *lächelt er*
DU LIEST GERADE
The Girl next Door *Lutteo* *Abgeschlossen* #wattys2019
FanfictionMatteo, Gastòn und Nina sind von klein auf, die besten Freunde. Die beiden Brüder und Nina leben fast nebeneinander. Zwischen ihnen, ein Jahrelang leer stehendes Haus. Die drei führen ein normales Leben und tun das, was 17/18 Jährige nun mal so tun...