Kapitel 50

1.1K 46 3
                                    

*Luna's Sicht*
Heute werde ich endlich entlassen. Nach langen 2 Monaten verlasse ich endlich dieses Zimmer. Und auch mein Bett. Ja richtig, ich bin nicht mehr aufgestanden, seitdem ich wach bin(Toilette lassen wir da mal raus😂)
Matteo, Gastòn und Nina wollten kommen und mich abholen.
Gerade denke ich daran, da klopft es auch schon. Es sind die drei.
L: Hey. Kommt rein.
M: Wie geht's dir?
L: Gut und euch?
N: Auch. Wann darfst du gehen?
L: Der Arzt kommt gleich und dann macht er die letzte Untersuchung.
Wie gerufen, klopft es schon.
A: Guten Tag Señorita. Wie geht's uns denn heute.
L: Gut.
A: Sehr schön.
Er beginnt mit den Unterduchungen und ist nach 5 Minuten fertig.
L: Und?
A: Ich kann nichts auffälliges erkennen. Sie können heute gehen.
L: Danke Doktor.
A: Gerne doch. Und passen sie gleich auf beim aufstehen. Vielleicht kann der Junge Mann hier ihnen ja helfen*klopft er Matteo auf die Schulter und geht dann aus dem Zimmer*
M: Wieso helfen?*fragt er irritiert*
L: Ich bin seit 2 Monaten nicht mehr aufgestanden*lache ich leicht*
M: Oh gott das ist lange. Geht es oder soll ich dich tragen?
L: Nein ich denke es geht.
Ich drehe mich so, das ich auf dem Bettrand sitze und meine Füße baumeln. Jetzt geht's ans aufstehen.
Langsam rutsche ich vom Bett und lege mein Gewicht immer mehr auf meine Füße.
Man, fühlt sich das komisch an. Ich habe das gefühl, gerade laufen zu lernen. Meine Beine sind wie Wackelpudding. Doch dann krieg ich es hin und stehe. Zwar wackelig, aber ich stehe.
M: Vorsichtig. Geht es?
L: Ich...denke Schon. Hey ich stehe.
N: Und laufen?
Ich setze einen Fuß vor den anderen und laufe ein Paar Schritte. Es klappt ganz gut.
Ich ziehe mich schnell um und dann geht es endlich nach Hause.

Gerade sitze ich im Auto von Gastòn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gerade sitze ich im Auto von Gastòn. Gastòn auf dem Fahrersitz, Nina neben ihm und Matteo und ich hinten. Ich habe meinen Kopf auf seiner Schulter und schaue nach vorne aif die Straße.
M: Luna?
Langsam blicke ich auf.
L: Js?
M: Mir wäre es ehrlich gesagt lieber, du würdest bei uns bleiben, bis deine Eltern wieder da sind.
L: Wenn ich keine Umstände mache.
M: Auf keinen Fall. Nina kann ja auch kommen.
N: Klar.
L: Gut. Dann hole ich meine Sachen gleich noch von drüben und komme dann zu euch.
M: Ich helfe dir.
L: Wenn du möchtest.
Gastòn hält auf dem Hof und Matteo hilft mir beim aussteigen.
Während Nina und Gastòn schon mal rein gehen, gehen Matteo und ich zu mir.
Seit 2 Monaten, war ich hier nicht megr dinne. Alle sieht so leer aus. War ja auch niemand da.
Wir gehen hoch in mein Zimmer und ich packe meine Tasche.
Matteo meinte, dass ich mehr einpacken sollte. Wir wissen ja nicht, wann und ob meine Eltern wieder kommen.
Also packe ich alles ein und dann gehen wir auch schon rüber.

Wir haben die 50 Kapitel
erreicht🎉🎉

The Girl next Door *Lutteo* *Abgeschlossen* #wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt