Kapitel 85

853 33 17
                                    

*Luna's Sicht*
Entspannt wache ich auf. Lili hat bdi Nina und Gastòn übernachtet. Nina hat mich gefragt. Sie liebt sie wie ihr eigenes Kind und das freut mich sehr.
Wow, so gut habe ich lange nicht mehr geschlafen. Versteht mich nicht Falsch, ich liebe Lili über alles. Aber sie ist ziemlich anstrengend.
Ich drehe mich zur Seite und schaue Matteo an, selcher auch gerade die Augen aufschlägt.
M: Na?
L: Na? Gut geschlafen?
M: Ja, aber es war komisch ohne Lili.
L: Fand ich auch. Na ja heute Nachmittag holen wir sie ja.
M: Ja. Aber jetzt gehen wir frühstücken.
L: Bin ich auch für.
Wir stehen auf und ich beginne mit dem Frühstück.
L: Matteo?
M: hm?*sieht er vom Teller auf*
L: Sei ehrlich...Bin ich eine gute Mutter?
Erschrocken sieht er mich an.
M: Natürlich! Wie kommst du darauf?
L: Ich...hab Angst. Ich meine, Lili ist geeade mal 1 Monat alt und ich lasse sie wegwn Terminen schon bei Ihrer Tante und ihrem Onkel übernachten.
M: Was redest du da? Du bist eine fabelhafte Mutter. Außerdem wird sie dir es nicht übel nehmen, sie bei ihrer Tante zu lassen. Nur für eine Nacht. Denk darüber nie wieder mach, ja? Zweifel nicht an dir. Du bist die beste Mutter, die ich mir für mein Kind wünschen kann.
L: Danke..aber ich will die nächste Zeit mit Lili wirklich genießen. Und wenn es sein muss, nehmen wir sie mit ins Studio. Ob es Vidia nun passt oder nicht.
M: Genau so. Du kämpfst für das, was du willst. Und das ist eben das Wohlergehen von deiner Tochter. DAS ist eine gute Mutter.
L: Danke.
Wie essen zuende und sehen dann noch etwas Fern. Na ja, Matteo zumindest. Ich bin erst noch mit Vidia am telefonieren. Ich kläre es lieber schon jetzt.
Vi: Also habe ich das jetzt richtig verstanden. Eure Tochter soll mit zu den Aufnahmen?
L: Genau. Ich hoffe das ist kein Problem.
Vi: Na ja, kann denn niemand aufpassen?
L: Bitte? Sie ist 1 Monat alt. Sie braucht unsere Nähe, so oft es geht.
Vi: Na gut. Aber die Termine bleiben.
L: Gut. Wahrscheinlich wird dann wer mitkommen, der auf sie ein bisschen aufoassen wird, wenn wir hinterm Glas sind.
Vi: Meinet wegen. Dann sehen wir uns Morgen.
L: Gut. Bis dann.
Vi: Ciao.
M: Und? Alles geklärt?
L: Jap. Sie kann mitkommen.
M: Na siehst du. Wollen wur los?
L: Oh ja, ich freu mich schon auf meine süße*freue ich mich*
Dann klingelt aber erst mein Telefon. Irritert schaue ich auf den Display.
M: Wer ist das?
L: Nina*sage uch verwirrr und gehe ran*
L: Hallo? Nina?
N: Luna!
L: Was ist los? Was ist passiert?
N: Es tut mir so so leid...
L: Was tut dir Leid? Was meinst du?
N: Luna...Lili ist weg...
L: Was?!

Dam Dam Daaaaam! Doch noch Drama😁

The Girl next Door *Lutteo* *Abgeschlossen* #wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt