Kapitel 91

762 36 18
                                    

*Matteo's Sicht*
*2 Tage später*
Luna wird heute entlassen. Zudem haben wir einen Termin bei der Polizei um den Plan fär morgen nochmal durchzugehen.
Wir sind sehr aufgefegt und nervös. Vorallem ich. Mach ich einen Fehler, ist alles hinüber.
M: Bist du fertig, Schatz?
L: Ja. Wir können los. Aber ich muss noch an der Rezeption bescheid sagen, dass wir gehen.
Ich nehme Luna die Tasche ab und wir gehen zur Rezeption.
D: Wie kann ich Ihnen helfen?
L: Hallo. Luna Valente mein Name. Ich wollte nur bescheid geben, dass ich jetzt nach Hause fahre.
D: Haben sie die Entlassungspapiere?
L: Ja hier.
D: Okay, ich werde dem Doktor Bescheid geben. Ich hoffe, Sie hier nicht mehr sehen zu müssen*lacht die Dame*
L: Hoffe ich such*lacht die mit*
Luna und ich verabschieden uns und gehen weiter zum Auto.
L: Ich hoffe, fie Polizisten haben den Plan gut durchdacht*sagt sie dann im Auto*
M: Keine Sorge. Die setzen wohl kaum das Leben eines kleinen Baby aufs Spiel.
L: Nicht aufbauend...
M: Sorry. Du weißt was ich meine. Am besten hören wir etwas Musik, dann kommen wir auf andere Gedanken.
Ich drehe den Regler des Radios lauter und lasse die Musik laufen. Doch schon mach dem ersten Lied kommen die ersten Nachrichten.
Und jetzt zu den Nachrichten.
Gerade ost einer der größten Fälle, der der entführten Tochter von Sänger Matteo und Sängerin Luna Balsano.
Seit nun 5 Tagen, gilt das 1 Monate alte Baby als entführt. Mehr weiß man bisher auch nicht.
Luna und Matteo haben sich vollkommen ais der Öffnetlichkeit gezogen. Verständlich. Auch die Polizei hält dicht. Die Fans jedoch, sind eifrig am Kommentare unter ihr letztes Bild am schreiben, mitmotivierenden Sprüchen. Hoffen wir alle auf das beste.
Luna sieht lich mit großen Augen an.
L: Matteo? WAS IST WENN CAMILA DAS HÖRT UND DANN WEIß SIE, DASS SIE POLIZEI BESCHEID WEIß! DANN IST DER PLAN FÜR SIE KATZ!
M: Luna bitte beruhige dich. Sie weiß dass die Polizei schon bescheid weiß. Aber ich habe ich versichert, dass die Polizei nicht kommen wird. Die glaubt mir alles, wenn ich zu ihr zurück kommen soll.
L: Ich will für dich hoffen, dass du Recht hast.
M: Hab ich. Wie wäre es, wenn du ein paar von den Kommentaren vorliest.
L: Gute Idee...hier. Eine schreibt: Hey ihr zwei! Keine Sorge. Ihr werdet Lili finden. Ich bin mir sicher.
Eine andere: Sie taucht wieder auf. Das wird schon.
M: Na siehste? Melde dich doch kurz auf Instastory. Dann sind wie nicht so in Sorge.
L: Aber ich werde nicht sagen, wo wir hinfahren. Camila hat Instagram. Verwette ich meinen Arsch drauf.
M: Na na, den behälst du schön.
L: Für wen? Für mich oder dich*grinst sie*
M: Du kennst die Antwort. Aber nein, das sagst du natürlich nicht.
Luna nimmt ihr Handy und beginnt zu filmen.
L: Hallo Leute. Es ist das erste mal, dass ich mich hier auf Instastory wieder bei euch melde. Es ist viel passiert, was ihr sicher schon wisst. Mir geht es im Moment einfach überhaupt nicht gut. Ich hoffe auf das beste und wollte mich nochmal kurz bei euch für eure süßen Kommentare bedanken. Sie bedeuten mir echt viel. Mal sehen, wann ich mich wieder melde. Hab euch lieb. Ciao.
M: Wieso sagst du nur, dass es dir Scheiße geht?
L: Wenn Camila das wirklich sehen sollte, sollte sie wohl nicht merken, dass unsere Beziehung noch genau so ist, wie vorher. Sie denkt ja, du kommst zu ihr zurück.
M: Stimmt. Aber wir sind jetzt da. Jetzt wird geklärt.

Leute! Diese Geschichte, hat es auf Platz 1 in #lutteo geschafft! Ist das zu glauben?! Danke an jeden einzelnen von euch🙏 Ihr seid die besten❤❤❤

The Girl next Door *Lutteo* *Abgeschlossen* #wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt