Kapitel 90

810 35 8
                                    

*Matteo's Sicht*
L: Und ihr denkt echt, das klappt?
M: Der Plan stammt nocht von mir oder Gastòn, sondern von der Polizei, also muss er klappen.
N: Da hat er recht.
L: Ich hoffe nur, sie bringt Lili auch mit.
M: Ich schreibe ihr, und werde zusagen.

,,Camila? Okay, am Freitag um 22 Uhr am Waldstück"

,,Na geht doch😌"

,,Unter einer Bedingung"

,,Und die wäre?"

,,Du bringst Lili mit. Ich will sicher gehen, dass es ihr gut geht"

,,Meinet wegen...dann bis Freitag, Matteolein"

Genervt lege ich mein Handy weg.
L: Und? Hat sie es gefressen?
M: Ja..
N: Und wieso bist du so genervt?
M: Sie nennt mich Matteolein und das kann ich nicht ab. Die denkt jetzt, ich fahre wieder auf sie ab.
L: Na und? Es muss doch realistisch wirken.
M: Ich hoffe, das ist es Wert.
L: Das hoffe ich auch, Matteo..*legt sie ihren Kopf auf meine Schulter und ich meine Hand auf ihre*
N: Wir bekommen das hin. Wir holen sie uns zurück.
G: Darauf könnt ihr euch verlassen.
L: Danke Leute. Ihr seid die besten.
G: Immer doch*grinst er*
L: Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich sie vermisse...ihr kleines Gesichtchen, ihre kleinen Hände....
M: Wir vermissen sie alle. Ich will für Camila hoffen, dass es Liki gut geht. Sonst könnte es sein, dass meine Faust 'ausversehen' abrutscht.
G: Wenn, dann aber sowas von verdient.
N: Hoffen wir das beste.
G: Ja. Niemand kann einem so süßen Baby wie Lili auch nur 1 Haar krümmen.
L: Sie hat gar keine Haare, die man ihr krümmen könnte.
G: Haha du weißt wie ich das meine.
L: Ja. Ich hoffe ich kann morgen hier raus. Ich kann auch 4 Jahre später, kein Krankenhaus mehr sehen.
M: Das erste mal, lagst du im Koma hier. Dann, wegen der Geburt von Lili, wo wir noch gesagt haben: Wer hätte gedacht, dass wir wegen eines so schönen Grundes im Krankenhaus sind und jetzt sind wir wieder hier, weil du zusammen gebrochen bist.
L: Das war jetzt aber auch das letzte mal. Ist mir alles viel zu anstrengend.
M/N/G: Das wollen wir hoffen.

Kap 90🎉 Just 10 Chapters left, 'til the end...
Wir haben fast 10 K reads...das ist sooo unglaublich! Ihr seid die besten! Dankeschön❤❤❤

The Girl next Door *Lutteo* *Abgeschlossen* #wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt