Kapitel 56

1K 42 7
                                    

*Luna's Sicht*
Matteo unf ich, haben schnell alles von mir gepackt und sind rüber. Meine "Eltern" waren - wer hätte es gedacht - nicht zuhause.
Als wir drüben angekommen sind, habe ich meine Tasche in Matteo's Zimmer gebracht, während Matteo mit Maléna gesprochen hat.
Diese war hellauf begeistert, dass ich erst mal einziehe aber ear genau so schockiert darüber, was vorgefallen war.
Mittlerweile ist wieder Abend und Matteo und ich liegen wieder Kuschelnd im Bett und schauen Fernsehen. Er ear am Durchschalten, als mir ein Foto in einer Doku auffüllt.
L: Warte mal schalte zurück.
Er schaltet zurück und erst jetzt sehe ich, dass es eine Foku über Maria war. Darunter auch Fotos von...mir.
Sie zeigen das Interview von uns beiden.
Jo: Seltsam. Sie könnten Maria's Tochter sein*höre ich den Journalisten sagen*
Mod(eratorin): Und wie recht er damit hat. Schauen wir uns die beiden nochmal genau an.
Jetzt ploppt ein Bild von uns beiden nebeneinander auf. Und ich muss sagen...die Verwechslungen waren nicht abwegig.
Mod: Und nochmal kurz ein Rätsel fpr sie. Hier sehen sie zwei 17 Jährige Mädchen. Glauben Sie mir, dass das eine Mädchen Luna heute mit 17 und das andere Maria mit 17 ist?
Welche von denen ist denn nun wer?*stellt fie Moderatorin die Frage*
Matteo und ich bücken uns zum Fernseher.
M: Okay, das ist Krass.
L: Ich bin sprachlos.
Mod: Und? Gefunden? Nein? Hier die Lösung. Krass, oder? Gibt es vielleicht foch eine Verwandtschaft der beiden? Was verheimlichen sie? Beide verneinten die Frage aber wir, sind uns sicher. Ähnlich sund die beiden sich wirklich.
L: Ich komme nicht drauf Klar, das ist so krass! Das kann doch kein Zufall sein.
M: Keine Ahnung aber es ist wirklich unglaublich wue ähnlich ihr euch seid. Du könntest wirklich als ihre Tochter durchgehen.
L: Haha das würde wahrscheinlich do alles erklären*lache ich sarkastisch*
L: Aber ich glaube wir lassen es auf sich beruhen und gehen schlafen. Mein Kopf brummt.
M: Gute Idee.
Wir ziehen uns um und legen uns ins Bett.
M: Gute Nacht, Prinzessin.
L: Gute Nacht, mein Schatz.

Und auch Gute Nacht an euch🌙❤ Letztes Kapitel für heute. Hoffe es hat euch gefallen. Morgen geht es weiter. Es wird noch richtig spannend und es kommen noch so einige Überraschungen auf euch zu.😏🙊❤

The Girl next Door *Lutteo* *Abgeschlossen* #wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt