*Matteo's Sicht*
Ich kann das einfach nicht glauben. Miguel hat jemanden bestellt, damit er Luna umbringt?! Das klingt alles ziemlich Spanisch für mich, wenn ihr mich fragt.
Auch Gastòn, scheint diese Nachricht zu schocken.
M: Ich glaub es nicht...
G: Das kann nicht sein. Miguel war beteilligt?!
M: Ich kann mir das nicht Vorstellen. Er würde doch nie seine eigene Tochter umbringen lassen, oder?
G: Keine Ahnung. Hier nach traue ich ihm alles zu.
M: Aber wer ist dieser Estebán? Und von welcher Maria spricht er? Und warum sollte sie Luna suchen?
G: Ich glaube das sind Fragen, die man lieber später klären sollte. Jetzt sollten wir erstmal zurpck ins Krankenhaus. Luna wartet doch.
Stumm nicke ich und wir verlassen das Büro, als wäre nichts gewesen.
Zurück bei Luna, klopfen wir leise.
L: Ah da seid ihr ja. Wieso hat das so lange gedauert?
M:...wie haben sie erst nicht gefunden*lüg ich schnell*
Ich will ihr das mit dem Telefon noch nicht sagen. Ihr geht es nicht unbedingt super und hat sowie schon andere Probleme. Da sollte ich damit nicht auch noch kommen.
L: Okay.*nimmt sie eine Tablette mit Wasser*
G: Wie geht's dir eigentlich?
L: Normal. Ging schon mal besser. Aber ich freu mich, wenn ich hier raus bin. Was ich alles verpasst haben muss..
M: Nicht viel. Schule war öde. Im Roller war die Stimmung im Keller und deine Eltern warennicht da. Also nichts verpasst.
L: Oh man ich fühl mich voll schlecht...*fängt sie ihren Satz an doch ich unterbreche sie daraufhin*
M: Wie schlecht? Soll ich einen Arzt rufen? Brauchst du was? Soll ich was holen?
L: Nein nein. Alles gut. Ich wollte sagen, dass ich mich schlecht fühle, euch solche Sorgen bereitet zu haben.
M: Ach. Du kannst da nichts für. Außerdem freuen sich alle wieder auf dich. Und Tamara auch.
L: Das ist schön..übrigens, fand ich deine Worte die du mir immer gesagt hast, wirklich schön..
Oh mist...stimmt ja, sie jatte alles gehört.
M: Ehm...ja.
G: Ich lasse euch zwei dann mal lieber allein*huscht er durch die Tür*
Nicht sein verkackter Ernst! Er kann mich doch in dieser Situation alleine lassen! Das kriegt der zurück.
M: Du hast akles gehört, oder?
Luna nickt.
L: Ja. Jedes einzelne Wort. Auch das, was du als letztes zu mir gesagt hast..
Okay jetzt wird's ernst.
M: Oh man ist das grad peinlich...*kratze ich mich peinlich berührt am Hinterkopf*
L: Mein...Meintest du das ernst?
M: Ja. Aber ich weiß, dass daraus eh nichts werden kann. Es sind einfsch nur schwärmerein die wir lieber vergessen sollten. Das hat schon mal Probleme gebracht und...
Ich will meinen Satz fortsetzten, da beginnt sie zu lachen. Etwas unpassend.
M: Warum lachst du?*frage ich etwas traurig*
L: Kann es sein, dass du meinen ersten Satz, nachdem ich aufgewscht bin, gar nicht wirklich mitbekommen hast?
Jetzt wo sie es sagt...ich habe keine Ahnung, was sie gesagt hatte....Mensch Matteo😂👌❤
DU LIEST GERADE
The Girl next Door *Lutteo* *Abgeschlossen* #wattys2019
FanfictionMatteo, Gastòn und Nina sind von klein auf, die besten Freunde. Die beiden Brüder und Nina leben fast nebeneinander. Zwischen ihnen, ein Jahrelang leer stehendes Haus. Die drei führen ein normales Leben und tun das, was 17/18 Jährige nun mal so tun...