*Luna's Sicht*
Langsam öffne ich meine Augen. Ich hatte eben einen beißenden Geruch in der Nase und muss umgekippt sein. Ich sitze in einem Raum...einem Kellerraum. Na ja, wohl eher liege ich hier.
Es ist Kalt und dunkel. Meine Hände und Füße sind mit Panzertape umwickelt. Langsam robbe ich mich in die sitzende Position.
Was tue ich hier? Warum bin ich hier? Wer hat mich hier her gebracht?
Ich schreie um Hilfe, foch es kommt keine Antwort.
Klar, wer sollte mich hier auch hören? Der Entführer bringt mich eohl kaum da hin, wo man mich findet.
Erschreckender Weise muss ich feststellen, dass ich jemanden kommen höre. Bitte bitte keinen Entführer.
Zu früh gefreut. Ein Mann kommt rein und betätigt einen Lichtschalter, welcher eine Glühbirne über mich zum Leuchten bringt.
Und dann, tritt auch er aus der Dunkelheit hervor. Doch wer nun vor mir steht, raubt mir den Atem.
L: Estebán?!*Matteo's Sicht*
Wie zwei gestörte rennen Gastòn und ich in die Polizeistation.
Po: Schönen Guten Tag, wie kann ich ihnen helfen?
M: Schnell wir brauchen hilfe!
Po: Was ist passiert? Wer sind sie?
M: Mein Name ist Matteo Balsano und das ist mein Bruder Gastòn Balsano. Meine Freundin wurde gerade entführt! Ich...wir haben es gesehen. Ein weißer Bulli...ein schwarz angezogener Mann...er hat sie entführt!
Po: Okay beruhigen sie sich erstmal. Ein weißer Bulli sagten sie?
M: Ja.
Po: Haben sie das Kennzeichen?
M: Ja. Es war A EM 1999.
Po: Sehr gut. Also...er ist zugelassen auf einen gewissen Estebán Montéz...
M: Ich wusste es!
Po: Was wussten sie?
Ich erzähle dem Polizisten dke gesamte Geschichte und gleich verstand er.
Po: Gut. Also gilt er als Tatverdächtiger. Ich werde sofort eine Fahndung rausgeben.
M: Danke.
Po: Leitstelle an 1 26.
(1 26 hört)
Po: Große Fahndung nach einem Weißen Bulli mit dem Kennzeichen
A EM 1999. Vorliegende Entführung mit zwei Augenzeugen. Tatverdächtiger ist Estebán Montéz. Auffälig wegen versuchten Mordes. Es ist dringend.
(Okay wir sind unterwegs)
Po: Also. Die Streifenwagen sind unterwegs.
M: Und was können wir machen?
Po: Ich werde mit einem Kollegen gmeich losfahren. Sie können mitfahren.
M: Okay danke.
G: Fahr du mit. Ich fahre Nachhause wegen Mamá und Nina. Schreib wenn es was neues gibt.
M: Mach ich. Ciao.
Ich steige mit den Polizisten ins Auto. Bitte bitte lass alles gut gehen...We just hit the 60th Chapter!🎉🎉
Es wird immer spannender...freut euch auf Überraschungen hehe😏
DU LIEST GERADE
The Girl next Door *Lutteo* *Abgeschlossen* #wattys2019
FanfictionMatteo, Gastòn und Nina sind von klein auf, die besten Freunde. Die beiden Brüder und Nina leben fast nebeneinander. Zwischen ihnen, ein Jahrelang leer stehendes Haus. Die drei führen ein normales Leben und tun das, was 17/18 Jährige nun mal so tun...