*Matteo's Sicht*
Luna ist jetzt ziemlich lange weg. Ich mach mir schon ein bisschen sorgen.
Ich hatte zum Glück einen Zweitschlüssel und gehe rüber. Es war niemand da. Aber dann finde ich etwas...Luna's Schlüssel.
Sie würde den niemals auf dem Boden liegen lassen und dann weg gehen. Jetzt wächst meine Sorge. Sie hat den Schlüssel falle lassen und kst weg. Weder Handy noch sonst etwas hat sie mit.
Okay, ich geh sie suchen. Ich hole Gastòn, der kann mir bestimmt helfen.
M: Gastòn?!*schreie ich durchs Haus*
G: Was?!
M: Beweg deinen Arsch runter!
G: Warum?!
M: Ich brauche deine Hilfe! Luna ist Weg!
Genervt trottet er die Treppe runter und wir gehen los.
Wir suchen ganz Buenos Aires nach ihr ab.
Erst gegen Abend stoppen wir in einem Park.
M: Wo kann sie nur sein...?
G: Keine Ahnung...
Dann nehmen wir ein Schluchzen wahr.
Ich schaue hinter einen Baum und sehe Luna weinend an dem Baum sitzen und dir Hände sich vors Gesicht halten.
Mit einem Nicken signalisiert Gastòn mir, dass er uns alleine lässt.
Langsam hocke ich mich zu ihr und lege meine Hand auf ihre Schulter.
Sie zuckt hoch und schaut erschrocken zu mir. Aber als sie mich erkennt, entspannen sich ihre Gesichtszüge wieder.
M: Hey alles gut. Ich bins nur. Was ist passiert? Wieso bist du weggelaufen?
L: Meine Eltern waren zuhause*schluchzt sie*
M: Das ist doch toll.
L: Nein...Ich habe ein Gespräch mitbekommen, indem sie gesagt haben, dass so ein Estebán dafür sorgen würde, dass ich abgedchafft werde und meine Eltern dann abhauen würden*sagt sie unter Tränen*
L: Matteo, ich bin Adoptiert. Und sie haben mich nur wegen des Geldes adoptiert und mich nur angelogen.
M: Ich glaub es nicht...aber Estebán? Maria's Mann?
L: Ich weiß nicht...ich fühl mich so betrogen und belogen...
M: Das tut mir so leid...
L: Deswegen waren sie auch nie da. Ich war ihnen Scheiß egal...
M: Komm her...
Ich ziehe sie in meine Arme und sie umklammert mich fest.
Das war also deren Geheimnis. Ich kann es nicht fassen.
M: Hör mir zu. Wir gehen jetzt, alle deine Sachen aus dem Haus holen und dann ziehst du erstmal bei uns ein, ja?
Luna nickt.
M: Mamá wird sich freuen, dich da zu haben. Sie hat dich gern*lächel ich*
L: Ich sie auch*lächrkt auch sie*
M: So und jetzt komm. Es wird dunkel und du hast nur kurze Sachen an.
Ich lege ihr meine College Jacke und und lege meinen Arm um sie.
Arm in Arm gehrn wir nach Hause, damit die ihre Sachen aus dem Haus holen kann.
DU LIEST GERADE
The Girl next Door *Lutteo* *Abgeschlossen* #wattys2019
FanfictionMatteo, Gastòn und Nina sind von klein auf, die besten Freunde. Die beiden Brüder und Nina leben fast nebeneinander. Zwischen ihnen, ein Jahrelang leer stehendes Haus. Die drei führen ein normales Leben und tun das, was 17/18 Jährige nun mal so tun...