Kapitel 95

874 30 20
                                    

*Matteo's Sicht*
Der restliche Tag, verlief sehr gut. Wir hatten Spaß und wir - vorallem Luna - konnten uns ablenken.
Beim Grillen hat sich Gastòn zwar etwas dämlich angestellt aber es dann doch noch geklappt.
Jetzt ist es 20 Uhr und wir sitzen aif der Terasse und sind uns am Unterhalten.
M: Nina, was ich dich noch fragen wollte. Läzft Gastòn noch immer jedes mal irgendwo vor, wenn er die Treppe runter geht?
Vielleicht könnt ihr euch noch dran erinnern. Gastòn ist damals bei uns Zuhause, grundsätzlich gegen eine verdammte Kiste gerannt, wenn er die Treppe runter kam. Und ohne Spaß jetzt. Jedes Mal.
N: Nicht immer, aber immer öfter.
G: Hey..wenn da auch immer was steht..
N: Schätzelein, da steht ja nie was.
Luna neben mir ist fast am sterben, bei dem Versuch ihren Lachanfall zu unterdrücken.
G: Aber...
N: Aber was?
G: Ja, ok...
N: Geht doch*sagt sie, ehe die sein Gesicht in ihre Linke Hand nimmt und ihm einen Kuss auf den Mund drückt*
L: Krass, dass du Gastòn, eine Freundin bzw. Frau gefunden hast.
G: Haha sehr witzig, kleiner Mond.
M: Sorry Bro, sie hat recht.
A: Aber man hat immer gemerkt, dass die beiden zusammen passen.
S: Seine Blicke waren ja auch eindeutig.
L: Aber zum zugeben, war er dann doch zu feige.
G: Hey.
L: Is doch so.
G: Können wir aufhören über meine Dummheit zu reden und das Thema wechseln?
M: Solltet ihr lieber machen, denn Luna und ich müssen jetzt los.
L: Oh ja stimmt.
Wir zuehen uns unsere Jacke an und ich schnappe mir den Auto Schlüssel.
A: Viel Glück euch beiden*nimmt sie uns in den Arm*
L: Danke.
N: Ja und meldet euch dann*umarmt auch sie uns*
M: Machen wir. Wir sehen uns spätestens morgen dann.
Nachdem wir durch die Tür sind, steigen wir ins Auto.
M: So, dann holen wir mal unsere Prinzessin wieder.
L: Unbedingt.
Ich starte den Motor und fahre zum, mit der Polizei abgesprochenden Treffpunkt, ein paar Meter vor dem Treffpunkt mit Camila.
Die Polizei ist bereits dort.
Po: Guten Abend.
L: Hallo.
M: Hallo.
Po: Sind sie bereit?
M: Ja.
Po: Sie wissen, was Sie sagen müssen?
M: Ja.
Po: Gut. Señorita, Sie können schonmal zu meinen Kollegen da drüben gehen. Sie Señor, fahren in 5 Minuten los, sodass diese Camila ihr Auto auch sieht. Wir gehen zu Fuß und verstecken uns.
M: Okay.
Wie der Polizist sagte, fuhr ich 5 Minuten später mit dem Auto zum Treffpunkt mit Camila.
Wie zu erwarten, stand sie da schon.
Sue grinst mich hämisch an, als ich ausstieg. Ich hatte mich vorher versichert, dass die Polizisten bereit waren.
M: Hallo Camila.
C: Na, Matteolein*grinst sie*
C: So, ich will eine Antwort.
M: Okay. Ich komme zurück.
C: Ich wusste es*umarmt sie mich*
Ich drücke sie aber weg.
M: Unter einer Bedingung.
C: Welche?
M: Ich sill Lili jetzt sehen. Ich will dicher gehen, dass es ihr gut geht.
C: Muss das sein? Ihr geht es gut, das wirst du Zuahause sehen.
M: Nein, jetzt. Sonst komme ich nicht zurück.
Camila rollt ihre Augen.
C: Na gut. Warte kurz.
Sie geht hinter ein Gebüsch und holt einen Maxicosi hervor. Darin liegt meine Prinzessin friedlich am schlafen. Zum Glück.
C: Da siehst du es. Ihr geht es gut.
M: Dein Glück.
C: Ich bin ja wohl nicht so doof zu denken, dass du zurück zu mir kommst, wenn es deiner Tochter schlecht geht. Wie eine Entführung funktioniert, weiß ich ja wohl.
Ich gehe noch einmal sicher, dass ich den Maxicosi sicher in meinen Händen halte, ehe ich anfange zu reden.
M: Das denkst du. Denn du warst nicht schlau genug, damit zu rechnen. JETZT!
Die 6 bewaffneten Polizisten stprmen aus ihrem Versteck und zielen auf Camila.
Po: HÄNDE HOCH!
Camila hebt erscheocken die Hände. Dann können die Polizisten sie Dingfest machen und ihr Handschellen anlegen.
C: Was ist hier los?
M: Was hier los ist? DU HAST MEINE TOCHTER ENTFÜHRT. Du dachtest doch kicht wirklich, dass ich meine Ehe für dich hinschmeiße.
C: Du hast mich verarscht! Dafür wirst du Bezahlen, Matteo! Das versichere ich dir.
Luna läuft mir in die Arme und sieht erleichtert in den Maxicosi.
Po: Sie sind lieber Ruhig. Sie sind festgenommen, wegen Freiheitsberaubung eines Säuglings, Hausfriedensbruch und zweifacher Drohung. Um einen Gefängnis aufentlhalt, werden Sie nicht rumkommen. Alles was sie jetzt sagen, kann und wird vor Gericht gegen Sie verwendet werden.
Schweigend wird Camila abgeführt.
Als Luna Lili erblickt, laufen ihr die Tränwn nur noch über die Wangen.
Wir haben sie endlich wieder.

Gute Nacht❤🌙

The Girl next Door *Lutteo* *Abgeschlossen* #wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt