Kapitel 48

1.1K 40 13
                                    

*Luna's Sicht*
*Nächster Tag*
In 2 Tagen werde ich endlich entlassen. Ich freue mich so sehr, auf meine Freunde, das Roller und...vielleicht auch meine Eltern. Wenn sie sich mal blicken lassen würden. Was ist denn soo wichtig?
Gleich kommt Matteo. Er wollte mir alles von der Teamsitzung erzählen. Es schien wichtig zu sein.
Gerade klopft es an der Tür.
M: Darf ich?*grinst er durch die Tür*
L: Du doch immer.
Lächelnd kommt er rein und küsst mich sanft.
L: So und jetzt erzähl. Was war so wichtig bei der Teamsitzung?*setzte ich mich weiter nach hinten, damit er sich setzten konnte*
M: Vidia und wir startrn jetzt die Vorbereitungen für das Vidia Roller Festival.
L: Das was?
M: Das ist ein Festival, bei dem Vifia die tolle Koorperation mit fem Roller vielen großen Produzenten und Skate Legenden präsentiert.
L: Wow. Welche Skate Legenden werden denn da sein?
M: Hauptsächlich Olympia Sieger. Marisa Mint, Gregor Anteléz und auch...
L: Auch wer?
M: Okay. Versprich mir aber jetzt nicht umzufallen.
L: Matteo du machst mir Angst. Wer kommt auch?
M:...Maria Montéz.
Schock. Maria Montéz kommt auch?!
M: Luna?
L: Die...Maria Montéz?
M: Ja die. Ich wollte es dir lieber jetzt sagen, weil ich nicht weiß wie du reagierst, wenn du sie plötzlich wirklich vor dir stehen hast. Denn sie kommt Hauptsächlich wegen dir.
L: Wegen mir? Wieso wegen mir?
M: Sie hat dich skaten gesehen. Vermutlich wegen eines von Jazmín's Videos.
L: Oh man...wann ist das Festival?
M: In 3 Tagen. Ich verstehe, wenn du nicht kommst.
L: Doch doch ich komme. Das...werde ich schon schaffen. Ich stelle mich meinen Ängsten.
M: So kenne ich dich*lächelt er gibt mir einen Kuss auf die Wange*
Doch dann klingelt sein Handy wieder.
M: Ja? Gastòn was ist jetzt? Was? Wieso jetzt? Ich bin grad bei Luna... Können wir das nicht später zuhause...okay okay beruhig dich ich komme.
L: Was ist jetzt?
M: Gastòn dreht voll am Rad. Er muss dringend mit mir reden.
L: Dann geh ruhig wenn es so wichtig ist.
M: Wirklich?
L: Ja wirklich*lächel ich*
M: Danke Prinzessin.
Nach einem kleinen Kuss ist er auch schon wieder weg. Das kriegt Gastòn noch zurück.

Was Gastòn wohl so dringend will🤔🤔

The Girl next Door *Lutteo* *Abgeschlossen* #wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt